Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Neues Spiel "Nadelwald"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen
    Naja auf der Haubtschule wird man nicht so gut ungerichdet !
    Aber was sagst du zu eigentlichen Spiel ?
    Was ist gut was ist schlecht ?
    Tja, die Haubtschule haben wieder einmal einen Thread hervor gebracht. Zum Spiel sag ich lieber nichts bevor ichs dann wieder abbekomme...

Naja weil der Titel Nadelwald heist nich das überal Tannen stehen sollen !
    Irgendwan später erst kommt der echte Nadelwald.
    Also ich will auch nicht grad ein Game wie Vampir Dawn 2 fertigstellen.
    Nein so viel Zeit habe ich nicht, also ich mach mal lieber mal auch was Anderes
    Ich habe mir da nicht viel forgenommen !
    ^^

Also echt geheimniso he he he

Der Titel ist meiner Meinung ganz in Ordnung.
    Aber ein Rollenspiel mit so einer Rechtschreibung machen zu wollen... ob das wohl gut geht.
    Netterweise hat dir ja GSandSDS ein wenig bei der Vorstellung geholfen, aber ansonsten ist das sehr negativ, wenn deine Spielevorstellung so mit Rechtschreibfehlern behaftet ist. Immerhin ist sie ja Werbung für dein Projekt und die muss schön und fehlerfrei rüberkommen.
    Dein Außenmapping ist recht ordentlich, aber das Innere ist doch arg eintönig und zu weitläufig. Mach lieber kleinere Räume.

Zitat Zitat von FlashFox-12
    Naja weil der Titel Nadelwald heißt nicht das überall Tannen stehen sollen !
    Irgendwann später erst kommt der echte Nadelwald. Ich habe mir da nicht viel vorgenommen !
    Also die Rechtschreibfehler sind echt übel, sollte das im Spiel auch so sein, werd ich keinen großen Gefallen daran finden. Ein paar sind ja nicht schlimm. Jeder vertippt sich mal, aber das ist zuviel nton:

Zum Spiel:
    Spricht mich nicht gerade an. Man sollte aber auch nicht wie Odeos rangehn und auf Spiele warten die einen..
    Zitat Zitat von Odeos
    ..umhaun..
    Vielleichts wirds ja noch.. Die Screens sind schonmal ganz solide gemappt worden, wenn der Rest gut umgesetzt ist und net alzu viele Rechtschreibfehler kannst doch was werden.. mal abwarten..

Grüße ~F to the Lo~

Ich verpreche die Spiel Ereignisse weden besser sein als der Rest ich meine damit die Quests und Rätsel.
    Naja ich weiß die Story ist nicht grad gut aber wenn man sie im Spiel erlebt ist sie etwas besser, so mit Musik, Grafik und und Atmosphere.
    Ich versuche mal die Rätsel so zu machen wie bei Zelda !
    Und das schreiben hat mir mein Opa beigebracht.
    Aber ich versuche mich zu bessern.

Asonsten Danke und liebe Grüße

Geändert von FlashFox-12 (09.11.2007 um 22:16 Uhr)

Es wäre schade um ein solches Projekt, wenn es wegen den Rechtschreibefehlern gecancelt werden müsste. Du hast einen eigenen Mappingstil und auch der Titel klingt schon sehr verheissungsvoll.
    Deshalb gebe ich dir folgenden Vorschlag (auch wenn es vielleicht ein bisschen mühsam erscheinen mag) :

Schreibe doch alle deine Texte, egal ob jetzt für dieses Forum, oder aber die Dialoge im Spiel, zuerst im Microsoft Word (bzw. ein ähnliches Programm) und lasse dann das Rechtschreibeprogramm durchlaufen. Damit wirst du auf einen Schlag 80% deiner Fehler los und du sieht auch noch, was du falsch gemacht hast und kannst dir das e.v. fürs nächste Mal merken.

Ok ok ok, ich werde mich mehr um die Schrift kümmer versprochen !
    Ich lass mir in meinen Gehirn einen Schrift-Scanner einbauen !

Geändert von FlashFox-12 (10.11.2007 um 16:02 Uhr)

Ich wills ihm sagen, ich will!! Darf ich, darf ich?!

...
    ...
    ...

Gut, deute ich mal als ein "Ja!"

@FlashFox-12: Werbung für eigene Webseiten und so ist nur in der Signatur erlaubt![/Pseudo-Rumgemodde]

Btw. würd's mich nicht wundern, wenn Nathrael hier bald seine Meinung zu gibt!

Cya Unit~

sory sory sory ist schon weg !

HM ich habe geplant mein Spiel auf den RM 2K3 weiter zu machen
    ich habe aber mit Rm 2k angefangen!
    Geht das kann ich mein RM 2k Spiel auf RM 2k3 rein machen ?

(KÖNNT IHR MIR BITTE GUTE SETEIN VERATEN WO ICH RESOUSSEN RUTERLADEN KANN ?)

