mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
    Obwohl ich nicht finde, dass wir so unheimlich böse waren sollten wir doch einen neuen Thread auf machen bevor OW noch wirklich ausflippt.

Wenn ihr mir einen Titel nennt mit dem alle einverstanden wären, würd ich ihn gerne aufmachen, dmait Blood seinen Thread wieder nutzen kann.

Und OW: Falls es so sein muss dann lösch die Posts die ich gemacht habe ruhig falls sie so unfreundlich waren. Mich störts nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Ich hab dich schon verstanden, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid! Ich meinte es so, wie du es jetzt sagst!
    Wunderbar! So löst man Probleme, ohne sich in Stücke zu reißen.

Zu deiner Freundin:
    Das ist dann wohl ein Fall von Eifersucht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht jedes Mädel, sofort vor den Augen deiner Freundin anflirtest, also ist sie eifersüchtig. Das solltet ihr so schnell wie möglich klären, denn Eifersucht kann zu einer Krankheit werden, die jede Beziehung zerstört.
    Nur halte ihr bitte keine Vorträge darüber, dass sie sich sofort ändern soll! Wie heißt es so schön:
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die
    mit Eifer sucht und Leiden schafft.

Du solltest dir einfach klar machen, warum sie so reagiert. Nicht etwa, weil sie einfach kein Vertrauen hat, sondern, weil sie offensichtlich (panische) Angst davor hat, dich zu verlieren. Mit diesen Worten würde sie es vielleicht nicht sagen (wenn überhaupt), aber im Grunde trifft es den Punkt wahrscheinlich am besten. Sprich wirklich mit ihr darüber.
    Geändert von XTRMNTR2K (12.02.2003 um 04:21 Uhr)

na da sagt sie aber net viel

wie alt ist sie den, wenn ich mal ganz scheu fragen darf?

Haltet mich für nen Meckerkopp, aber Viddy deine ewigen einzeiler gehen mir genauso auf den geist wie die streitgkeiten hier
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

???

Zitat Zitat
    Mal sagt sie es ist nicht so und mal ist sie traurig...
    da hatten wir doch den passenden spruch
    schonmal...
    naja egal ja so ist das mit den frauen...
    naja versuch nochmal ein
    gespräch was besseres/anderes kann
    man da wohl net machen

ya mata...

:heul: habe ich doch schon :heul:

Aber wie man nach 2 Jahren Beziehung immer noch solche Angstzustände haben kann ist mir ein Rätsel...

Und mal im Ernst, wir müssen jetzt nicht meine Beziehung durchkauen, ihr habt sicher auch noch was zu fragen/sagen nicht wahr?? 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    na da sagt sie aber net viel

wie alt ist sie den, wenn ich mal ganz scheu fragen darf?
    Sie ist 18! So wie ich...

Zitat Zitat
    Habe ich doch...
    er meinte damit nicht nur dich.

eine sache hab ich aber noch.

ich hab in der schule arbeits und sozialverhalten eine: entspricht den erwartungen im vollen umfang (b). so viel zu meiner meinung gegeueber benachteiligten. nur wiso bekommen diese hophopgansterindahouse ein a wenn sie doch den typen bei uns in der klasse der (etwas verhaltensgestoert ist weil er zu hause heftigeprobleme hat) immer verarschen oder gar mal eine knallen ? der typ is in so ner katzenkiller sekte ich find es genau so bescheuert. nur verstehe ich jetzt nicht was an dennen leuten die so welche leute aergern besser ist als die leute die diesen jungen un ruhe lassen.
    manche von ihnen helfen ihn auch manchemal zeigt das nicht sozialverhalten?

hat das einer vertanden ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Haltet mich für nen Meckerkopp, aber Viddy deine ewigen einzeiler gehen mir genauso auf den geist wie die streitgkeiten hier
    Ohne dich jetzt irgendwie anmachen zu wollen, aber:

1. Deins war auch fast ein Einzeiler *ätsch*
    2. Wozu in viele Worte packen, wenn es auch Kompakter geht? Mal ganz im Ernst, ich muss mich doch nicht irgendwie gewählt aussdrücken, auch wenn ich es sicherlich irgendwie beherrsche, aber in meinen Augen geht dann irgendwie der Sinn verloren und ich starre dann auf dem Bildschirm anstatt auf einen Satz der alles aussagt auf ein Sinnlosposting!

@black_dragon

ööömmm....mehr oder weniger

aber eher weniger

HumbaHumba
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    :heul: habe ich doch schon :heul:

Aber wie man nach 2 Jahren Beziehung immer noch solche Angstzustände haben kann ist mir ein Rätsel...

Und mal im Ernst, wir müssen jetzt nicht meine Beziehung durchkauen, ihr habt sicher auch noch was zu fragen/sagen nicht wahr?? 8)
    oh krasse sache..
    ja dann hilft nur noch..
    öhm das echt krass ja red mit ihr ^^

ya mata...

Wir müssen uns doch jetzt nicht auch noch über die Art und Länge von Postings streiten oder?

