mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also SheeRah ich haette ja gedacht das gerade du n bischen mehr lesen kannst ( und auch verarbeiten kannst) ich hab nicht von anfang an so "grosskotzig da hergeredet". ich kann mich auch nicht daran errinern das ich das im forum auch schon sooo oft gemacht hab, ich geb ja zu der ein oder andere spruch haette vieleicht lieber im kopf bleiben sollen als ins forum, aber wenn du dir meine postings noch mal genau durchlesen wuerdest dann wuerdest du kapieren das alles was ich hier bis jetzt gesagt hab missverstanden wird, ich hab kein einziges mal gesagt das ich ja der ach so hohe weiberheld bin oder das ich mich jetzt im forum gross machen will. nur jetzt wo ich meine schriftweise ein wenig aufgepusht hab kommen gleich wieder die antworten von denen ich schon vorher wuste. aber trozdem muss man doch hier nicht gleich in sein selbstmitleid versinken. hab ich hier einmal gesagt das mir nicht das herz in die hose ruscht wenn ich ein maedel seh was ich gerne ansprechen wuerde? es gehoert auch einiges da zu wenn man sich dann traut. nur sollte man nicht erst auf ach soo traurig machen dann doch ach soo toll. man soll nicht auf frauen suche geht (so denke ich) ich denke er wenns kommt dann komms.

auserdem denk ich das blood n bischen zu jung fuer dich waere

ach und: wen ich eine liste HAETTE wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.

und ich hab auch nicht gesagt das ich sowas machen
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 02:05 Uhr)