mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163
    Oder man prüft die jeweiligen Leute an denen man interesse hat vorher schon auf Herz und Nieren.

So mache ich das nämlich, aus dem Grund habe ich seit Jahren keine Freundin weil ich einfach ein sehr kritischer Mensch bin.

Ich will irgendwo für mich Gewissheit haben das ich eine Beziehung nicht nach gleich ein paar Wochen wieder in den Wind schreiben kann.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blood
    Ich kann sweatthing nur recht geben. Mann kann nicht rum sitzen und darauf warten das alle auf dich zu kommt. Man muss rausgehen und suchen, ich bin oft dabei echt mies behandelt worden (ja das sagt ein Junge), doch bis jetzt bin ich immer wieder aufgestanden und auch dieses mal mach ich es wieder.

@sweatthing: Wie alt ist denn dein sohn??? (Dumme frage weiß ich aber kannst mir auch in einer PM antworten)
    sorry blut das ich das jetzt sage aber:
    wen nich eine liste haette wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.

dabei bin ich oft mies behandelt worden ( ja das sagt ein junge)
    oh gott oh gott,

mensch wenn du keine olle ab bekommst dann is das zwar scheisen dreck aber auch nicht so schlim das man sich hier im forum gleich ausheulen muss,

ich kann mir deine antwort auch schon denken ( ooohhh du verstehst mich garnicht ich heule doch garnicht) ich schrecke jetzt auch nicht vor den anderen antworten zurueck die ich noch vo anderen leuten bekommen werde.

mensch junge weist du eigentlich was ne disko ist ???? oder ne bar oder sowas ???? das hoert sich ja fast so an als ob du jetzt nach draussen gehst und die weiber suchst, stehl dich doch gleich mit einem fehrnglass hin und such dir welche.

wenn du mal in einer DISCO bist, dort sind auch oefter menschenansammlungen (d.h. viele babsen) dann kannst du ja mal welche ansprechen, aber bitte erzaehl ihr nicht das du so niedergeschlagen bist und ob du dich jetzt der versuchung von ihr hingeben solltest.

ich will ja nicht wie so ein ober hiphop gangster klingen, aber ne ordentliche portion selbstbewustsein koenntest du auch mal vertragen.

mensch ich geh ja auch nicht zu den weibern und sach na alte was gehnden gehn wir zu mir oder zu dir. aber man koennte ja mal die eine oder andere ansprechen oder ihr in einer D I S C O ( oder vergleichbares) mal einen ausgeben oder sowas.

sorry @ all aber das muste jetzt auch mal raus sowas halt ich ja nicht aus. und ich entschuldige mich auch bei den weiblichen personen von wegen babsen und olle oder weiber, war doch nur n joke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    aber auch nicht so schlim das man sich hier im forum gleich ausheulen muss,
    Für was ist den so ein OT/Plauder-Forum da ?
    Nicht damit alle Leute mit ihren coolen suveränen Beziehungen angeben sondern u.A. um Trost zu finden weil im RL nicht alles so läuft wie es sollte .
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Für was ist den so ein OT/Plauder-Forum da ?
    Nicht damit alle Leute mit ihren coolen suveränen Beziehungen angeben sondern u.A. um Trost zu finden weil im RL nicht alles so läuft wie es sollte .
    dann sollten sie vieleicht zum psychater gehen, und sach mir mal wo ich jetzt angegeben hab???? hab ich gesagt das ich schon 1000 weiber hatte oder das laengste ding ueberhaubt hab das stimmt nun auch nicht ( obwohl )

ich hatte schon auch arge probleme mit frauen und mir hat es auch nicht gefahlen, nur hat jeder bestimmt mal so welche probleme gehabt oder wird er noch bekommen, das is aber kein grund hier gleich auf mitleid zu machen

@Black_Dragon

na ich weiss nicht bei wem ich eher schwach werden würde : jemanden wie Blood, der auch mal Gefühl zeigt indem er von etwas redet was in Männerkreisen wohl als "schwächlich" gelten würde

oder

jemanden wie dich, der so was von grosskotzig daherredet, weil man so gottverdammt cool sein möchte (*auch wenn du es als Joke meinst oder zumindestens das behauptest*)

