@Enkidu: Ja, FFXIV im Hardcore-Fantasy Setting, und FFXV wieder mehr an FFXII orientiert. DAS wär ja mal echt geil... *schwärm*

Was mir noch eingefallen ist, wenn Sqeunix eh mit jedem Teil etwas neus machen will, mit total anderem Spielprinzip, egal ob besser oder schlechter, wärs ja eh egal, wenn sie sich mehr auf die Hauptreihe konzentrieren würden, anstatt nur auf Remakes und Spinoffs. So könnten jetzt schon die Arbeiten zu FFXIV und FXV anfangen. Vorm Pleite gehn brauchen sie ja keine Angst mehr zu haben (oder fast keine).

@LoneEagle: Mir ist es relativ egal, wie die Rechtschreibung und Grammatik in anderen Posts ist (auch wenn man sie bei guter Rechtschreibung und Grammatik ernster nehmen kann), ich bin ja auch nicht perfekt, und drücke mich oft unglücklich aus. Aber ich lese meine Posts zumeist wenigstens durch, und versuche auch sie so zu schreiben, dass sie jeder versteht. Aber wenn ich schon wegen der Rechtschreibung den Post 3-4 mal durchlesen muss, und dann noch immer nur erahnen kann, was du uns mitzuteilen versuchst, endet bei mir das Verständnis. Also bitte, bitte achte ein wenig mehr darauf wie du dich ausdrückst. Danke!