mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thema Outing: 22,5 - Jungfrau! (Ja, das gibt es auch - sogar ohne jeglichen religiösen oder moralischen Hintergrund. Hat sich einfach nie ergeben... wobei ich teils recht glücklich bin darüber, dass sich gewisse Voraussetzungen nicht erfüllen. War so schon schlimm genug!)

Zitat Zitat
    Aber zurück zum Thema: Ich kenne die Frauen sehr gut (ich habe mehr Kolleginnen als Kollegen), obwohl sie mich täglich aufs neue überraschen bzw. fast in die Weisglut treiben. Also kann ich dir folgendes sagen: Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Frauen romantisch sind, sie legen es nicht zwingend auf Sex an (daran bemerkt man auch, wie reif eine Frau ist... ich könnte da jetzt etwas aus meiner Familie erzählen... ). Wenn es aber ums eingemachte geht (und ich versuche es jetzt möglichst so zu schreiben, dass es relativ harmlos ist) würde ich versuchen, ihr einen "schönen Abend" zu bringen (ich hoffe wir verstehen uns ). Ich kenne genug Typen, die es nur auf das eigene "Wohlergehen" anlegen. Naja, ich hoffe dir ist ein bisschen geholfen und ich werde nicht gekickt wegen Schweinskram (dabei war ich sooooo vorsichtig )
    Und ich sage Dir... auch das stimmt nicht. Es gibt genug Frauen, die vielleicht trotz ihres Romantik-Denkens auch gerne mal einfach nur Sex wollen... und das hat NICHTS mit der Reife zu tun (das hieße ja, alle 14jährigen Boygroup Fans, die sich in romantischen Tagträumen verlieren, wären reifer, als die Combo aus "Sex And The City" ... oder habe ich Dich da falsch verstanden?)
    Geändert von Virginie (11.02.2003 um 20:00 Uhr)