-
Ritter
sorry wegen dem doppelpost aber ich habe den rest erst jetzt gelesen.
also noch mal von vorne,
@sweetthing das man mit mir auch auf hoeherem ebenen reden kann das werden dir vieleicht auch hier mehr leute bestaetigen als du glaubst.
@all
ich hab noch nie jemanden an seiner postingzahl beurteilt, was sich jetzt aendern wird.
wenn man mal genau hinschaut dann sieht man das die leute unter 200 postings hier nur das selbe schreiben.
und desweiterem ich habe nicht gesagt das blood untermeinem niveaubereicht steht, nur das er von mir keinen respekt bekommen wuerde, und leuter wenn ihr wist was das heist dann wuerdet ihr wissen das man sich respekt nicht durch staeke oder ansehen verdienen kann. man kann es sich durch weisheit willenskraft und vieleicht doch durch psychische staerke verdinen wo von ich bei blood noch nichts gesehen hab.
ich hab hier auch nicht gesagt das ich noch nie probleme hab diese volldepen die das jetzt gesagt haben, sorry fuer die beleidigung aber wer das immer noch nicht peielt an dem sieht man der er meine postings nur ueberfliegt um zu meckern, den ist echt nicht mehr zu helfen.
und leute ich sitzte doch auch nicht vor meiner flimmerkiste und bin jetzt traurig weil jetzt hier ein paar leude gegen mich sind oder denken das ich der king bin. ich weis was ich bin und meine FREUNDE auch.
meine freunde sind uebrigens maennlichen so wie weibliche geschlechts und ich kann mit den maennlichen so wie mit den weiblichen seehr gut ueber meine probleme reden, meist soger ehr mit den typen weil wie soll ich einer freundin erzaehlen das es mri schwer faehlt maedels auf zu reissen, das ist eine sach wo ich halt mal schuechtern bin, und ? wo liegt den jetzt das problem.
NOCH MAL FUER ALLE ZUMM MITSCHREIBEN:
es ist nicht schlimm traurig zu sein weil man noch nie gepoppt hat oder eine freundin/freund gehabt hat. es ist auch nicht schlimm schuechtern zu sein. es ist auch nicht schlimm sich mal aus zu reden oder gar aus zu heulen, obwohl ich das bei den meisten maennern nicht erwarten wuerde. aber es ist fuer mich einfach peinlich es zu uebertreiben und irgentwas zu sagen was andere leut nur aus verzweiflung sagen. und es ist nicht schlimm aber unheimlich dumm wenn man nicht versteht was der eine sagt und dann noch mal rummeckert obwohl schon 4 andere das selbe geschrieben haben
edit:
@rah ich habe das schon verstanden (glaub ich wenigstens) nur schreibe ich halt so und jeder den ich kenne der versteht mich auch.
@riona ich schreibe hier weil ich blood eigentlich helfen wollte, wenn dir meine rechtschreibung in den augen weh tut das ist es mir eigentlich egal, wiso liest du dann meine beitraege?
Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 03:44 Uhr)