*zuhör wie zich unglückliche member anfangen zu heulen*^Zitat
sorry ^^'''
*zu den unsinigen beiträgen von mir stell*
ya mata.. .
*zuhör wie zich unglückliche member anfangen zu heulen*^Zitat
sorry ^^'''
*zu den unsinigen beiträgen von mir stell*
ya mata.. .
Viddy oder Vigi oder VD4 oder Viggi oder Virgile, aber nicht Viddi *löl*Zitat
ich sach ja nicht das es falsch ist mitleid haben zu wollen und ich sach auch nicht das es was schlechtest oder kindisches ist ich sach auch nicht das ich im keines geben will, nur nicht fuer so eine lapalie. aber ich hab mich am anfang da rausgehalten, er hat sein mitleid bekommen, aber irgentwo muss auch mal schluss sein, wenn er mal ne freundin haben will dann sollte er sich mal trauen und nicht immer sage das er zu schuechter ist und ich gehe jetzt auf "FRAUENSUCHE" das is scheiss kinderkramm wenn er auch mal ne freundin haben will dann soll er gefaehligst was da fuer tun und nicht rumjammern, was soll ich den sagen ?Zitat
och mich versteht hier ja keiner och ohh ich bin so niedergeschlagen aber ich will kein mitleid ich will nur wissen ob sich noch andere so fuehlen ? mit n bischen grips kann man sich das auch denken. vieleicht sollte er nur mal klip und klar seine meinung sagen und sagen was er ueberhaubt will. wenn man dann mal versucht ihm zu helfen geht das nicht in seine birne rein, wenn man dann haerter wird dann kommen gleich so hirnlose argumente wie von Slayer
ich will hab hier im forum glaube ich erst einmal einen beleidigt zwar mit einer abkuerzung aber na ja ( fuer die die es wissen wollen es war der ifrit und ? nu haben wir uns auch wieder vertragen) aber sowas wie von Slayer is wirklich ausgepraegte bloedheit, das von blood is ja nun wirklich nicht schoen nur is er wenigstens nicht bloed.
aber trotz allem heule ich hier auch nicht rum weil ich mich jetzt wieder rechtferigen muss und mich vor solchen undwissenden leuten wie Slayer nerfen lassen muss
@Slayer so kommen die schlechten geruechte ueber neulinge auf, wenn du nur n bischen hirn in deiner strohdose haettest dann wuesest du das 100%ig nicht neidisch bin, das hat hier glaube ich jeder gepeielt auch blood
@Viddy
na da will ich mich aber gleich mal lieb entschuldigen![]()
@black_dragon
na wenn es dich nicht beschäftigen würde, dann hättest du doch wohl kaum soo einen langen post gemacht, oder?![]()
aber nu...du hast deinen standpunkt vertretten und andere haben ihren...aber denke daran immer in einem höflichen ton![]()
B_D
viel verstanden hast du wirklich nicht was ich dir mitteilen wollte.*schade*
Falls du es nicht wissen solltest : les dir deine Beiträge mal durch. Es geht nicht um das was du schreibst sondern wie du es schreibst.
Genau diesen Spiegel wollte ich dir zum Vergleich vorhalten.
Deine Beiträge haben zum Teil auch Wahrheiten mit darin nur du umschreibst sie eben nicht gerade mit dem besten Tonfall/Wortwahl - und wie du schon drauf hingewiesen hast untermalst du nichts mit Smilies - was für andere im übrigen sehr schwer werden kann deine Texte richtig zu interpretieren.
Und nun beruhige dich erst einmal sonst bereust du später noch Dinge die du den Leuten hier an den Kopf wirfst.
Was für den Rest der Gemeinschaft natürlich auch gelten sollte
@ansonsten zum Thema
beruhigen ist angesagt und wieder zurück zum Wesentlichen - nämlich zu dem Thema : Frauen und ihr Misterium![]()
wie darf ich das jetzt verstehenZitat
![]()
@Dragon
Nochmal wenn er wissen will ob andere sich genauso fühlen is das seine Sache und du hast mir nicht geantwortet warum du nicht einfach diesem Thread fernbleibst?
Deine Meinung könntest du dir auch denken und deine Beleidigungen gegenüber Slayer nämlich auch. Sowas ist nämlich kindisch und interessiert hier niemanden. Btw. deine Rechtschreibung tut mir teilweise in den Augen weh....Nerf hier lieber nicht andere mit deinen Beleidigungen und such dir einfach ein anderes Thema, das dir sinnvoll erscheint.
EDit: ok lassen wir das, hat glaub ich eh nciht viel Sinn. Sorry falls ich etwas ausfallend wurde![]()
Geändert von Rinoa Heart (12.02.2003 um 03:36 Uhr)
öhm...Zitat
da hilft nur die altbewährte
methode.....
*weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechreeeeeeeeeeeeeeeeeeeen* §marsch §marsch §marsch
sayonara...
Geändert von hide (12.02.2003 um 03:40 Uhr)
also dann wollen wir mal zum thema zurück![]()
ich würde gerne mal von den anwesenden herren wissen, warum wir frauen so ein mysterium für euch seid....
Kennt ihr diese Leute, die sich in eine Ecke setzen, abseits von allen anderen und traurig oder bedrückt oder als ob es ihnen gesundheitlich schlecht gehen gucken? Ich hasse die, diese Mitliedsfresser... wollte ich mal gesagt haben
sorry wegen dem doppelpost aber ich habe den rest erst jetzt gelesen.
also noch mal von vorne,
@sweetthing das man mit mir auch auf hoeherem ebenen reden kann das werden dir vieleicht auch hier mehr leute bestaetigen als du glaubst.
