Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Neues Spiel "Nadelwald"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mhm also mich hauen irgentwie weder screens noch die story groß vom hocker...
    btw nadelwald??? warum der titel????

zu den screens sind alle mittelmässig gut also nichts zu bemängeln auser die leere an characktern etc und naja das wäldermappen sollten wa noma üben
    ich hb vor de haustüre drei bäume und ne bank und nenn das auch nich gleich wald xD
    ich hoffe mal das du weist das wälder bestehend aus nadel und laubbäumen mischwälder gennannt werden^^

Nunja, ich finde die Story nicht berauschend. Die Screens können mich aber durchaus überzeugen.

Technisch mittlerweile mangelhaft, dafür aber gut gemacht, und desshalb auch wieder top. Technik allein ist nicht alles.

Zur Story,
    08/15 bzw. G3 wie es heute heißen würde. Nein doch besser 08/15.
    Die Story erinnert mich irgendwie an "Herr der Ringe". Gut gegen Böse.

Da ist z.B. die böse Magie. Magie an sich kann weder gut, noch böse sein, sondern nur der Anwender selbiger.
    Und den Luzifer, der sich gegen den Jahwe auflehnt, weil er sich für besser hält, kenn ich auch schon zu genüge.
    (Vorsicht! Hier kommt eine persönliche meinung von mir ins Spiel. Natürlich gibt es auch leute, denen das schlichte Schwarz-Weiß gut zusagt.)

Und der Name Arthur für einen König ist auch unglücklich, da er sehr nahe liegt.
    Arthus, der erhabene König, von Camelot, Anführer der Ritter der Tafelrunde, die alle auf der Suche nach dem heiligen Gral sind.
    Da gibt es schon eine ewig lange, und berühmte Saga von.

Grml! würd gern weiterschreiben, aber die Leute stehen schon Schlange am PC. Sch### Wohngemeinschaften!