Hmm also die (berichtigte^^) Story ist in Ordnung, aber nichts besonderes. 08/15 mäßig ist eben das die Familie von Monstern umgebracht wird und der Typ flieht. Noch widerspenstiger ist das Fynn einen Fremden folgt nur aus den Grund das er sich rächen will. Den Titel Nadelwald finde ich aber gut klingend.

Zu den Features: Ja mittlerweile nichts neues mehr für die Szene, aber dennoch immer interessant wenn sie gut umgesetzt werden.

Zu den Screens:

Zitat Zitat
Sieht sehr atmosphärisch aus, gefällt mir

Zitat Zitat
Huh also diese Lichtkegel als Charset sind ja ne richtige Korephäe geworden. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Screen würde vielleicht mit einer Lightmap besser aussehen. Ansonsten passt die Wanduhr nicht recht zu dem Rest.

Zitat Zitat
Jau, das sieht doch mal gut aus. Der Schatten der Blätter gefällt mir. Wenn jetzt noch ein paar Lebewesen (Schmetterlinge usw.) hinzukommen, isses sehr gut.

Zitat Zitat
Sieht ehrlich gesagt langweilig aus. Aber mapping ist okay. Bis auf links oben, der Aufsatz mit den Kaktus und anderen Krams gehört auf ein Schrankteil. Wenn du es dennoch als kleine Kommode nutzen willst, solltest du es ein Kästchen weiter runtersetzen und Beine dranpixeln.

Zitat Zitat
Thronsaal geht in Ordnung, auch wenn er ein wenig leer ist. Aber das haben Thronsääle an sich. In der Nachricht fehlt übrigens ein Komma.

Zitat Zitat
Gefällt mir, aber wo sind die Leute? Haben die sich in den Häusern versteckt?

So, also von den Screens her sieht es doch schonmal gut aus. Story kann man wie gesagt auch verdauen. Ich hoffen ur das die Dialoge dann weitgehenst von Rechtschreibfehlern befreit sind. Viel Spaß noch weiterhin mit dem Projekt