mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing

@viddy

Nun solche menschen können sich nicht anderst auf sich aufmerksam machen...
    Kann ich doch auch?!?

*OW betritt den Thread* *TAM...TAM...*
    Und hält seine energiesäule zum schuss in die Luft...

Leute hört doch auf zu streiten, das führt doch eh zu nichts, einer sagt was, der andere sagt was, damit zieht ihr das anfänglich sehr interessante und gute Niveau dieses Threads in den Keller also bitte hört auf ja...

*OW verschwindet wieder in Artemisias Schloss*
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    @Viddy

@black_dragon

na wenn es dich nicht beschäftigen würde, dann hättest du doch wohl kaum soo einen langen post gemacht, oder? :)

:D
    das is doch mal ein ordentlicher satz wozu sie wohl auch mal ein wenig nachgedacht hat slayer nehm dir da mal ein beispiel dran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Die Sache ist, dass du dich scheinbar nur für deine Meinung interessierst und du dich anderen gar nicht öffnest!
    erlich gesagt als ich das gelesn hab wollte ich schon wieder los meckern aber dann hab ich mal ueberlegt. das is mal ne antwort auf die man sich auch im normalen ton unterhalten kann. das ich mich nicht oeffne liegt wohl auch daran das ich der meinung binn das meine probleme meine sind oder vieleicht auch noch die von meinen freunden oder verwanten wenn ich ihre hilfe brauche oder mal einen guten rat.
    das ich mich nur fuer meine meinung interessiere, da zu muss ich ja wohl nur dagen schau dir mal ein paar andere threads oder postings von mir an.

edit: sorry wenn ich jetzt sachen schreibe die schon laengst erledigt sind, waeren ich am schreiben bin seit ihr schon wieder am posten :D und leute ihr sprengt mein e-mail postfach :D
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 03:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Nee, das mache ich ja auch und will von allen dann meine Ruihe haben, ich meine schon so wie XTRMNTR2K meint mit auf ner Party oder so!
    puh
    das mach ich auch
    und da ich eigentlich
    nicht meine damit
    aufmerksamkeit erhaschen zu
    wollen kamm es mir bisschen
    espanol vor

ya mata...

ne meine doch die, die ständig immer nur im abseitz sitzen und hoffen so im mittelpunkt stehen zu können....

ja wie ich sehe, kannst du dich auch anderst bemerkbar machen *gg*

Am schlimmsten sind die Leute die in der Schule bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, schon bevor überhaupt irgendwas passiert is, und dann von allen Lehrern in Schutz genommen und bevorzugt werden mit den Worten " Sie ist doch so arm drum bekommt sie halt noch eine 4". Bei sowas könnte ich total ausrasten vor allem wenn dieses Leute woanders total anders ist.
    Sojemand geht in meine Klasse. Hier total verschüchtert und wegen allem Heulkrampfgefährdet und im Burgenland ein Vamp der auf alle zugeht und sich nix schei**t auf gut deutsch

Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    siehst du wenn du n bischen grips haettest dann wuerdest du jetzt verstehen, das ich eigentlich viel einstecke, ich bleibe nur bei meinem standtpunkt stehen und verkuendige ihn auch, wenn keiner schrieben wuerde was er denkt wo zu wurden denn das das forum erfunden?
    Mein lieber Zlatko,
    schön das du deinen Standpunkt verkündigst (Normalerweise verdeidigt man die ja eher) ,aber nun kommst du paradoxerweise mit einer "Im Forum darf ich alles schreiben"-Argumentation ,ebeben dieses Privileg willst du Blood aber absprechen ,aha.
    "Quod licet Jovi ,non licet Bovi",
    oder wie ?
    Zitat Zitat
    nur du verstehst wirklich garnichts
    Öhööö , jetzt hast du den wunden Punkt getroffen .
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat

erlich gesagt als ich das gelesn hab wollte ich schon wieder los meckern aber dann hab ich mal ueberlegt. das is mal ne antwort auf die man sich auch im normalen ton unterhalten kann. das ich mich nicht oeffne liegt wohl auch daran das ich der meinung binn das meine probleme meine sind oder vieleicht auch noch die von meinen freunden oder verwanten wenn ich ihre hilfe brauche oder mal einen guten rat.
    das ich mich nur fuer meine meinung interessiere, da zu muss ich ja wohl nur dagen schau dir mal ein paar andere threads oder postings von mir an.
    Meine Absicht ist sicherlich nicht dich zu provozieren, falls doch, dann sorry!