Geändert von FlashFox-12 (10.11.2007 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Btw. würd's mich nicht wundern, wenn Nathrael hier bald seine Meinung zu gibt!
    Ihr habt mir ja schon alle Möglichkeiten zum Pseudomodden abgenommen, und SDS hat mir schon die meisten Rechtschreibfehler weggestohlen ;_; . Wobei...

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ein großer Engel, Roxarion, aus dem Himmelreich verliert die Kontrolle über sich und wird zum gefallenen Engel. [...] Adonis aber sah seine Gestalt und wusste sofort warum der (entfernen!) Roxarion so aussah und verbannte...[und noch ein paar weitere)
    Ich konnte es nicht lassen, ist natürlich nicht böse gemeint ;) .

Zur Story: Naja, es geht. Mir persönlich gefällt sie nicht. Ein "wirrer Mischmasch" (wenn ich das mal so sagen darf) aus verschiedenen Sagen (Herkules), Makerspielen (Fynn) und Religionen (Christentum, antikes römisches Pantheon), alles recht durchschnittlich und verbesserungswürdig...und dass der "Böse" (schwarz-weiß-tolkienesk :eek:) seine Taten nur aufgrund Neid an der Schönheit des "Oberbosses" begeht, gibt der Geschichte einen leicht lächerlichen Aspekt, der höchstens noch in ein Fungame gepasst hätte.

Zu den Screens: Solide. Nicht besonders gut, aber auch nicht augenkrebserregend-psychedelisch. Innenmapping eher unrealistisch, aber dies trifft leider auf viele Spiele zu. Sagen wir es mal so - einen Mappingcontest gewinnst du sicher nicht, aber zumindest die Grafik wird nicht gleich alle potentiellen Spieler abschrecken.

Hallo,

joa meine Story ist nicht grad der Hit aber naja.
    Die Spielereignisse werden besser sein, damit meine ich die Quest Rätsel und Zwischensequensen !
    Kann mir jemand sagen was ein meiner Story genau nicht gefelt ?

Wer hat nocht andere Meinunge ?

Danke !

Ich sehe Nathrael, du hast dich nicht allzu viel mit dem tolkienschen Universum beschäftigt, wenn du es als einfache Schwarz-Weiß-Malerei abtust (auch das Böse dort war mal gut, nur von negativen Charakterzügen zerfressen)
    Auch im realen Leben werden "böse Taten" oft aufgrund von Trivialitäten begangen. Ich denke, das macht es einfacher sich einigermaßen in den Bösewicht hineinzudenken, wenn er ein paar menschliche Züge hat und nicht bloß der unsagbar wahnsinnige Schurke ist, der eigentlich nur aus Jux und Tollerei den Kosmos unterwerfen will.

@FlashFox: Das Problem liegt, denke ich bei den Teilen, die doch sehr stark ans Christentum erinnern und so manchen allein dadurch sicher langweilen. Nimm doch einfach andere Begriffe (und nenn die Welt nicht "Erde").
    Das wäre glaube ich ein Anfang. Ansonsten gefällt mir die Story, kann man aber sicher an manchen Stellen dramatischer z.B. gestalten.

Hallo und Danke,

aslo ich habe ein Neues Forum !

\/ !!! Unten klicken !!! \/

Nawer hat noch eigene Meinungen ?

Danke KnightDragon das höre ich nicht oft ^^

Naja also ich will so schnell wie möglich ne Demon machen !
    Jo mit den Feature's denke ich wirds klapen.
    Das Standart KS von RM 2k3 ist ja auch nicht schlecht.
    Sehr schön ist auch dass das Text Menü Transparent ist.

Jo jo ich geb dies mal nicht auf !

Geändert von FlashFox-12 (13.11.2007 um 20:23 Uhr)

Neue Screenshots !!!

Hier ich habe neue Screenhots !

Also wie gefallen die euch ?

Geändert von FlashFox-12 (24.11.2007 um 00:12 Uhr)

Jopp. Ganz schick gemacht! ^^ Bin mal auf ein spielbares Ergebnis gespannt! ^^

Mani Gast
    Mir persönlich gefallen die Schatten der Bäume sehr gut. Ich würde ansonsten sagen, Standart-Mapping, d.h. es reißt mich nicht um.
    btw. beim Screen rechts oben hast du dich vertippt

ich find das Mapping sehr ansprechend! Und die Schatten sind wirklich gut gelungen!

Erste Demo von Nadelwald !

Hey, ich habe jetzt die erste Demo fertig.
    Die Demo ist nicht sehr lang.
    Keine Ahnung ob es euch gefält das müst ihr beurteilen.

Hier klicken: DOWNLOAD

Bitte meldet euch bei meinem Forum an und stell dort eure Spiele vor.
    Oder Besuch mal meine Hompage.

Liebe Grüße Wolke 7 (der neue Nick)