Also jetzt Leute echt, das wird ja langsam echt kindisch.... Wenn er hier seine Gefühle offenbaren oder auch nur Mitleid wollte kann dir doch sowas von egal sein.

@Black Dragon
Wenn dir der Thread zu blöd, niveaulos und zu kindisch ist, dann würde ich dir empfehlen nicht hier rein zu posten. Und wenn Blood auf deiner Liste sowenig Respekt bekommen WÜRDE dann frag ich mich warum du hier die ganze Zeit mit ihm diskutierst wo er doch nicht "dein" Niveau hat? Leute die von mir keinen Respekt bekommen mit denen geb ich mich mal gar nicht erst richtig ab zumindest nicht , wenn es sich vermeiden lässt (und das tut es in einem Forum). Außerdem find ich deine kleine Liste die du HÄTTEST ja lächerlich... wie willst du echt einen Menschen nach seinen Postings beurteilen? Sogesehen dürfte ich mich mit dir nicht mehr abgeben. Ich will dich nicht beleidigen, aber warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe und denkst dir deinen Teil? Vielleicht kannst du nicht über deine Gefühle sprechen, schade für dich, aber deshalb musst du andere nicht als Kleinkind, dumm oder sonstwas hinstellen.
Und um dir die Mühe zu ersparen in meinem Profil nach meinem Alter zu suchen ich bin 18, hab eine feste Beziehung und bin auch schon öfter enttäuscht worden. Hab mich deshalb auch bei meinen Freunden ausgeweint na und? Dafür sind sie unter anderem auch da, so wie ich immer für sie da bin.

Anscheinend ist sowas in deinem Freundeskreis nicht möglich. Vielleicht sind dort nur harte Jungs wie du und Babsen....

So und jetzt kannst du von mir aus über mich herziehen