Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Neues Spiel "Nadelwald"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Große Frage: Funktioniert der Tastenpatch von Ineluki auf RM 2k3 Spielen, oder gibt es andere Tasten Patch's ? (BITTE LINK)
    Ja, das ganze funktioniert aber nur, wenn du eine RPG_RT.EXE der Version
    1.04 oder darunter hast. Du hast dann zwar "nur noch" 40 Pic zur Verfügung,
    aber es reicht vollkommen aus und ist das doppelte wie beim 2k.

Suche im Forum nach dem Begriff "Patches" und du wirst schnell fündig werden.
    Außerdem würde ich dir dann aber dringenst raten, die History der 2k3 Versionen durchzulesen. Diese findest du auf pholymortis.com.
    (sehr wichtig wegen dem KS da in späteren Versionen einige Fehler behoben wurden)

Zitat Zitat
    Ich rahte alem dem Umstieg von RM 2k auf RM 2k3 !
    Glaub mir, so eine Diskussion gabs hier schon zigfach.
    Aber manche Leute wollen eben technische Fakten nicht war haben.
    Denn schließlich hat der 2k Tradition

Ich gebe auch mal meinen Ketchup zu diesem Projekt ab:
    -Story ist naja lahm..und ich kann mir nicht vorstellen das die Dialoge im Spiel besser sein werden.Dafür ist dein grammatikalisches Deutsch einfach zu mies.
    -Screens sind ganz nett,besonders der Schatten der Bäume gefällt mir.
    -Features sind auch ganz nett,aber ich an deiner Stelle würde mehr an deiner Rechtschreibung arbeiten oder besser gesagt an der Story.Wenn du das gemacht hast,bin ich gerne bereit auf die einzelnen Features einzugehen.

Naja,machs gut.

Ich wollt noch dazu sagen, sicher ist, dass einige Fehler in den Dialogen vorhanden sein werden. Aber da Flashfox und ich in gewisserweise zusammen arbeiten, stehe ich gerne bereit zu helfen.

Ich würd mich auch noch, über comments im Arcanum Landscapes Thread freuen!!