Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Neues Spiel "Nadelwald"

Ich wills ihm sagen, ich will!! Darf ich, darf ich?!

...
    ...
    ...

Gut, deute ich mal als ein "Ja!"

@FlashFox-12: Werbung für eigene Webseiten und so ist nur in der Signatur erlaubt![/Pseudo-Rumgemodde]

Btw. würd's mich nicht wundern, wenn Nathrael hier bald seine Meinung zu gibt!

Cya Unit~

sory sory sory ist schon weg !

HM ich habe geplant mein Spiel auf den RM 2K3 weiter zu machen
    ich habe aber mit Rm 2k angefangen!
    Geht das kann ich mein RM 2k Spiel auf RM 2k3 rein machen ?

(KÖNNT IHR MIR BITTE GUTE SETEIN VERATEN WO ICH RESOUSSEN RUTERLADEN KANN ?)

Geändert von FlashFox-12 (10.11.2007 um 19:07 Uhr)

:)

Ich habe eine Hompage, also besuch sie mal OK !
    Also schreib bitte wer noch eigene Meinungen hat !

Warum kann man mein Hompage nicht per google finden ?

Guck doch mal hier: Ressourcen
    Thema Homepage: Wenn deine Website erst seit kurzem online ist, dann kann es sein, dass die von Google noch nicht vermerkt worden ist. Soweit ich weiß, dauert das etwas bis neue Websites auch bei Google mit in die Suchanfragen übernommen werden. Zimlich schwammige Erklärung, ich weiß aber genaueres weiß ich grad mal selbst nicht!^^"

Das einzige, was mir da grad einfällt, ist, dass du die charsets und chipsets etc in den rm2k3 übernimmst, denn beide maker nebeneinander öffnest und dann die maps rüberkopierst. Alle sachen die allerdings mit dem RTP gemacht worden, werden nicht übernommen. d.h. da mussu das rtp des 03 dingsis benutzen. so müsste das Ganze eigentlich funktionieren.

Hallo,

also ich habe mein RM 2k Spiel in den Projekt Ordner von RM 2k3 rein kopiert !
    Ich habe es aus dem RM 2k3 mein Spiel gestartet und habe es abgespeichert.
    Dann kann die Meldung das mein Spiel in RM 2k3 Spiel umgewandel wird.

Vorteile: Süpi jetzt habe ich ein besser Kampfsystem ,bist zu 50 Bilder, und man kann bis Stufe 99 aufleveln.
    Der RM 2k3 ist ja fast genau so wie der RM 2k, das heißt ich kann mein Projekt
    genauso weiter machen wie vorher.

Nachteile: Mist, jetzt muss ich auch noch pasende "Battlecharsets" finden !
    Ich musste meine sound und Battle Datein in den neun Ordner rein kopiren,
    mein Spiel ist jetzt um ein paar MB größer geworden.

Große Frage: Funktioniert der Tastenpatch von Ineluki auf RM 2k3 Spielen, oder gibt es andere Tasten Patch's ? (BITTE LINK)

Ich rahte alem dem Umstieg von RM 2k auf RM 2k3 !

Ich brauche noch Leute in meinen Forum also medet auch bitten an bei meiner Hompage an ! \/ LOOK DOWN

Mit freundlichen Grüßen !

Geändert von FlashFox-12 (11.11.2007 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Große Frage: Funktioniert der Tastenpatch von Ineluki auf RM 2k3 Spielen, oder gibt es andere Tasten Patch's ? (BITTE LINK)
    Ja, das ganze funktioniert aber nur, wenn du eine RPG_RT.EXE der Version
    1.04 oder darunter hast. Du hast dann zwar "nur noch" 40 Pic zur Verfügung,
    aber es reicht vollkommen aus und ist das doppelte wie beim 2k.

Suche im Forum nach dem Begriff "Patches" und du wirst schnell fündig werden.
    Außerdem würde ich dir dann aber dringenst raten, die History der 2k3 Versionen durchzulesen. Diese findest du auf pholymortis.com.
    (sehr wichtig wegen dem KS da in späteren Versionen einige Fehler behoben wurden)

Zitat Zitat
    Ich rahte alem dem Umstieg von RM 2k auf RM 2k3 !
    Glaub mir, so eine Diskussion gabs hier schon zigfach.
    Aber manche Leute wollen eben technische Fakten nicht war haben.
    Denn schließlich hat der 2k Tradition

Ich gebe auch mal meinen Ketchup zu diesem Projekt ab:
    -Story ist naja lahm..und ich kann mir nicht vorstellen das die Dialoge im Spiel besser sein werden.Dafür ist dein grammatikalisches Deutsch einfach zu mies.
    -Screens sind ganz nett,besonders der Schatten der Bäume gefällt mir.
    -Features sind auch ganz nett,aber ich an deiner Stelle würde mehr an deiner Rechtschreibung arbeiten oder besser gesagt an der Story.Wenn du das gemacht hast,bin ich gerne bereit auf die einzelnen Features einzugehen.

Naja,machs gut.

