-
Administrator
Geht ja noch weiter. Hier der zweite Teil:
Hauptstory:
Der Sohn von Adonis erfindet einen Plan wie er den Teufel beseitigen kann. Adonis hält seinen Plan für schlecht und seinen Sohn für zu jung und unerfahren. Sein Sohn Cetra wird wütend, und deshalb verursacht er in Himmel einen großen Aufruhr. Da der Gott Adonis meint, dass sein Sohn ein Menschenleben nicht verstehen könnte, schickt er ihn auf die Erde und lässt ihn als normalen Menschen von einem gewöhnlichen Menschenpaar gebären. Er wird in der Kirche auf dem Namen Fynn getauft. Fynn kann sich nur schlecht daran erinnern wer er war, aber trotzdem gelingen ihm Wunder, und er kann sogar mit Tieren sprechen.
Seine neue Familie wird eines Tages von Monsten umgebracht, so wie alle umliegenden Städte und Dörfer. Fynn macht sich auf und davon. Er flüchtet. Sein Glück ist, dass er von zwei älteren Personen aufgenomnen wird. Er hat Leute, denen er trauen kann, einen Platz zum Schlafen und Essen. Geplagt von schlechten Träumen, steht Fynn in der Nacht auf und geht raus in einen tiefen Wald, um zu beten. Nach ein paar paar Minuten kommt ihm ein Mann entgegen.
Dieser Mann lädt ihn ein mitzukommen und verspricht ihm, dass dort wo sie hingehen, dass Fynn dort ein richtiger Ritter werden kann. Fynn gefiel das, weil er seine Eltern rächen wollte. Deshalb folgt er ihm in eine „Phönix-Gilde”, wo er viele gleichältrige Kinder wie er, aber auch Erwachsene trifft. In der Gilde geht es Fynn schlecht. Die Kinder akzeptieren ihn nicht, weil er nach ihrer Meinung anders ist. Cetra setzt sich aber durch und verdient seinen Respekt. Er lernt wie man sich verteidigt, wie man mit Waffen umgeht. Seine Magiekünste sind hervorragend. Er kann es fast mit jedem aufnehmen. 12 Jahre verbringt er in der Phönixgilde und lernt immer mehr. Eine Tages bekommt er den Auftrag nach Königsberg zu reisen, um den König Raxar auszuspionieren. Der Grund dafür ist, dass das ganze Land von einer dunklen Wolke verdeckt ist, und dass der König Raxar sein eines Volk umbringen lässt. Als sich Cetra in den Thronsaal wag, wird er erwischt und landet im Knast.
Fortsetzung folgt...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln