sorry blut das ich das jetzt sage aber:Zitat
wen nich eine liste haette wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.
dabei bin ich oft mies behandelt worden ( ja das sagt ein junge)
oh gott oh gott,
mensch wenn du keine olle ab bekommst dann is das zwar scheisen dreck aber auch nicht so schlim das man sich hier im forum gleich ausheulen muss,
ich kann mir deine antwort auch schon denken ( ooohhh du verstehst mich garnicht ich heule doch garnicht) ich schrecke jetzt auch nicht vor den anderen antworten zurueck die ich noch vo anderen leuten bekommen werde.
mensch junge weist du eigentlich was ne disko ist ???? oder ne bar oder sowas ???? das hoert sich ja fast so an als ob du jetzt nach draussen gehst und die weiber suchst, stehl dich doch gleich mit einem fehrnglass hin und such dir welche.
wenn du mal in einer DISCO bist, dort sind auch oefter menschenansammlungen (d.h. viele babsen) dann kannst du ja mal welche ansprechen, aber bitte erzaehl ihr nicht das du so niedergeschlagen bist und ob du dich jetzt der versuchung von ihr hingeben solltest.
ich will ja nicht wie so ein ober hiphop gangster klingen, aber ne ordentliche portion selbstbewustsein koenntest du auch mal vertragen.
mensch ich geh ja auch nicht zu den weibern und sach na alte was gehnden gehn wir zu mir oder zu dir. aber man koennte ja mal die eine oder andere ansprechen oder ihr in einer D I S C O ( oder vergleichbares) mal einen ausgeben oder sowas.
sorry @ all aber das muste jetzt auch mal raus sowas halt ich ja nicht aus. und ich entschuldige mich auch bei den weiblichen personen von wegen babsen und olle oder weiber, war doch nur n joke

Kontrollzentrum