mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163
    Zitat Zitat
    50% von uns stehen auf sensibelchen und die restlichen 50% auf machos....obwohl ich sagen muss das ich die machos bevorzuge, die sind nicht gleich eingeschnappt und man (frau) kann so toll mit ihnen streiten.
    Machos sind hohl in der Birne und merken nicht wenn Frau sie vera****t

ja ja das hat was *grööööööööööööööööööööhl*

och das macht doch immer spass...und lässt man sie mal ablitzen, ist ihr männliches ego gleich eingeschnappt...

haaa looooool

also ich freu mich für dich ^^
    das mit jungfrau ist okay
    .. naja ich find je länger ohne
    desto besser
    leider bin ich schon ein
    abrtöniger guter sitten
    ach und glaub mir ohne frau bsit
    du echt besser dran
    entweder sie verarschen dich oder
    sie deine situation ist so mies
    das du suizid gefährdet wirst
    *lol* es gibt wirklich besseres auf dieser
    welt als ne frau
    z.b. geige spielen das ist besser
    oder nietzsche lessen ^^ oder
    teetrinken .. glaub mir frauen naja
    ne danke ich hab momentan genug von dennen

ya mata...

Zitat Zitat
    lass dich fallen und vertraue darauf das dich jemand auffängt.
    har har ja und brech dir dabei das genick oh oh
    ne ne das wird so nichts.... da wird mann
    nur depresiv von und hasst die welt um
    einen herum auuuu ne du träumerin das wird so nie was...
    Geändert von hide (10.02.2003 um 21:24 Uhr)

ich wollte damit auch nicht sagen das man ganz verschlossen sein sollte nur meine ich, das nicht jede beziehung gut ist

Zitat Zitat
    nur meine ich, das nicht jede beziehung gut ist
    na klar kann es nicht nur gute beziehungen geben, aber wie soll man erkennen was eine gute beziehnung ist, wenn man noch nie eine schlechte hatte?!?!

wenn mann/frau das gefühl einer schlechten beziehung in eine neue mitnimmt, kann es ja nicht gut laufen, weil man/frau ja immer ein wenig angst hat, dass es gleich endet oder ausartet.

also sollte man/frau immer positiv gegenüber einer neuen beziehnung sein, da der neue partner nix für die ganze situation (gefühle, ängste usw.) kann. *altklugkling*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    ja ja das hat was *grööööööööööööööööööööhl*

och das macht doch immer spass...und lässt man sie mal ablitzen, ist ihr männliches ego gleich eingeschnappt...

Joah...so siehts aus...^^
    Die Frauen gehen damit natürlich ganz anders um, gell? Die freuen sich natürlich nen Ast ab, wenn sie mal nen Korb kriegen...
    Ich denke das die Frauen da genau so schlimm sind, wie die Männer auch, will das jetzt auch net verallgemeinern aber ich hab da schon die übelsten Sachen erlebt

Jungfrau mit 16...Skandal!

Als ich noch 16 war, hab ich mit Autos gespielt, da hatte man als Junge noch seine Prinzipien und hasste das weibliche Geschlecht abgrundtief^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu

Jungfrau mit 16...Skandal!
    [/SIZE]
    Stimmt! Ich bin 19 (und ich hab wieder keinen Geburtstagsthread bekommen... Ihr hasst mich wirklich) .
    und bin..... auch immer noch Jungfrau (obwohl ich da zugang zu gewissen Etablissements hätte... Betonung liegt auf "hätte"). Das zerrt sowieso an meinen Nerven:

"Liebes Doktor Sommerteam

Ich bin die Nadja aus Wasweisichwo und bin 14 Jahre alt. In meiner Klasse hatten alle Mädchen schon Sex, nur ich stehe abseits. Ich habe schon richtige Depressionen und habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Leben zu nehmen. Bald werde ich 16 und ich fürchte, danach werde ich nie wieder einen Mann abkriegen, weil ich einfach zu alt bin. Was soll ich tun?

