Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Neues Spiel "Nadelwald"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guck doch mal hier: Ressourcen
    Thema Homepage: Wenn deine Website erst seit kurzem online ist, dann kann es sein, dass die von Google noch nicht vermerkt worden ist. Soweit ich weiß, dauert das etwas bis neue Websites auch bei Google mit in die Suchanfragen übernommen werden. Zimlich schwammige Erklärung, ich weiß aber genaueres weiß ich grad mal selbst nicht!^^"

Das einzige, was mir da grad einfällt, ist, dass du die charsets und chipsets etc in den rm2k3 übernimmst, denn beide maker nebeneinander öffnest und dann die maps rüberkopierst. Alle sachen die allerdings mit dem RTP gemacht worden, werden nicht übernommen. d.h. da mussu das rtp des 03 dingsis benutzen. so müsste das Ganze eigentlich funktionieren.

Hallo,

also ich habe mein RM 2k Spiel in den Projekt Ordner von RM 2k3 rein kopiert !
    Ich habe es aus dem RM 2k3 mein Spiel gestartet und habe es abgespeichert.
    Dann kann die Meldung das mein Spiel in RM 2k3 Spiel umgewandel wird.

Vorteile: Süpi jetzt habe ich ein besser Kampfsystem ,bist zu 50 Bilder, und man kann bis Stufe 99 aufleveln.
    Der RM 2k3 ist ja fast genau so wie der RM 2k, das heißt ich kann mein Projekt
    genauso weiter machen wie vorher.

Nachteile: Mist, jetzt muss ich auch noch pasende "Battlecharsets" finden !
    Ich musste meine sound und Battle Datein in den neun Ordner rein kopiren,
    mein Spiel ist jetzt um ein paar MB größer geworden.

Große Frage: Funktioniert der Tastenpatch von Ineluki auf RM 2k3 Spielen, oder gibt es andere Tasten Patch's ? (BITTE LINK)

Ich rahte alem dem Umstieg von RM 2k auf RM 2k3 !

Ich brauche noch Leute in meinen Forum also medet auch bitten an bei meiner Hompage an ! \/ LOOK DOWN

Mit freundlichen Grüßen !

Geändert von FlashFox-12 (11.11.2007 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Große Frage: Funktioniert der Tastenpatch von Ineluki auf RM 2k3 Spielen, oder gibt es andere Tasten Patch's ? (BITTE LINK)
    Ja, das ganze funktioniert aber nur, wenn du eine RPG_RT.EXE der Version
    1.04 oder darunter hast. Du hast dann zwar "nur noch" 40 Pic zur Verfügung,
    aber es reicht vollkommen aus und ist das doppelte wie beim 2k.

Suche im Forum nach dem Begriff "Patches" und du wirst schnell fündig werden.
    Außerdem würde ich dir dann aber dringenst raten, die History der 2k3 Versionen durchzulesen. Diese findest du auf pholymortis.com.
    (sehr wichtig wegen dem KS da in späteren Versionen einige Fehler behoben wurden)

Zitat Zitat
    Ich rahte alem dem Umstieg von RM 2k auf RM 2k3 !
    Glaub mir, so eine Diskussion gabs hier schon zigfach.
    Aber manche Leute wollen eben technische Fakten nicht war haben.
    Denn schließlich hat der 2k Tradition

Ich gebe auch mal meinen Ketchup zu diesem Projekt ab:
    -Story ist naja lahm..und ich kann mir nicht vorstellen das die Dialoge im Spiel besser sein werden.Dafür ist dein grammatikalisches Deutsch einfach zu mies.
    -Screens sind ganz nett,besonders der Schatten der Bäume gefällt mir.
    -Features sind auch ganz nett,aber ich an deiner Stelle würde mehr an deiner Rechtschreibung arbeiten oder besser gesagt an der Story.Wenn du das gemacht hast,bin ich gerne bereit auf die einzelnen Features einzugehen.

Naja,machs gut.

Ich wollt noch dazu sagen, sicher ist, dass einige Fehler in den Dialogen vorhanden sein werden. Aber da Flashfox und ich in gewisserweise zusammen arbeiten, stehe ich gerne bereit zu helfen.

Ich würd mich auch noch, über comments im Arcanum Landscapes Thread freuen!!