Zitat Zitat
Original geschrieben von hideyoshi
auuu
@black_dragon
also seine meinung haben ist
ja schön ung gut..
und auch wenn er mitleif braucht... ist
es so schlim jemaden ein bisschen mitleid
zu zusprechen wenn es dem dann besser geht?
stimmt hast schon recht das geht nicht den
dann würde man ja helfen auf jemanden eingehen
nein das macht man nicht... egal was er hiermit
bezwecken wollte mitleid oder nur komentare von
anderen.. es sollte alles okay sein..
ich mein einem menschne der wirklcih an der
klipee steht schubst du wohl auch nicht runter
sondern versucht auf ihn positiv einzureden...
sowas nennt man denk ich dann menschlichkeit
naja egal lass ihn wenn er mitleid will ist doch
okay! oder ist an mitleid was unmoralisches?

ya mata...
ich sach ja nicht das es falsch ist mitleid haben zu wollen und ich sach auch nicht das es was schlechtest oder kindisches ist ich sach auch nicht das ich im keines geben will, nur nicht fuer so eine lapalie. aber ich hab mich am anfang da rausgehalten, er hat sein mitleid bekommen, aber irgentwo muss auch mal schluss sein, wenn er mal ne freundin haben will dann sollte er sich mal trauen und nicht immer sage das er zu schuechter ist und ich gehe jetzt auf "FRAUENSUCHE" das is scheiss kinderkramm wenn er auch mal ne freundin haben will dann soll er gefaehligst was da fuer tun und nicht rumjammern, was soll ich den sagen ?

och mich versteht hier ja keiner och ohh ich bin so niedergeschlagen aber ich will kein mitleid ich will nur wissen ob sich noch andere so fuehlen ? mit n bischen grips kann man sich das auch denken. vieleicht sollte er nur mal klip und klar seine meinung sagen und sagen was er ueberhaubt will. wenn man dann mal versucht ihm zu helfen geht das nicht in seine birne rein, wenn man dann haerter wird dann kommen gleich so hirnlose argumente wie von Slayer
ich will hab hier im forum glaube ich erst einmal einen beleidigt zwar mit einer abkuerzung aber na ja ( fuer die die es wissen wollen es war der ifrit und ? nu haben wir uns auch wieder vertragen) aber sowas wie von Slayer is wirklich ausgepraegte bloedheit, das von blood is ja nun wirklich nicht schoen nur is er wenigstens nicht bloed.

aber trotz allem heule ich hier auch nicht rum weil ich mich jetzt wieder rechtferigen muss und mich vor solchen undwissenden leuten wie Slayer nerfen lassen muss

@Slayer so kommen die schlechten geruechte ueber neulinge auf, wenn du nur n bischen hirn in deiner strohdose haettest dann wuesest du das 100%ig nicht neidisch bin, das hat hier glaube ich jeder gepeielt auch blood