Users Awaiting Email Confirmation
@ diomedes
Naja ich meinte das in sofern mit dem jobsystem verknüpft. mag sein , dass einige charas charisma haben... dennoch geht dies für mich bei dem job switch system einfach verloren bzw. in die unglaubwürdigkeit.
Manche jobs passen einfach nicht zum Charakter der chars. Wenn ich eine schüchterne Yuna (Teil X-2 ausgenommen) in einen warrior job switchen würde.. oder den muskulösen Kimahri in einen BlackMage oder Lulu in einen Dragoon.. das passt mit den charakterzügen einfach nicht zusammen. -> Marionettenpuppe , die ich einfach mal ebend in ein anderes kleid presse
Und das job change system vermittelt mir dann den eindruck einer "Umziehpuppe" , wodurch ich die chars nicht mehr so als tiefgründig empfinde.. meiner meinung nach verträgt sich das jobsystem nicht , um "moderne" bzw. glaubwürdige geschichten zu transportieren. bei den prinzessinen , ritter stories kann man ja nur von altbackend reden. (und die joboutfits wie gesagt... fuibäh* *kräusel*)
Also ich habe bisher nur FF3 gespielt , aber das konnte mich nicht wikrlich ansprechen.
Geändert von Tonkra (16.11.2007 um 15:44 Uhr)