mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Am schlimmsten sind die Leute die in der Schule bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, schon bevor überhaupt irgendwas passiert is, und dann von allen Lehrern in Schutz genommen und bevorzugt werden mit den Worten " Sie ist doch so arm drum bekommt sie halt noch eine 4". Bei sowas könnte ich total ausrasten vor allem wenn dieses Leute woanders total anders ist.
    Sojemand geht in meine Klasse. Hier total verschüchtert und wegen allem Heulkrampfgefährdet und im Burgenland ein Vamp der auf alle zugeht und sich nix schei**t auf gut deutsch

Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium.
    erlich gesagt is das das was ich ueber blood denke was issen daran so schlim?

@Viddy
    kein problem ich habe es ja verstanden.
    ich auf party tanze ich auch nicht soo viel nur sitzte ich nicht alleine in der ecke ich unterhalte mich lieber mit den leuten. ich bin meist ziehmlich nachdenklich.
    aber das soll nicht heissen das ich mich von der welt abwende.

aber immerhin geht es ja hier nicht um mich

edit: @sweetthing denk fruber nach und wenn du fertig bist dann weist du das es einfach nur eine feststellung war das du einen satz geschrieben hast der in meinen augen richtig war
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 04:05 Uhr)