Grüsse, eure Nadja"

(IMHO lautet die Antwort auf sowas: "Liebe Nadja, gib mir deine Handynummer und Adresse, wir treffen uns am Mittwoch zum Rammeln").

Aber zurück zum Thema: Ich kenne die Frauen sehr gut (ich habe mehr Kolleginnen als Kollegen), obwohl sie mich täglich aufs neue überraschen bzw. fast in die Weisglut treiben. Also kann ich dir folgendes sagen: Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Frauen romantisch sind, sie legen es nicht zwingend auf Sex an (daran bemerkt man auch, wie reif eine Frau ist... ich könnte da jetzt etwas aus meiner Familie erzählen... ). Wenn es aber ums eingemachte geht (und ich versuche es jetzt möglichst so zu schreiben, dass es relativ harmlos ist) würde ich versuchen, ihr einen "schönen Abend" zu bringen (ich hoffe wir verstehen uns ). Ich kenne genug Typen, die es nur auf das eigene "Wohlergehen" anlegen. Naja, ich hoffe dir ist ein bisschen geholfen und ich werde nicht gekickt wegen Schweinskram (dabei war ich sooooo vorsichtig )
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Wieso beschleicht mich hier das Gefühl wenn ich das hier lese das Macho und Zicken Alarm herrscht?

Allgemein halte ich nicht viel von Menschen die bewusst und wohl im Klaren mit den Gefühlen der anderen spielen, besonders wenn das ziemlich verletztend auszuarten droht.

Man sollte wenn schon mit offenen Karten spielen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Stimmt! Ich bin 19 (und ich hab wieder keinen Geburtstagsthread bekommen... Ihr hasst mich wirklich) .
    und bin..... auch immer noch Jungfrau (obwohl ich da zugang zu gewissen Etablissements hätte... Betonung liegt auf "hätte"). Das zerrt sowieso an meinen Nerven:
    Gut immer hin auch noch einer der sich bekennt.
    P.S. Sie es positiv für mich mach auch keiner ein Geburstagthread auf.
    Geändert von Dark-Kamui (10.02.2003 um 23:20 Uhr)
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui

P.S. Sie es positiv für mich mach auch keiner ein Geburstagthread auf.

......

ich meinte ja auch nichts das die frauen schlecht sind, nein es ist ja was schoenes wenn man sich auch gegenseitig mag, nur kann so eine "schoene" beziehung auch ganz schnell in was ganz "unschoenes" ausarten.

Gehts hier jetzt um´s "outen"?

gut, bin 16 männl. und auch noch Jungfrau, wo ist das vredammt Problem dabei ??

Die ganzen die Typen die jetzt rumprahlen lügen doch bestimmt!

Wenns drauf ankommt sind das doch die ersten die den Sch***z einziehen

Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen!

1. Ich habe nie irgendwo behauptet das ich der Stecher oder sonstwas hier bin! Wenn ihr die Ironie im Satz nur bemerkt, wenn der entsprechende Smiley dahinter gesetzt wird, tuts mir für euch leid!

2. Wen interessiert es hier ob ihr Jungfrauen seid oder nicht? Ich glaube das war nie das eigentlich Thema dieses Threads aber wenn ihr euch hier alle ausheulen wollt, weil ihr mit 16 noch keinen Sex hattet, bitte!

3. Wer prahlt hier rum? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab hier nichts derartiges gelesen!

Zitat Zitat
    Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen?
    Scheinst mich ja gut zu kennen! Nur du vergisst anscheinend das es hier Leute gibt, das 16 Lebensjahr schon lange hinter sich haben und ich glaube nicht, das die es nötig haben, sich hier grossartig aufzuspielen!

