mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    glaube mir ich würde es gerne besser machen das problem dabei das sagst du einem legasteniker also ich tue schon mein bestes . . .
    Das ist natürlich sehr traurig für dich. Warum lässt du deine Texte nicht durch das Word'sche Rechtschreibprogramm laufen? Ich denke, viele Fehler könntest du damit vermeiden.

Zitat Zitat
    Es ist eine interessante Theorie, mehr aber auch nicht und dabei wird es wohl auch bleiben. Im Gegensatz zu solch offensichtlichen Sachen, wie die Verbindung zwischen Squall und Laguna, wozu die Entwickler geschickt und zahlreich Hinweise im ganzen Spiel verstreut haben, sodass aufmerksame Spieler mit derartigen Erkenntnissen belohnt werden, ist die ganze Geschichte mit Artemisia viel zu vage, um so drastische Schlüsse zu ziehen. Daher empfinde ich es auch als ziemlich lächerlich, so etwas als "Fakt" hinzustellen.
    Hmm... Wir werden nie ein Statement von Squenix kriegen, denke ich mal. Deshalb hat es überhaupt keinen Sinn im falschen Thread darüber zu diskutieren. Ich für meinen Teil glaube daran, denn durch diese Theorie habe ich FFVIII erst richtig lieben gelernt. Aber Schluss damit.
    Geändert von Diomedes (11.11.2007 um 20:18 Uhr)
    Robersora hat gesprochen