Zitat Zitat
Original geschrieben von chiisu

Jungfrau mit 16...Skandal!
[/SIZE]
Stimmt! Ich bin 19 (und ich hab wieder keinen Geburtstagsthread bekommen... Ihr hasst mich wirklich) .
und bin..... auch immer noch Jungfrau (obwohl ich da zugang zu gewissen Etablissements hätte... Betonung liegt auf "hätte"). Das zerrt sowieso an meinen Nerven:

"Liebes Doktor Sommerteam

Ich bin die Nadja aus Wasweisichwo und bin 14 Jahre alt. In meiner Klasse hatten alle Mädchen schon Sex, nur ich stehe abseits. Ich habe schon richtige Depressionen und habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Leben zu nehmen. Bald werde ich 16 und ich fürchte, danach werde ich nie wieder einen Mann abkriegen, weil ich einfach zu alt bin. Was soll ich tun?

Grüsse, eure Nadja"

(IMHO lautet die Antwort auf sowas: "Liebe Nadja, gib mir deine Handynummer und Adresse, wir treffen uns am Mittwoch zum Rammeln").

Aber zurück zum Thema: Ich kenne die Frauen sehr gut (ich habe mehr Kolleginnen als Kollegen), obwohl sie mich täglich aufs neue überraschen bzw. fast in die Weisglut treiben. Also kann ich dir folgendes sagen: Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Frauen romantisch sind, sie legen es nicht zwingend auf Sex an (daran bemerkt man auch, wie reif eine Frau ist... ich könnte da jetzt etwas aus meiner Familie erzählen... ). Wenn es aber ums eingemachte geht (und ich versuche es jetzt möglichst so zu schreiben, dass es relativ harmlos ist) würde ich versuchen, ihr einen "schönen Abend" zu bringen (ich hoffe wir verstehen uns ). Ich kenne genug Typen, die es nur auf das eigene "Wohlergehen" anlegen. Naja, ich hoffe dir ist ein bisschen geholfen und ich werde nicht gekickt wegen Schweinskram (dabei war ich sooooo vorsichtig )