Nein nein o je
    ich hab keinen hier gemeint

Es ging mir hier nur allgemein um dieses Macho/Alter..."klischeé.(bekomm ich schon teilweise zu hören-> und finde es echt unnötig)

brauch dich also nicht angesprochen zu fühlen, falls ich dich mit der aussage igendwie beleidigt haben sollt tuts mir leid

*loooooooool*
    Was geht denn hier im Thread ab?
    Also um was geht es hier eigentlich? Darf ich mich auch outen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Nein nein o je
    ich hab keinen hier gemeint

Es ging mir hier nur allgemein um dieses Macho/Alter..."klischeé.(bekomm ich schon teilweise zu hören-> und finde es echt unnötig)

brauch dich also nicht angesprochen zu fühlen, falls ich dich mit der aussage igendwie beleidigt haben sollt tuts mir leid
    Vielleicht hab ichs auch nur wieder zu ernst genommen

Gomen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Die ganzen die Typen die jetzt rumprahlen lügen doch bestimmt!

In meiner Klasse reden die Burschen auch die ganze Zeit wie toll sie doch wären usw. dabei haben sie alle keine Freundin und lachen total kindisch bei jedem Blödsinn oder in Bio wenn mal die Rede von einem weiblichen Körper ist also echt

Ich hoff sie werden wirklich irgendwann mal etwas reifer sonst seh ich schwarz für unsere Zukunft

Ich bin der Meinung, dass Leute die Erfahrung haben nicht dumm damit angeben oder zu reden brauchen denn wie heißt schon das schöne Sprichtwort Ein/e Getnleman/woman genießt und schweigt!

und zum Thema:
    Frauen sind gar nicht so schwierig zu verstehen. Sie legen nur mehr Wert darauf ihre Gefühle zu äußern und darüber zu sprechen ganz im Gegensatz zu den meisten Männern die lieber alles in sich reinfressen...
    Und in einer Beziehung muss es gar nicht sowas besonderes sein um sie zu erobern. Manchmal genügen einfach ein paar ehrliche Worte über seine Gefühle und ein paar nette Wort wie: Ich hab dich lieb, oder so etwas in der Art. Es muss nicht immer ein Meer von Rosen und eine Bootsfahrt bei Mondschein sein.

So jetzt ist die sentimentale Kitschatante Rinoa auch schon wieder fertig

*megaorlfs*

Nur mal so nebenbei, ich bin ganz froh, dass ich meien freundin von Montag bis Donenrstag nicht sehen kann, weil sie studiert udn ich noch schule habe, das gibt usn abstand voneinander, aber ich bin ziemlich glücklich mit irh und habe meine derzeit beste Zeit seit langem.
    und nur so nebenbei: es gibt 1000mal wichtigere Dinge als nicht mehr Jungfrau zu sein oder ne Freundin zu haben--> Freunde!!!
    Die sidn stets für einen da...., auch wenn man sich mal mrt seiner freundin verkracht.

dont think about it!

ich denk das ein solches thema
    viel zu komplex ist um es in solch einem
    winzigen forum zu bereden..
    auserdem kommt es auch auf die
    menschen um die es in einer situation
    geht an...wenn du ein party flitchen
    nimst und den grössten pralle und möchtegern macho
    kommtt so wieso nur damn f***ing mist bei raus
    nimst du alerdings eine liebevolle
    ehrliche freundlich gesinnte weibliche
    person und einen liebevollen, zärtlichen
    sich sorgenden treuen typen , dazu noch
    eine prise echte liebe und das vertrauen
    zu der anderen person... ja dann wird es schon
    eher was.. und nur darum geht es...
    leider ist das nur ein dämliches model
    viel zu viel müsste berücksichtigt werden
    und naja dann ist das glück noch entscheidend
    und wenn alles klappt bleibt man für immer zusammen
    wenn nicht ist man nach stunden tagen wochen
    monaten oder jahren auseinander.. und
    ime endefekt ist die mühe nach der wahren liebe
    zu suchen nur eine dämliche illusion den slebst
    wenn sich beide lieben heisst das lange nicht das es auch klappt...
    sorry für diesen dämlichen beitrag....

ya mata...