@all
ich hab noch nie jemanden an seiner postingzahl beurteilt, was sich jetzt aendern wird.
wenn man mal genau hinschaut dann sieht man das die leute unter 200 postings hier nur das selbe schreiben.
und desweiterem ich habe nicht gesagt das blood untermeinem niveaubereicht steht, nur das er von mir keinen respekt bekommen wuerde, und leuter wenn ihr wist was das heist dann wuerdet ihr wissen das man sich respekt nicht durch staeke oder ansehen verdienen kann. man kann es sich durch weisheit willenskraft und vieleicht doch durch psychische staerke verdinen wo von ich bei blood noch nichts gesehen hab.
ich hab hier auch nicht gesagt das ich noch nie probleme hab diese volldepen die das jetzt gesagt haben, sorry fuer die beleidigung aber wer das immer noch nicht peielt an dem sieht man der er meine postings nur ueberfliegt um zu meckern, den ist echt nicht mehr zu helfen.
und leute ich sitzte doch auch nicht vor meiner flimmerkiste und bin jetzt traurig weil jetzt hier ein paar leude gegen mich sind oder denken das ich der king bin. ich weis was ich bin und meine FREUNDE auch.
meine freunde sind uebrigens maennlichen so wie weibliche geschlechts und ich kann mit den maennlichen so wie mit den weiblichen seehr gut ueber meine probleme reden, meist soger ehr mit den typen weil wie soll ich einer freundin erzaehlen das es mri schwer faehlt maedels auf zu reissen, das ist eine sach wo ich halt mal schuechtern bin, und ? wo liegt den jetzt das problem.
NOCH MAL FUER ALLE ZUMM MITSCHREIBEN:
es ist nicht schlimm traurig zu sein weil man noch nie gepoppt hat oder eine freundin/freund gehabt hat. es ist auch nicht schlimm schuechtern zu sein. es ist auch nicht schlimm sich mal aus zu reden oder gar aus zu heulen, obwohl ich das bei den meisten maennern nicht erwarten wuerde. aber es ist fuer mich einfach peinlich es zu uebertreiben und irgentwas zu sagen was andere leut nur aus verzweiflung sagen. und es ist nicht schlimm aber unheimlich dumm wenn man nicht versteht was der eine sagt und dann noch mal rummeckert obwohl schon 4 andere das selbe geschrieben haben
edit:
@rah ich habe das schon verstanden (glaub ich wenigstens) nur schreibe ich halt so und jeder den ich kenne der versteht mich auch.
@riona ich schreibe hier weil ich blood eigentlich helfen wollte, wenn dir meine rechtschreibung in den augen weh tut das ist es mir eigentlich egal, wiso liest du dann meine beitraege?
Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 03:44 Uhr)
@viddy
wer kennt die nicht?!?!
aber gleich hassen würde ich sie nicht...es gibt menschen die dadurch einfach aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und anderen denen es einfach schlecht geht.
Selber austeilen wollen ,aber nichts einstecken können.Zitat
Sowas kommt immer gut ,besonders bei so tollen alten Membern wie dir ,gell ?
Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
Legasthenie = Funsport
ich meine die erste Sorte... Aufmerksamkeit kann man auch anders auf sich ziehen!
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber könntest du das mal erläutern? Meinst du Leute, die sich auf einer Party in die Ecke sitzen oder allgemein?Zitat
EDIT: Hat sich erledigt.
@black_dragon
ich hoffe doch das wir das können..würde mich nämlich freuen wenn wir mal ein solches gespräch haben![]()
und ich denke nicht das du hier einen menschen nach seiner postingzahl beurteilen kannst, gelle
@viddy
Nun solche menschen können sich nicht anderst auf sich aufmerksam machen...![]()
siehst du wenn du n bischen grips haettest dann wuerdest du jetzt verstehen, das ich eigentlich viel einstecke, ich bleibe nur bei meinem standtpunkt stehen und verkuendige ihn auch, wenn keiner schrieben wuerde was er denkt wo zu wurden denn das das forum erfunden?Zitat
nur du verstehst wirklich garnichts
und wenn du jetzt weiter rummerckern willst gib mir deine icq nummer
edit: @sweetthing das wird schwierig, um solche diskusionen zu fueren oder einfach nur zu reden, muss es schon ein besonderes thema sein, und da wir beide wohl ein wenig zu verschieden sind (FUER ALLE DAS IST KEINE BELEIDIGUNG) lassen wir es doch da bei uns hier im forum vieleicht den ein oder anderen wortlaut zu fliegen zu lassen
Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 03:49 Uhr)
Die Sache ist, dass du dich scheinbar nur für deine Meinung interessierst und du dich anderen gar nicht öffnest!
du meinst also sowas:
unterrichts aus und pause
dann sich jemand irgendwo hin
abseits der anderen setzt und
z.b. musik hört vieleicht
bisschen sad guckt
meinst du sowas? ^^
ya mata...
EDIT:KEIIIINE PAAAAAANIK!!!!
relaxed mal hört sich langsam an
wie ein streit an... tzz sowas muss
doch wirklich net sein >_>
friede sei mit euch![]()
Geändert von hide (12.02.2003 um 03:54 Uhr)
Nee, das mache ich ja auch und will von allen dann meine Ruihe haben, ich meine schon so wie XTRMNTR2K meint mit auf ner Party oder so!