Zitat Zitat
Original geschrieben von haebman
Die ganzen die Typen die jetzt rumprahlen lügen doch bestimmt!

Wenns drauf ankommt sind das doch die ersten die den Sch***z einziehen

In meiner Klasse reden die Burschen auch die ganze Zeit wie toll sie doch wären usw. dabei haben sie alle keine Freundin und lachen total kindisch bei jedem Blödsinn oder in Bio wenn mal die Rede von einem weiblichen Körper ist also echt

Ich hoff sie werden wirklich irgendwann mal etwas reifer sonst seh ich schwarz für unsere Zukunft

Ich bin der Meinung, dass Leute die Erfahrung haben nicht dumm damit angeben oder zu reden brauchen denn wie heißt schon das schöne Sprichtwort Ein/e Getnleman/woman genießt und schweigt!

und zum Thema:
Frauen sind gar nicht so schwierig zu verstehen. Sie legen nur mehr Wert darauf ihre Gefühle zu äußern und darüber zu sprechen ganz im Gegensatz zu den meisten Männern die lieber alles in sich reinfressen...
Und in einer Beziehung muss es gar nicht sowas besonderes sein um sie zu erobern. Manchmal genügen einfach ein paar ehrliche Worte über seine Gefühle und ein paar nette Wort wie: Ich hab dich lieb, oder so etwas in der Art. Es muss nicht immer ein Meer von Rosen und eine Bootsfahrt bei Mondschein sein.

So jetzt ist die sentimentale Kitschatante Rinoa auch schon wieder fertig