Kann ich doch auch?!?Zitat
Kann ich doch auch?!?Zitat
*OW betritt den Thread* *TAM...TAM...*
Und hält seine energiesäule zum schuss in die Luft...
Leute hört doch auf zu streiten, das führt doch eh zu nichts, einer sagt was, der andere sagt was, damit zieht ihr das anfänglich sehr interessante und gute Niveau dieses Threads in den Keller also bitte hört auf ja...
*OW verschwindet wieder in Artemisias Schloss*
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
das is doch mal ein ordentlicher satz wozu sie wohl auch mal ein wenig nachgedacht hat slayer nehm dir da mal ein beispiel dran.Zitat
erlich gesagt als ich das gelesn hab wollte ich schon wieder los meckern aber dann hab ich mal ueberlegt. das is mal ne antwort auf die man sich auch im normalen ton unterhalten kann. das ich mich nicht oeffne liegt wohl auch daran das ich der meinung binn das meine probleme meine sind oder vieleicht auch noch die von meinen freunden oder verwanten wenn ich ihre hilfe brauche oder mal einen guten rat.Zitat
das ich mich nur fuer meine meinung interessiere, da zu muss ich ja wohl nur dagen schau dir mal ein paar andere threads oder postings von mir an.
edit: sorry wenn ich jetzt sachen schreibe die schon laengst erledigt sind, waeren ich am schreiben bin seit ihr schon wieder am posten :D und leute ihr sprengt mein e-mail postfach :D
Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 03:57 Uhr)
puhZitat
das mach ich auch
und da ich eigentlich
nicht meine damit
aufmerksamkeit erhaschen zu
wollen kamm es mir bisschen
espanol vor![]()
ya mata...
ne meine doch die, die ständig immer nur im abseitz sitzen und hoffen so im mittelpunkt stehen zu können....![]()
ja wie ich sehe, kannst du dich auch anderst bemerkbar machen *gg*
Am schlimmsten sind die Leute die in der Schule bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, schon bevor überhaupt irgendwas passiert is, und dann von allen Lehrern in Schutz genommen und bevorzugt werden mit den Worten " Sie ist doch so arm drum bekommt sie halt noch eine 4". Bei sowas könnte ich total ausrasten vor allem wenn dieses Leute woanders total anders ist.
Sojemand geht in meine Klasse. Hier total verschüchtert und wegen allem Heulkrampfgefährdet und im Burgenland ein Vamp der auf alle zugeht und sich nix schei**t auf gut deutsch![]()
Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium.![]()
Mein lieber Zlatko,Zitat
schön das du deinen Standpunkt verkündigst (Normalerweise verdeidigt man die ja eher) ,aber nun kommst du paradoxerweise mit einer "Im Forum darf ich alles schreiben"-Argumentation ,ebeben dieses Privileg willst du Blood aber absprechen ,aha.
"Quod licet Jovi ,non licet Bovi",
oder wie ?
Öhööö , jetzt hast du den wunden Punkt getroffen .Zitat
Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
Legasthenie = Funsport
Meine Absicht ist sicherlich nicht dich zu provozieren, falls doch, dann sorry!Zitat
??? Bitte???Zitat
Das tut hier momentan einiges nichtZitat
![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
wer weis vieleicht hatteZitat
dieses arme geschöpf
eine schwere kindheit.. und heult
deswegen mmer rum? hä hä schonmal darüber
nachgedacht?naja die noten anderer
sollten einem doch relativ egal sein
wenn jemand die show oder bertug brauch um
gute noten zu bekommen bitte soll diese
person doch.. ich weiss das all
meine 5en![]()
ehrlich verdient sind
o_o
yo genau des!
ya mata...
erlich gesagt is das das was ich ueber blood denke was issen daran so schlim?Zitat
@Viddy
kein problem ich habe es ja verstanden.
ich auf party tanze ich auch nicht soo viel nur sitzte ich nicht alleine in der ecke ich unterhalte mich lieber mit den leuten. ich bin meist ziehmlich nachdenklich.
aber das soll nicht heissen das ich mich von der welt abwende.
aber immerhin geht es ja hier nicht um mich
edit: @sweetthing denk fruber nach und wenn du fertig bist dann weist du das es einfach nur eine feststellung war das du einen satz geschrieben hast der in meinen augen richtig war
Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 04:05 Uhr)
Zitat
Ich hab dich nicht falsch verstanden, ich hab dich gar nicht verstanden!
Soll ich euch mal was zum Mysterium Frau erzählen? Meine Freundin ist sauer, wenn ich mit einer anderen rede... bitte sagt mir warum?
Geil ,jetzt kommt die "Eigentlich bin ich ja zärtlich und sentimental (Weils bei den Frauen besser kommt)"-Schiene .Zitat
Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
Legasthenie = Funsport
*lööööööööl* der war fies!Zitat
siehst du sowas mein ich das was du jetzt geschrieben hast koennte ich mit einen von deinen antworten beantworten.Zitat
das heist nur das ich so bin wie ich bin, nicht um bei frauen besser zu landen sonder nur weil ich einfach so bin. und vieleicht sind meine threads ja sinnlos aber was sind deine den dann?
vieleicht kann ich mich nicht ordentlich ausdruecken aber wie es scheint kannst du es auch nicht, wenn du mich nerfen willst dann sach mir doch mal klip und klar das dich an mir stoert und ich sach dir dann was da von stimmt
Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 04:09 Uhr)
also:Zitat
eifersucht
angst vor konkurenz
angst alein zusein wenn du
sie verlassen soltest wegen ner
anderen daraus folgt
sich an dich anklammern
und dabei dich erwürgen...
red offen mit ihr ^^
ya mata...
na nun lassts mal gut sein...![]()
viddy hat ne erste frage gestellt und wünscht sicherlich eine antwort![]()