mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Re: dont think about it!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    du hast recht man kann eigentlich
    jedes thema auf nen winzigen zettel
    behandeln...nein so meint ich das nicht eher
    das egal was ich tue es bei mir suckt...
    egal wie sehr ich meine verschollene
    liebe noch liebe egal wie sehr ich heule
    egal ob ich mich aufschlitze udn suizid
    begehen will es ändert garnichts.. eigentlich
    ist das mal ne möglichkeit zu sagen
    wie scheisse es mir geht....dazu all aufgezähltes ist
    schon passiert und es tut sich nichts..
    ich glaubte mal an wahre liebe fand diese..
    mein glauben wurde gebrochen.. ich empfinde dennoch
    als ob es grad mal ein tag her ist das ich
    meinen geliebten engel liebe... aber das ist egal
    es verändert rein garnihcts.. daher bin ich bei diesem
    thema relativ negativ eingestellt.. man sollte sich
    keinen kopf um sowas machen.... argh
    nun verlier ich meinen roten faden.. sorry.. bin
    momentan mal wieder durcheinander....

ya mata...

es ist immer schlimm, wenn man von einem geliebten menschen verlassen wird. doch sollte man ihn nie auf ein podest stellen und ihn für das einzig wahre anschauen. Denn er hat auch fehler und macken.

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!!

lass den kopf nicht hängen, denn wenn sie dich wircklich geliebt hätte, wäre es womöglich nie so weit gekommen....

es warten noch so viele beziehnungen auf dich, so viele nette mädels, die nur auf dich warten, dass du ihnen ein lächeln oder einen blick zuwirfst.

laufe mit offenen augen durch die welt, entdecke und erobere
    Geändert von sweetthing (11.02.2003 um 15:43 Uhr)

sorry das ich das jetzt so sage aber ich hab da mal wieder was zu meckern,

@sweetthing
    wie alt bist du eigewntlich ich schaetzte dich auf 14-16 ( sorry wenn ich jetzt voll daneben liege) und ich glaube du bist so eine die ihren freund von vorne bis hinten betuedeln wuerde, sein handy nach sms durchsucht und nur albern sein kann,

war jetzt aber nicht boese gemeint,

aber wenn du ein wenig mehr erfahrung haettest dann haettest du wenigstens einen, meine postings verstanden.

@thread, ich finde diesen thread so bescheuert das ich da fuer keinen ausdruck mehr finde, ich denke auch das man ueberall ueber alles reden kann wenn man mit den richtigen leuten redent, und ich denke nicht das sweetthing die richtige da fuer ist denn sie glaubt bestimmt noch an liebe die perfekt ist ( vieleicht kauft sie sich auch nich die bravo ;), es geht hier ja auch nicht darum wer wann und wie oft schon gepoppt hat, ich denke mehr das du ein wenig verzweifelt bist, erlich gesagt moechte ich meine freunding auch nicht jeden tag sehn da es mir auch mal zu viel wird. nur denke ich echt du haettes das alles vieleicht nicht ganz so laecherlich schreiben sollen sonst kommt das noch nach elton. hast du eine aeltere schwester ? oder einen schwager oder so ? erlich gesagt koennte ich mich mit meiner 3 jahre aelteren schwester bis in das ende aller zeiten streiten, aber wenn ich mal ernstahfte probleme hab dann is sie immer fuer mich da! und da fuer bin ich ihr auch dankbar. vieleicht sollte man auch mit einen guten freund reden, ( von den eltern streite ich ab ;D) aber vieleicht nicht hier da ich hier nur 89% muell gelesen hab.

sorry an sweetthing war nicht boese gemeint

edit: wer immer noch glaubt das der kieg wegen oel gemaht wird ist echt nicht auf den laufenden
    Geändert von Black_Dragon (11.02.2003 um 18:08 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    @sweetthing
    wie alt bist du eigewntlich ich schaetzte dich auf 14-16 ( sorry wenn ich jetzt voll daneben liege) und ich glaube du bist so eine die ihren freund von vorne bis hinten betuedeln wuerde, sein handy nach sms durchsucht und nur albern sein kann,
    Nächstes Mal schau einfach mal in ihr , dann brauchst du so Fragen nicht zu stellen und trittst nicht in mit selbigem verbundene Fettnäpfchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Nächstes Mal schau einfach mal in ihr , dann brauchst du so Fragen nicht zu stellen und trittst nicht in mit selbigem verbundene Fettnäpfchen. ;)
    hoppala ;D

aber ich habe ( und denke auch noch) das sie auf das durchschnittliche bravo profil und doctor sommer leserin passt.

