Es gibt in Spielen nunmal immer Chars, die eher ruhig sind und den Mund halten. Khimari ist so einer... Später öffnet er sich ja etwas, so dass man ihn auch ansprechen kann *g Er ist eigentlich ein gut gelungener Char, der eben nicht viel spricht. Squall ist ja auch so einer, nur dass man von ihm die Gedanken sieht. Wenn man mal schaut, wie wenig er aktuell sagt und wieviel er denkt... nujo

Kommt sicher aufn Geschmack an, aber ich mag auch solche Helden, die mehr versuchen alleine durchzukommen. (dein bester Freund bist du selbst) Natürlich lernen sie alle irgendwen zu vertrauen, aber das ist halt j-rpg Ich mein in unserer heutigen Gesellschaft ist das doch eher so, dass man nicht sofort jedem vertraut, sondern erstmal schaut. Alles andere bezeichnet man als naiv.
Ich hab persönlich auch nix gegen Helden, die eben "naiv" sind (meißt halt... jung^^) aber es sollte schon n Counterpart geben. (in Wa5 gabs den z.B., weshalb mir die Story sehr viel besser als in Teil4 gefallen hat...) Ich mags auch nicht wenn ein kleiner naiver Junge die Welt rettet und alle großen Organisationen plättet, solange er dabei nicht wirklich wächst und langsam versteht, was eigentlich so "eine Welt" eigentlich ist^^

Zitat Zitat von Tonkra
Welches derzeitige Konsolen JP rpg macht es denn deiner Meinung nach besser?
das hört sich ein bisschen an wie:

"oh hinter dem ff steht eine 13 so langsam muss aber schluss damit sein , die reihe kann schon nicht mehr gut sein weil sie ausgelutscht ist"

am besten wir eröffnen einen "Final Fantasy stirbt"- thread ich wäre dafür^
und in weiteren 10 FF teilen wird dann immernoch darüber geflamed wie schlecht FF ist ^ FF stirbt klappe die 10.
Wichtig ist da in dem Satz das ein!... hätte es vllt noch fett machen müssen. Ich finds nicht wirklich toll, wenn se ne Story auf 10 Teile aufteilen und das noch möglichst auf jeder Plattform 1-2, inklusvie Handy, was uns nie erreichen wird.