Ich meine ich bin in einigen Foren aktiv und sowas hat mir noch keiner gesagt...

aber...
    Geändert von Viddy Classic (12.02.2003 um 04:28 Uhr)

@ Viddy wenigstens haben meine beiträge hand und Fuss und sind länger als 3 Wörter
    Und sowas

Zitat Zitat

Habe ich doch
    Hat weder Hand noch Fuss, ich bin seit geraumer zeit in diesem Thread und min 20 deiner 26 Posts sidn einzeiler..
    Ich denke ich werde ein Auge auf dich haben , so nun kommt wieder zum Thema zurück und ich mach mich weg....
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    @black_dragon

ööömmm....mehr oder weniger

aber eher weniger

ok ich verstehs ja selbst nicht mehr.

kurz, was ist an so welchen obermackern (die die kleinen leute immer stresse) besser als an denen die mit den kleinen leuten zu rechtkommen ?

ich z.b. haenge in der schule mit son typ rum der labber die leute zwar immer dich wie bloed sie sind aber macht da bei auch nicht (und der kerl ist ein lebendiger wandschrank) ich hab ihn auch mal meine meinung gegeigt. mit ihm alleine kann man viel spass haben. aber so bald so ein kleiner man auftaucht, geht das nur noch so das der wandschrank den kleinen man dichtlabber und fertig macht bis ich den wandschrank mal nach drausen schleife und mit ihm ne kipper smoke.

und nu bekommt der bessere sozialverhaltensnoten als ich. nicht das es mich stoert, nur will ich wissen wiso

Zitat Zitat

Hat weder Hand noch Fuss, ich bin seit geraumer zeit in diesem Thread und min 20 deiner 26 Posts sidn einzeiler..
    Ich denke ich werde ein Auge auf dich haben , so nun kommt wieder zum Thema zurück und ich mach mich weg....
    1. Kommt es wie gesagt sicherlich nicht auf die Postinglänge an...
    2. Habe ich mich von dir angesprochen gefühlt, auf dein Post reagiert und dementsprechend geantwortet... wohl die einzige Antwort, in meinen Augen, die keinen Sinn macht. Ich habe versucht wieder auf das Thema zu führen, war so offen von meiner Beziehung zu reden und und und...
    3. Wenn ich gefragt werde, wie alt meine Freundin ist, soll ich das mit eionem 30.000 Wörter Monolog beantworten? ich hätte auch einfach nur so "18" sagen können und die Frage wäre beantwortet gewesen...
    Geändert von Viddy Classic (12.02.2003 um 04:33 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Viddy wenigstens haben meine beiträge hand und Fuss und sind länger als 3 Wörter
    Und sowas
    ach mod sei
    lieb ^^ auch wenn dies
    der fall ist tut dock keinem
    weh achte lieber auf die
    die sinlos posten und nur schwachsin
    schreiben das sind die wahren antentäter...
    *wechreeen*

ya mata...

So ich hab jetzt einen neuen Thread aufgemacht. Bevor ihr hier noch weiter über die länge von Postings streitet schaut doch einfach in den neuen und diskutiert dort weiter?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    ok ich verstehs ja selbst nicht mehr.

kurz, was ist an so welchen obermackern (die die kleinen leute immer stresse) besser als an denen die mit den kleinen leuten zu rechtkommen ?

ich z.b. haenge in der schule mit son typ rum der labber die leute zwar immer dich wie bloed sie sind aber macht da bei auch nicht (und der kerl ist ein lebendiger wandschrank) ich hab ihn auch mal meine meinung gegeigt. mit ihm alleine kann man viel spass haben. aber so bald so ein kleiner man auftaucht, geht das nur noch so das der wandschrank den kleinen man dichtlabber und fertig macht bis ich den wandschrank mal nach drausen schleife und mit ihm ne kipper smoke.

und nu bekommt der bessere sozialverhaltensnoten als ich. nicht das es mich stoert, nur will ich wissen wiso
    Versuch doch bitte mal mit Satzzeichen und eventuel Klein/Grossschreibung zu arbeiten ,gegebenenfalls auch ohne Gossensprache ?
    Nur so ein kleiner Vorschlag ,dann könnte man auch verstehen ,was du mitteilen willst . (Die deutsche Sprache ist schon ein kompliziertes Werkzeug .)
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

kennt einer marlon(dieser assi im fernsehn) so einer ist es dem ich auch gerne mal eine kleben wuerde oder daniel von den superstars ( er wer hat da nach mir geworfen ?) aber so welche leute sind meines erachtens auch selberschuld.

jetzt zu den leuten die ich verstehen kann.

wenn man schon, sagen wir mal, etwas heufiger depri ist dann sollte man es auch erkennen und nicht andauernt beschweren. dies hat jetzt nichts mehr mit blood zu tun. aber da sind so welche die sich mal wuenschen ne freundin zu bekommen. und das sind meiner meinung nach auch die die bei einer party in der ecke sitzten weil sie aufmerksammkeit haben wollen

edit: So ich hab jetzt einen neuen Thread aufgemacht. Bevor ihr hier noch weiter über die länge von Postings streitet schaut doch einfach in den neuen und diskutiert dort weiter?

ups