mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blood

wenn du lesen koenntest dann wuerdest du lesen das das nur ein spass war.

und wenn du nur deine probleme ausprechen willst und kein mitleid willst dann frage ich mich echt was der thread soll! du willst wohl auchkeine tipps oder sowas also was soll das dann? wenn alles nichts hilf fuer doch ein tagebuch das hab ich auch mal gemacht. ich hab das vor jahren auch mal gemacht und ich muss sagen es hat mir geholfen. jetzt mach ich es zwar nicht mehr( nicht weil das fuer weicheier ist oder was fuer maedchen) nein nur weil ich keine lust oder zeit mehr hab. ich hab jetzt auch schon mehr als 5 mal geschrieben das ich mich hier nicht gross machen will, aber sowas liest ja keiner nein man mekert ja leiber 500 mal das selber rum und weis trotzdem keine antwort.

ach und ich bin auch erst 16

siehst du wenn du mich verstehen wuerdest dann wuerdest du auch wissen das ich nur denke das du fuer sie zu jung bist, nicht das ich gleich meine das hier was los geht, aber ueber sowas will ich hier echt nicht reden ich hab immer noch einen guten eindruck von ihr also sollten wir das auch nicht schlecht machen
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 03:15 Uhr)