@black_dragon

Zitat Zitat
    das is doch mal ein ordentlicher satz wozu sie wohl auch mal ein wenig nachgedacht hat slayer nehm dir da mal ein beispiel dran.
    ist das nun ein kompliment oder wat?!?

Zitat Zitat
    ne meine doch die, die ständig immer nur im abseitz sitzen und hoffen so im mittelpunkt stehen zu können....

ja wie ich sehe, kannst du dich auch anderst bemerkbar machen *gg*
    ??? Bitte???

Zitat Zitat
    Rinoa heart

Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium.
    Das tut hier momentan einiges nicht
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@viddy

och nee..heute versteht mich jeder falsch *schnüff*

war auf nette weisse gemeint

hey werd nicht unfair!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Am schlimmsten sind die Leute die in der Schule bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, schon bevor überhaupt irgendwas passiert is, und dann von allen Lehrern in Schutz genommen und bevorzugt werden mit den Worten " Sie ist doch so arm drum bekommt sie halt noch eine 4". Bei sowas könnte ich total ausrasten vor allem wenn dieses Leute woanders total anders ist.
    Sojemand geht in meine Klasse. Hier total verschüchtert und wegen allem Heulkrampfgefährdet und im Burgenland ein Vamp der auf alle zugeht und sich nix schei**t auf gut deutsch

wer weis vieleicht hatte
    dieses arme geschöpf
    eine schwere kindheit.. und heult
    deswegen mmer rum? hä hä schonmal darüber
    nachgedacht? naja die noten anderer
    sollten einem doch relativ egal sein
    wenn jemand die show oder bertug brauch um
    gute noten zu bekommen bitte soll diese
    person doch.. ich weiss das all
    meine 5en ehrlich verdient sind o_o
    yo genau des!

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart

erlich gesagt is das das was ich ueber blood denke was issen daran so schlim?

@Viddy
    kein problem ich habe es ja verstanden.
    ich auf party tanze ich auch nicht soo viel nur sitzte ich nicht alleine in der ecke ich unterhalte mich lieber mit den leuten. ich bin meist ziehmlich nachdenklich.
    aber das soll nicht heissen das ich mich von der welt abwende.

aber immerhin geht es ja hier nicht um mich

edit: @sweetthing denk fruber nach und wenn du fertig bist dann weist du das es einfach nur eine feststellung war das du einen satz geschrieben hast der in meinen augen richtig war
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 04:05 Uhr)

Zitat Zitat
    @viddy

och nee..heute versteht mich jeder falsch *schnüff*

war auf nette weisse gemeint

Ich hab dich nicht falsch verstanden, ich hab dich gar nicht verstanden!

Soll ich euch mal was zum Mysterium Frau erzählen? Meine Freundin ist sauer, wenn ich mit einer anderen rede... bitte sagt mir warum?

Zitat Zitat
    ich bin meist ziehmlich nachdenklich.
    Geil ,jetzt kommt die "Eigentlich bin ich ja zärtlich und sentimental (Weils bei den Frauen besser kommt)"-Schiene .
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Geil ,jetzt kommt die "Eigentlich bin ich ja zärtlich und sentimental (Weils bei den Frauen besser kommt)"-Schiene .
    *lööööööööl* der war fies!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    siehst du sowas mein ich das was du jetzt geschrieben hast koennte ich mit einen von deinen antworten beantworten.

das heist nur das ich so bin wie ich bin, nicht um bei frauen besser zu landen sonder nur weil ich einfach so bin. und vieleicht sind meine threads ja sinnlos aber was sind deine den dann?

vieleicht kann ich mich nicht ordentlich ausdruecken aber wie es scheint kannst du es auch nicht, wenn du mich nerfen willst dann sach mir doch mal klip und klar das dich an mir stoert und ich sach dir dann was da von stimmt
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 04:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Soll ich euch mal was zum Mysterium Frau erzählen? Meine Freundin ist sauer, wenn ich mit einer anderen rede... bitte sagt mir warum?
    also:
    eifersucht
    angst vor konkurenz
    angst alein zusein wenn du
    sie verlassen soltest wegen ner
    anderen daraus folgt
    sich an dich anklammern
    und dabei dich erwürgen...
    red offen mit ihr ^^

ya mata...

na nun lassts mal gut sein...

viddy hat ne erste frage gestellt und wünscht sicherlich eine antwort