BTW - Thema Respekt

verblüffend wie du Menschen in eine Rangliste einordnen kannst nur weil du Beiträge von ihnen gelesen hast. Wer weiss wie sie im richtigen Leben sind - womöglich weiss Blood gar nicht wohin mit seinem ganzen Selbstvertrauen

also SheeRah ich haette ja gedacht das gerade du n bischen mehr lesen kannst ( und auch verarbeiten kannst) ich hab nicht von anfang an so "grosskotzig da hergeredet". ich kann mich auch nicht daran errinern das ich das im forum auch schon sooo oft gemacht hab, ich geb ja zu der ein oder andere spruch haette vieleicht lieber im kopf bleiben sollen als ins forum, aber wenn du dir meine postings noch mal genau durchlesen wuerdest dann wuerdest du kapieren das alles was ich hier bis jetzt gesagt hab missverstanden wird, ich hab kein einziges mal gesagt das ich ja der ach so hohe weiberheld bin oder das ich mich jetzt im forum gross machen will. nur jetzt wo ich meine schriftweise ein wenig aufgepusht hab kommen gleich wieder die antworten von denen ich schon vorher wuste. aber trozdem muss man doch hier nicht gleich in sein selbstmitleid versinken. hab ich hier einmal gesagt das mir nicht das herz in die hose ruscht wenn ich ein maedel seh was ich gerne ansprechen wuerde? es gehoert auch einiges da zu wenn man sich dann traut. nur sollte man nicht erst auf ach soo traurig machen dann doch ach soo toll. man soll nicht auf frauen suche geht (so denke ich) ich denke er wenns kommt dann komms.

auserdem denk ich das blood n bischen zu jung fuer dich waere

ach und: wen ich eine liste HAETTE wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.

und ich hab auch nicht gesagt das ich sowas machen
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 02:05 Uhr)

@black_dragon, nicht jeder kann sooo hart sein wie du. Ich finde deine Antwort etwas ... bescheuert. Nur weil ich 16 bin, brauchts du mit mir nicht wie mit einem Kind reden. Ich weiß was Discos sind, und ja mir fehlt selbstbewusstsein. Ich bin nie auf die Idee gekommen in einer DISCO "Babsen" (was für ein dämmliches wort) anzusprechen. Warum? Ganz einfach, ich bin halt schüchtern. Ja sowas gibts tatsächlich. Und nur weil ich mal meine Probleme aussprechen will, heißt das nicht das ich "Mitleid" will.

PS: Ich glaub nicht das "Olle" ein sehr nettes Wort ist.

Edit/ diesmal hast du wohl nicht genau gelesen. SheeRah sagte nämlich "würde".
    Geändert von Blood (12.02.2003 um 02:07 Uhr)

Kein Krieg für Öl (DKP)

@Blood

wenn du lesen koenntest dann wuerdest du lesen das das nur ein spass war.

und wenn du nur deine probleme ausprechen willst und kein mitleid willst dann frage ich mich echt was der thread soll! du willst wohl auchkeine tipps oder sowas also was soll das dann? wenn alles nichts hilf fuer doch ein tagebuch das hab ich auch mal gemacht. ich hab das vor jahren auch mal gemacht und ich muss sagen es hat mir geholfen. jetzt mach ich es zwar nicht mehr( nicht weil das fuer weicheier ist oder was fuer maedchen) nein nur weil ich keine lust oder zeit mehr hab. ich hab jetzt auch schon mehr als 5 mal geschrieben das ich mich hier nicht gross machen will, aber sowas liest ja keiner nein man mekert ja leiber 500 mal das selber rum und weis trotzdem keine antwort.

ach und ich bin auch erst 16

siehst du wenn du mich verstehen wuerdest dann wuerdest du auch wissen das ich nur denke das du fuer sie zu jung bist, nicht das ich gleich meine das hier was los geht, aber ueber sowas will ich hier echt nicht reden ich hab immer noch einen guten eindruck von ihr also sollten wir das auch nicht schlecht machen
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 02:15 Uhr)