Ich wollt noch dazu sagen, sicher ist, dass einige Fehler in den Dialogen vorhanden sein werden. Aber da Flashfox und ich in gewisserweise zusammen arbeiten, stehe ich gerne bereit zu helfen.

Ich würd mich auch noch, über comments im Arcanum Landscapes Thread freuen!!

Danke KnightDragon das höre ich nicht oft ^^

Naja also ich will so schnell wie möglich ne Demon machen !
    Jo mit den Feature's denke ich wirds klapen.
    Das Standart KS von RM 2k3 ist ja auch nicht schlecht.
    Sehr schön ist auch dass das Text Menü Transparent ist.

Jo jo ich geb dies mal nicht auf !

Geändert von FlashFox-12 (13.11.2007 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Btw. würd's mich nicht wundern, wenn Nathrael hier bald seine Meinung zu gibt!
    Ihr habt mir ja schon alle Möglichkeiten zum Pseudomodden abgenommen, und SDS hat mir schon die meisten Rechtschreibfehler weggestohlen ;_; . Wobei...

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ein großer Engel, Roxarion, aus dem Himmelreich verliert die Kontrolle über sich und wird zum gefallenen Engel. [...] Adonis aber sah seine Gestalt und wusste sofort warum der (entfernen!) Roxarion so aussah und verbannte...[und noch ein paar weitere)
    Ich konnte es nicht lassen, ist natürlich nicht böse gemeint ;) .

Zur Story: Naja, es geht. Mir persönlich gefällt sie nicht. Ein "wirrer Mischmasch" (wenn ich das mal so sagen darf) aus verschiedenen Sagen (Herkules), Makerspielen (Fynn) und Religionen (Christentum, antikes römisches Pantheon), alles recht durchschnittlich und verbesserungswürdig...und dass der "Böse" (schwarz-weiß-tolkienesk :eek:) seine Taten nur aufgrund Neid an der Schönheit des "Oberbosses" begeht, gibt der Geschichte einen leicht lächerlichen Aspekt, der höchstens noch in ein Fungame gepasst hätte.

Zu den Screens: Solide. Nicht besonders gut, aber auch nicht augenkrebserregend-psychedelisch. Innenmapping eher unrealistisch, aber dies trifft leider auf viele Spiele zu. Sagen wir es mal so - einen Mappingcontest gewinnst du sicher nicht, aber zumindest die Grafik wird nicht gleich alle potentiellen Spieler abschrecken.

Hallo,

joa meine Story ist nicht grad der Hit aber naja.
    Die Spielereignisse werden besser sein, damit meine ich die Quest Rätsel und Zwischensequensen !
    Kann mir jemand sagen was ein meiner Story genau nicht gefelt ?

Wer hat nocht andere Meinunge ?

Danke !

Ich sehe Nathrael, du hast dich nicht allzu viel mit dem tolkienschen Universum beschäftigt, wenn du es als einfache Schwarz-Weiß-Malerei abtust (auch das Böse dort war mal gut, nur von negativen Charakterzügen zerfressen)
    Auch im realen Leben werden "böse Taten" oft aufgrund von Trivialitäten begangen. Ich denke, das macht es einfacher sich einigermaßen in den Bösewicht hineinzudenken, wenn er ein paar menschliche Züge hat und nicht bloß der unsagbar wahnsinnige Schurke ist, der eigentlich nur aus Jux und Tollerei den Kosmos unterwerfen will.

@FlashFox: Das Problem liegt, denke ich bei den Teilen, die doch sehr stark ans Christentum erinnern und so manchen allein dadurch sicher langweilen. Nimm doch einfach andere Begriffe (und nenn die Welt nicht "Erde").
    Das wäre glaube ich ein Anfang. Ansonsten gefällt mir die Story, kann man aber sicher an manchen Stellen dramatischer z.B. gestalten.

Hallo und Danke,

aslo ich habe ein Neues Forum !

\/ !!! Unten klicken !!! \/

Nawer hat noch eigene Meinungen ?

Neue Screenshots !!!

Hier ich habe neue Screenhots !

Also wie gefallen die euch ?

Geändert von FlashFox-12 (24.11.2007 um 00:12 Uhr)

Jopp. Ganz schick gemacht! ^^ Bin mal auf ein spielbares Ergebnis gespannt! ^^

Mani Gast
    Mir persönlich gefallen die Schatten der Bäume sehr gut. Ich würde ansonsten sagen, Standart-Mapping, d.h. es reißt mich nicht um.
    btw. beim Screen rechts oben hast du dich vertippt

ich find das Mapping sehr ansprechend! Und die Schatten sind wirklich gut gelungen!

Erste Demo von Nadelwald !

Hey, ich habe jetzt die erste Demo fertig.
    Die Demo ist nicht sehr lang.
    Keine Ahnung ob es euch gefält das müst ihr beurteilen.

Hier klicken: DOWNLOAD

Bitte meldet euch bei meinem Forum an und stell dort eure Spiele vor.
    Oder Besuch mal meine Hompage.

Liebe Grüße Wolke 7 (der neue Nick)