Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
Btw. würd's mich nicht wundern, wenn Nathrael hier bald seine Meinung zu gibt!
Ihr habt mir ja schon alle Möglichkeiten zum Pseudomodden abgenommen, und SDS hat mir schon die meisten Rechtschreibfehler weggestohlen ;_; . Wobei...

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
Ein großer Engel, Roxarion, aus dem Himmelreich verliert die Kontrolle über sich und wird zum gefallenen Engel. [...] Adonis aber sah seine Gestalt und wusste sofort warum der (entfernen!) Roxarion so aussah und verbannte...[und noch ein paar weitere)
Ich konnte es nicht lassen, ist natürlich nicht böse gemeint ;) .

Zur Story: Naja, es geht. Mir persönlich gefällt sie nicht. Ein "wirrer Mischmasch" (wenn ich das mal so sagen darf) aus verschiedenen Sagen (Herkules), Makerspielen (Fynn) und Religionen (Christentum, antikes römisches Pantheon), alles recht durchschnittlich und verbesserungswürdig...und dass der "Böse" (schwarz-weiß-tolkienesk :eek:) seine Taten nur aufgrund Neid an der Schönheit des "Oberbosses" begeht, gibt der Geschichte einen leicht lächerlichen Aspekt, der höchstens noch in ein Fungame gepasst hätte.

Zu den Screens: Solide. Nicht besonders gut, aber auch nicht augenkrebserregend-psychedelisch. Innenmapping eher unrealistisch, aber dies trifft leider auf viele Spiele zu. Sagen wir es mal so - einen Mappingcontest gewinnst du sicher nicht, aber zumindest die Grafik wird nicht gleich alle potentiellen Spieler abschrecken.