@black_dragon

Was könnte man wollen wenn man kein Mitleid und keine Tipps will?
    Oh... vieleicht schauen ob man mit solchen Problemen ganz allein dah steht? Aber warum blos, ahhh *dielösungkennt* damit man sieht das man nicht der einzige ist dems dreckig geht. Und warum im Forum? Weil kein gott verdammter Junge im echten leben ehrlich und offen über Gefühle spricht. Die einzigen mit dehnen ich mich im RL austauschen kann sind Mädchen, doch die haben nun mal einen anderen Standpunkt.

edit/ 1: ich habe niqmanden schlecht gemacht und ausserdem wüsste ich gern was dein "ah ich bin auch erst 16" soll. Glaubst du ehrlich es gibt keine gleichaltrigen (oder jüngere) die glauben sie könnten mich für dumm verkaufen?
    Geändert von Blood (12.02.2003 um 02:18 Uhr)

Kein Krieg für Öl (DKP)

Zitat Zitat
    @black_dragon

W Weil kein gott verdammter Junge im echten leben ehrlich und offen über Gefühle spricht.
    sorry aber dann glaube ich echt das du dir anstadt ne freundin erst mal n paar freunde suchen solltest.

und das du nicht der einzige bist der durchgehen ne freundin hast kann man sich ja wohl denken. wenn du das nicht kannst dann is es echt traurig

edit: erst mal hab ich ach und nicht ah gesagt (vieleicht nur n rechtschriebfehler das mir egal da von hab ich selber genug aber die bedeutung ist anders)

und zweitens hab ich nie gesagt das du dumm bist sondern wollte ich damit nur sagen das ich auch nur/erst/schon 16 bin, aber ich glaube du verstehst mich echt nicht, wenn du willst kannst du ja weiter an mir vorbeilesen oder du denkst erst mal ne runde bevor du rummeckerst
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 02:23 Uhr)

Ich habe für heute keinen Bock mehr, ich geh jetzt schlafen.

Du scheinst einer von den sturen Leuten zu sein, daher kann ich mir die Mühe auch sparen mit dir zu reden. Du wirst Menschen wie mich nie verstehen. Menschen wie sweetthing und SheeRah versuchen die Gedanken anderer Leute zu verstehen. Du dagegen bist so sehr auf dich fixirst das du mich lieber noch etwas fertig machst. Ich weiß das war alles nur "Spaß", aber leider glaube ich es war eher sarkasmus als sonstwas.

Gute Nacht an alle

Kein Krieg für Öl (DKP)

Zitat Zitat
    Ich habe für heute keinen Bock mehr, ich geh jetzt schlafen.

Du scheinst einer von den sturen Leuten zu sein, daher kann ich mir die Mühe auch sparen mit dir zu reden. Du wirst Menschen wie mich nie verstehen. Menschen wie sweetthing und SheeRah versuchen die Gedanken anderer Leute zu verstehen. Du dagegen bist so sehr auf dich fixirst das du mich lieber noch etwas fertig machst. Ich weiß das war alles nur "Spaß", aber leider glaube ich es war eher sarkasmus als sonstwas.

Gute Nacht an alle
    meine guete

das mit weibern und so war spass
    das andere war alles ernst
    da und sach mir mal hier einen thread wo ich mich auf mich fixiere und sage das ich der hengst bin und keinen smiley da hinter hab

ich hab hier mehrere geschrieben und erst jetzt fang ich an zu meckern, aber das hilft ja wohl auch nicht

das du schwer begreifen tust sieht man schon in deiner sig, schon mal nachrichten geguckt ?
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 02:29 Uhr)

auuu
    @black_dragon
    also seine meinung haben ist
    ja schön ung gut..
    und auch wenn er mitleif braucht... ist
    es so schlim jemaden ein bisschen mitleid
    zu zusprechen wenn es dem dann besser geht?
    stimmt hast schon recht das geht nicht den
    dann würde man ja helfen auf jemanden eingehen
    nein das macht man nicht... egal was er hiermit
    bezwecken wollte mitleid oder nur komentare von
    anderen.. es sollte alles okay sein..
    ich mein einem menschne der wirklcih an der
    klipee steht schubst du wohl auch nicht runter
    sondern versucht auf ihn positiv einzureden...
    sowas nennt man denk ich dann menschlichkeit
    naja egal lass ihn wenn er mitleid will ist doch
    okay! oder ist an mitleid was unmoralisches?

ya mata...