Re: dont think about it!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    ich denk das ein solches thema
    viel zu komplex ist um es in solch einem
    winzigen forum zu bereden..
    auserdem kommt es auch auf die
    menschen um die es in einer situation
    geht an...wenn du ein party flitchen
    nimst und den grössten pralle und möchtegern macho
    kommtt so wieso nur damn f***ing mist bei raus
    nimst du alerdings eine liebevolle
    ehrliche freundlich gesinnte weibliche
    person und einen liebevollen, zärtlichen
    sich sorgenden treuen typen , dazu noch
    eine prise echte liebe und das vertrauen
    zu der anderen person... ja dann wird es schon
    eher was.. und nur darum geht es...
    leider ist das nur ein dämliches model
    viel zu viel m?Este ber?Eksichtigt werden
    und naja dann ist das gl?Ek noch entscheidend
    und wenn alles klappt bleibt man f?E immer zusammen
    wenn nicht ist man nach stunden tagen wochen
    monaten oder jahren auseinander.. und
    ime endefekt ist die m?Ee nach der wahren liebe
    zu suchen nur eine dämliche illusion den slebst
    wenn sich beide lieben heisst das lange nicht das es auch klappt...
    sorry f?E diesen dämlichen beitrag....

ya mata...
    Wow , ein Beitrag von dir ohne diese affektieren Smilies.
    Naah ,aber ich muss dir leider wiedersprechen kein Thema ist komplex genug als das man es an bestimmten Orten abhandeln müsste und an anderen wiederum nicht könnnte .
    Es kommt auf die Personen an die sich mit dem Thema beschäftigen.
    Man könnte mit der nötigen Kompetenz das Thema auch auf einem Fetzen Klopapier abhandeln . Wäre nur eine Frage der Pietät.

Oder geht deine Aussage mehr in Richtung "In diesem Forum sind eh alle zu blöd um Über dieses Thema zu reden"?
    Geändert von Slayer (11.02.2003 um 02:12 Uhr)
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Re: Re: dont think about it!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Wow , ein Beitrag von dir ohne diese affektieren Smilies.
    Naah ,aber ich muss dir leider wiedersprechen kein Thema ist komplex genug als das man es an bestimmten Orten abhandeln m?Este und an anderen wiederum nicht könnnte .
    Es kommt auf die Personen an die sich mit dem Thema beschäftigen.
    Man könnte mit der nötigen Kompetenz das Thema auch auf einem Fetzen Klopapier abhandeln . Wäre nur eine Frage der Pietät.

Oder geht deine Aussage mehr in Richtung "In diesem Forum sind eh alle zu blöd um ?Eer dieses Thema zu reden"?
    du hast recht man kann eigentlich
    jedes thema auf nen winzigen zettel
    behandeln...nein so meint ich das nicht eher
    das egal was ich tue es bei mir suckt...
    egal wie sehr ich meine verschollene
    liebe noch liebe egal wie sehr ich heule
    egal ob ich mich aufschlitze udn suizid
    begehen will es ändert garnichts.. eigentlich
    ist das mal ne möglichkeit zu sagen
    wie scheisse es mir geht....dazu all aufgezähltes ist
    schon passiert und es tut sich nichts..
    ich glaubte mal an wahre liebe fand diese..
    mein glauben wurde gebrochen.. ich empfinde dennoch
    als ob es grad mal ein tag her ist das ich
    meinen geliebten engel liebe... aber das ist egal
    es verändert rein garnihcts.. daher bin ich bei diesem
    thema relativ negativ eingestellt.. man sollte sich
    keinen kopf um sowas machen.... argh
    nun verlier ich meinen roten faden.. sorry.. bin
    momentan mal wieder durcheinander....

ya mata...

Ich würde nicht behaupten, dass es wichtiger ist Freunde zu haben als eine Freundin. Man sollte auf keines verzichten müssen
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause