Was ich noch sagen wollte:
Das ist hier natürlich keine Schule, und Schreibfehler machen wir alle immer wieder. (Allderdings: Wenn es eine wäre, wäre das hier jetzt wohl ne glatte 6 bzw. eine glatte 1 für unsere Schweizer). Das Problem ist allerdings, dass man ab irgendeinem Punkt einfach nicht mehr verstehen kann, was der Verfasser des Textes eigentlich geschrieben hat. Ich musste jedenfalls den Text erstmal ne Viertelstunde auseinanderpflügen, um zu verstehen, was er überhaupt aussagt. Die meisten anderen werden sicher nicht so eine Geduld haben. Ich empfehle dir, dass du dir zumindest deine Spieltexte selbst noch ein paar mal (jep: Mehrzahl) durchliest und eventuell selbst nochmal korrigierst. Denn wenn das so ist wie hier (und der eine Screenshot... schau selbst), dann werden die Leute das Spiel irgendwann in die Mülltonne kloppen, weil sie einfach nicht verstehen was dort geschrieben bzw. gesprochen wird.
Tipp: Lies ihn dir notfalls selbst laut vor. So vermeidet man zumindest schonmal Wortstellungsfehler sowie einige schlimme Rechtschreibfehler.