Thema Outing: 22,5 - Jungfrau! (Ja, das gibt es auch - sogar ohne jeglichen religiösen oder moralischen Hintergrund. Hat sich einfach nie ergeben... wobei ich teils recht glücklich bin darüber, dass sich gewisse Voraussetzungen nicht erfüllen. War so schon schlimm genug!)

Zitat Zitat
    Aber zurück zum Thema: Ich kenne die Frauen sehr gut (ich habe mehr Kolleginnen als Kollegen), obwohl sie mich täglich aufs neue überraschen bzw. fast in die Weisglut treiben. Also kann ich dir folgendes sagen: Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Frauen romantisch sind, sie legen es nicht zwingend auf Sex an (daran bemerkt man auch, wie reif eine Frau ist... ich könnte da jetzt etwas aus meiner Familie erzählen... ). Wenn es aber ums eingemachte geht (und ich versuche es jetzt möglichst so zu schreiben, dass es relativ harmlos ist) würde ich versuchen, ihr einen "schönen Abend" zu bringen (ich hoffe wir verstehen uns ). Ich kenne genug Typen, die es nur auf das eigene "Wohlergehen" anlegen. Naja, ich hoffe dir ist ein bisschen geholfen und ich werde nicht gekickt wegen Schweinskram (dabei war ich sooooo vorsichtig )
    Und ich sage Dir... auch das stimmt nicht. Es gibt genug Frauen, die vielleicht trotz ihres Romantik-Denkens auch gerne mal einfach nur Sex wollen... und das hat NICHTS mit der Reife zu tun (das hieße ja, alle 14jährigen Boygroup Fans, die sich in romantischen Tagträumen verlieren, wären reifer, als die Combo aus "Sex And The City" ... oder habe ich Dich da falsch verstanden?)
    Geändert von Virginie (11.02.2003 um 19:00 Uhr)

@ Black_Dragon

Ich denke da ganz anders: Das, was sweetthing da geschrieben hat, kann ich alles bestens nachvollziehen, ist mir logisch.

Hätte genau so gut von mir sein können.

ey ich hab hier auch nur meine meiniung geschrieben, das soll nicht heissen das das falsch ist das soll nur halten das ich es fuer falsch halte

Das was eigentlich das ist was mich am meisten fertig macht, ist die Tatsache das ich in der Schule den Ruf des ewig fröhlichen, habe. Alle erwarten das ich einen dummen Witz mache und lache. es gibt nur recht wenige die wirklich interessiert was ich fühle. Ausserdem war der Thread nicht als "ich oute mich" Thread gedacht.

Kein Krieg für Öl (DKP)

also als ich das gelesen hab hab ich mich fast tot gelacht, sorry is aber nun mal so, wenn du nicht immer der "ewig fröhliche" sein willst dann solltest du dich nicht verstellen, und sach jetzt nicht "das tu ich ja garnicht" muss ja wenn jeder von dir erwartet das du jetzt wieder ganz laessig n witz reist

Ich bin eigentlich auch immer recht glücklich. Auch jetzt bin ich nicht "am Boden zertört". Nein, es geht eigentlich, nur ich fühle mich einfach nicht in der lage einen Witz à la "hehe jetzt bin ich frei" zu reisen. (Das haben die anderen in der Klasse schon für mich gemacht).

Kein Krieg für Öl (DKP)

sach ma verstehst du mich nicht ? wenn du nicht so einen witz machen willst dann lass es doch einfach

@Black_Dragon: Wenn es mal so einfach wäre. Was Blood anspricht ist ein Problem, dass ich nur zur Genüge kenne: Man schaut sich die äußere Hülle einer Person an - vielleicht auch noch, wie sie sich gibt und interessiert sich nicht die Bohne dafür, was dahinter steckt.
    Das hat jetzt nicht mal unbedingt mit Vorurteilen zu tun, sondern man ignoriert einfach die Tatsache, dass auch 'fröhliche' Menschen Probleme haben könnten und sich vielleicht wünschen, dass sich jemand mal um sie kümmert!
    Wenn man dann vielleicht wirklich mal keinen Witz macht oder so, dan ziehen sich die Leute einfach zurück und packen es in die Schublade "Oh Gott, was ist denn plötzlich mit dem?" - fragen aber auch nicht wirklich nach...

na ja wenn ihr meint
    is aber auch egal ich wollte eh keine tipps geben damit kann man naehmlich auch ganz schoen falsch liegen, mein einziger tipp ist sprich mit jemanden dem du vertraust und nicht mit leuten die du garnicht kennst

Re: Re: dont think about it!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    es warten noch so viele beziehnungen auf dich, so viele nette mädels, die nur auf dich warten, dass du ihnen ein lächeln oder einen blick zuwirfst.

laufe mit offenen augen durch die welt, entdecke und erobere
    har har schön wenn das mal so
    währe leider ist dies nicht der fall
    >_> erobere har har har >_<
    argh ne danke... da less ich
    lieber n buch als meine zeit zu vergeuden
    tzz

ya mata...

So nun bin ich wieder da, und räumen wir mal diese klischees auf

@black_dragon

wie du wohl schon unschwer an meinem profil erkennen konntest, bin ich nicht mehr 16 jahre alt Ich habe nie und werde nie die Bravo lesen, da ich nun mal als jugendliche anderes zu tun hatte als mir dr. sommer reinzuziehen....

ich habe mehr als eine beziehung hinter mir und kenne die tiefen und höhen solcher. und an die grosse liebe glaube ich schon lange nicht mehr und an die perfekte beziehung auch nicht. Ich weiss wovon ich rede und schliesslich ziehe ich einen kleinen sohn (aus einer gescheiterten beziehung) auf, der ganz klar nicht mit solchen klischees aufwachsen soll.

ich habe nicht nötig meinem freund nachzudackeln oder sein handy auf sms zuuntersuchen, der soll doch machen was er will, solange er sich nicht erwischen lässt!!

so ich hoffe, dass du mich nun ein bissel besser kennst *lol*

und ich vertrette nur meine meinung und will die niemanden aufzwingen.

meine impulsive art bitte nicht falsch verstehen

also erst mal find ich gut das nu nicht sauer bist ( ich waere es)

und zweitens war ich wirklich (fast) fest da von ueberzeugt was ich gesagt hab, aber wenn es stimmt, was du sagst (was wir hier auch nicht anzweifeln wollen), dann verstehe ich echt auch nich warum du alles so gut redest.

vieleicht ist hideyoshi ja auch meiner meinung (obwohl ich seine meinung ein wenig ueber arg finde).

och nöö, bin überhaupt nicht sauer, ein wenig beleidigt, aber sauer neeeee...da braucht es viel mehr.

ich rede nicht alles schön, nur jeder hat ne andere einstellung gegenüber der liebe, beziehungen und so weiter...

wenn man nun einmal ein schwarzseher ist, kann es nicht gut kommen.

würde ich hier sitzen und sagen, menno männer sind jaaa so scheisse und ich krieg keinen ab, oder die mühe lohnt sich nicht nach einem partner ausschau zuhalten....da wär ich ja noch mit 90 einsam und allein.

erwarten solche mensch wircklich, dass ein mensch ihnen in den schoss fällt? Na dann gute träume.

ich denke nicht!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing

wenn man nun einmal ein schwarzseher ist, kann es nicht gut kommen.

ok jetzt bin ich sauer

aber ich scheine auch etwas scheisse zu schreiben sonst haette mich ja wenigsten einer verstanden.

alles fing damit an das ich gesagt hab

vertrauen ist eine sache mit der man nicht umherwerfen sollte, dies is kein ratschlag! dies ist nur mein standpunkt

und ich sag ja auch nicht das ich ein schwarzseher bin, ich glaube sowiso das da falsche geruechte aufkommen, ich hatte naehmlich auch schon die ein oder andere freundin, nur meinte ich ja man muss es nicht gleich uebertreiben und jemanden sofort vertauen und gleich fuer ewig lieben,

Ich kann sweatthing nur recht geben. Mann kann nicht rum sitzen und darauf warten das alle auf dich zu kommt. Man muss rausgehen und suchen, ich bin oft dabei echt mies behandelt worden (ja das sagt ein Junge), doch bis jetzt bin ich immer wieder aufgestanden und auch dieses mal mach ich es wieder.

@sweatthing: Wie alt ist denn dein sohn??? (Dumme frage weiß ich aber kannst mir auch in einer PM antworten)

Kein Krieg für Öl (DKP)

@black_dragon

och ned sauer sein

neee...du hattest schon eine freundin oder zwei?!? } *bösesmädchenbin* (nur ein kleiner scherz am rande)

ich will doch auch nicht sagen, dass man einem menschen gleich sein ganzes vertrauen schenken soll/muss.

nur sollte man sich mit ein wenig vertrauen an eine neue beziehung rantrauen.

@blood

du ich rede offen über das thema.

mein kleiner wird im august 3 jahre alt
    Geändert von sweetthing (11.02.2003 um 23:02 Uhr)