Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich weiss ich bin ein arsch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch. *kein wort versteh*
    Sieh dir ein Thema an, das er im Februar erstellt hat, wenn man dem glauben darf, ist er Legastheniker. In dem Fall würde nicht mal ich die Rechtschreibung ankreiden.
    Ansonsten würde mich brennend interessieren, was nun auf einmal los ist. Hintergrund?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe nur Bahnhof....

Und die IP besagt das es sich hierbei um einen T-Online-Kunden handelt. Und nun?

Zitat Zitat
    achja und selbst bin ich ja auch nich blöd die ip ist nur von einem von 100 derten proxis
    'n Proxy der zufällig bei T-Online steht, was?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Sieh dir ein Thema an, das er im Februar erstellt hat, wenn man dem glauben darf, ist er Legastheniker. In dem Fall würde nicht mal ich die Rechtschreibung ankreiden.
    Ansonsten würde mich brennend interessieren, was nun auf einmal los ist. Hintergrund?
    Manche machen es sich aber als Legastheniker auch besonders leicht und schieben ihre Schwäche vor ohne etwas dagegen zu tun. Man kann einen Text auch Korrekturlesen bevor man ihn abschickt, oder von jemand anderem drüberlesen lassen. Oder einfach mal im Duden oder Wörterbuch nachlesen. Oder sogar MS Word würde da hundert Fehler korrekt erkennen. Diese Ausrede ist also schwach.

Wie auch immer, keine Ahnung was genau der Typ will, den Threadtitel finde ich aber mal innovativ. Gefällt mir.

ich glaube, er meint, dass es egal ist, ob die Signatur nun 100x800 ist oder 1000*1231, da sie irgendwie immer laden mus (?).

Ansonsten, Punkte und kommas erschweren uns dieses Text wirklich.
    und auf Legasthenik kannst kannste bestimmt auch nicht schieben, da eigentlich jeder weiß, wann ein Satz zu ende ist.
    (korrigiert mich, falls es nicht stimmt)