-
Ritter
sorry das ich das jetzt so sage aber ich hab da mal wieder was zu meckern,
@sweetthing
wie alt bist du eigewntlich ich schaetzte dich auf 14-16 ( sorry wenn ich jetzt voll daneben liege) und ich glaube du bist so eine die ihren freund von vorne bis hinten betuedeln wuerde, sein handy nach sms durchsucht und nur albern sein kann,
war jetzt aber nicht boese gemeint,
aber wenn du ein wenig mehr erfahrung haettest dann haettest du wenigstens einen, meine postings verstanden.
@thread, ich finde diesen thread so bescheuert das ich da fuer keinen ausdruck mehr finde, ich denke auch das man ueberall ueber alles reden kann wenn man mit den richtigen leuten redent, und ich denke nicht das sweetthing die richtige da fuer ist denn sie glaubt bestimmt noch an liebe die perfekt ist ( vieleicht kauft sie sich auch nich die bravo ;), es geht hier ja auch nicht darum wer wann und wie oft schon gepoppt hat, ich denke mehr das du ein wenig verzweifelt bist, erlich gesagt moechte ich meine freunding auch nicht jeden tag sehn da es mir auch mal zu viel wird. nur denke ich echt du haettes das alles vieleicht nicht ganz so laecherlich schreiben sollen sonst kommt das noch nach elton. hast du eine aeltere schwester ? oder einen schwager oder so ? erlich gesagt koennte ich mich mit meiner 3 jahre aelteren schwester bis in das ende aller zeiten streiten, aber wenn ich mal ernstahfte probleme hab dann is sie immer fuer mich da! und da fuer bin ich ihr auch dankbar. vieleicht sollte man auch mit einen guten freund reden, ( von den eltern streite ich ab ;D) aber vieleicht nicht hier da ich hier nur 89% muell gelesen hab.
sorry an sweetthing war nicht boese gemeint
edit: wer immer noch glaubt das der kieg wegen oel gemaht wird ist echt nicht auf den laufenden
Geändert von Black_Dragon (11.02.2003 um 18:08 Uhr)