Zitat Zitat

Du scheinst einer von den sturen Leuten zu sein, daher kann ich mir die Mühe auch sparen mit dir zu reden. Du wirst Menschen wie mich nie verstehen. Menschen wie sweetthing und SheeRah versuchen die Gedanken anderer Leute zu verstehen. Du dagegen bist so sehr auf dich fixirst das du mich lieber noch etwas fertig machst.
    Solche Leute kenne ich zur genüge. Genauso schlimm wie der Typ in meiner Klasse, der kranke Gedanken hat und den du bequatschen kannst und argumente bringen kannst wie du willst, aber der hört nicht auf dich und bleibt stur...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    auserdem denk ich das blood n bischen zu jung fuer dich waere
    Wie geil , sexual-Neid im Internet ,sowas ist immer nett zu lesen . (Nur weil sie seine Meinung eher unterstützen kann als deine heisst das doch nicht ,dass sie mit ihm in die Kiste springen will ,schätze ich mal)
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

na na na...

was geht den hier ab?

*räusper*

dann fangen wir mal an

@black_dragon

es gibt nun mal menschen auf dieser welt, die mit rückschlägen oder ähnlichem weniger gut zurecht kommen als du. du darfst gerne deine meinung kundtun, jedoch niemanden angreifen oder beleidigen.

du enttäuscht mich ein wenig..dachte mit dir könnte man noch gute hitzige gespräche führen mit niveau ...

wenn du selbst erst/schon 16 bist, denke ich das du dir noch einige jahre erfahrung zulegen solltest, bevor du so grossartig über das los andere leute herziehst darfst.

nicht einmal ich als alte frau würde einfach in einer D I S C O einen typen anreden. und ja stell dir vor, es gibt schüterne menschen und solche wo im RL nicht so locker über ihre gefühle sprechen können...
    Geändert von sweetthing (12.02.2003 um 03:25 Uhr)

Ich bin ein ganz Schüchterner *g*

Also jetzt Leute echt, das wird ja langsam echt kindisch.... Wenn er hier seine Gefühle offenbaren oder auch nur Mitleid wollte kann dir doch sowas von egal sein.

@Black Dragon
    Wenn dir der Thread zu blöd, niveaulos und zu kindisch ist, dann würde ich dir empfehlen nicht hier rein zu posten. Und wenn Blood auf deiner Liste sowenig Respekt bekommen WÜRDE dann frag ich mich warum du hier die ganze Zeit mit ihm diskutierst wo er doch nicht "dein" Niveau hat? Leute die von mir keinen Respekt bekommen mit denen geb ich mich mal gar nicht erst richtig ab zumindest nicht , wenn es sich vermeiden lässt (und das tut es in einem Forum). Außerdem find ich deine kleine Liste die du HÄTTEST ja lächerlich... wie willst du echt einen Menschen nach seinen Postings beurteilen? Sogesehen dürfte ich mich mit dir nicht mehr abgeben. Ich will dich nicht beleidigen, aber warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe und denkst dir deinen Teil? Vielleicht kannst du nicht über deine Gefühle sprechen, schade für dich, aber deshalb musst du andere nicht als Kleinkind, dumm oder sonstwas hinstellen.
    Und um dir die Mühe zu ersparen in meinem Profil nach meinem Alter zu suchen ich bin 18, hab eine feste Beziehung und bin auch schon öfter enttäuscht worden. Hab mich deshalb auch bei meinen Freunden ausgeweint na und? Dafür sind sie unter anderem auch da, so wie ich immer für sie da bin.

Anscheinend ist sowas in deinem Freundeskreis nicht möglich. Vielleicht sind dort nur harte Jungs wie du und Babsen....

So und jetzt kannst du von mir aus über mich herziehen

na dann herzlichen glückwunsch Viddi jemand der sich bekennen kann *lol*

@ Rinoa Heart

ich bin absolut deiner meinung...
    Geändert von sweetthing (12.02.2003 um 03:24 Uhr)

Danke schön... Black Dragon? Hast du Freunde? Mit denen du auch mal über deine Probz redest? Obwohl, so ein wunderbarer Mensch wie du hat keine Probz oder?