-
Drachentöter
Hmmm na mal schauen....
♣ Das alte ATB Kampfsystem. Altbewährt ist doch immer das Beste. ^^
♣ Am liebsten hätte ich es wieder in 2D, weil ich das Lachen einfach super finde. ^^ So knuddelig und knuffig....
♣ Eine rießige, von Anfang an, frei begehbare Welt, mit den unterschiedlichsten Landschaften.
♣ Eine Kamera, mit der man die Landschaften fotografieren kann. (ungefähr wie in Dark Chronicles) Ich würde das sehr gerne haben... Wär doch mal was...
♣ Viele Charaktere, so wie in Final Fantasy 6. 108 müssen es nicht nicht wirklich sein....
♣ Jeder Charakter, sollte eine kleine Geschichte haben.
♣ Die Geschichte sollte spannend sein und es kann auch ruhig mal ein alternatives Universum geben.....
♣ Der Boss sollte so spannend wie der in Suikoden II sein.
♣ Viele Sidequests
♣ Bitte!!! BITTE!!!! Ich möchte Triple Triad wieder haben....
♣ Ich möchte einen Mogry als Charakter haben. Habe ich schon Final Fantasy 6 erwähnt.
♣ Kein Tidus-ähnlicher Charakter
♣ Der Hauptcharakter kann auch gerne mal weiblich sein. Und auch nicht immer so jung. Ich meine, ein 30-jähriger Charakter wäre doch auch mal super.... So 16-jährige Furzköppe hatten wir ja schon viele....
♣ Keine Politik. Damit überfordert ihr mich nur....
♣ Es kann auch ruhig mal Sex geben... Oder wer weiß, was alles im Macalanya-Wald abging....? Hot Coffee?
♣ Die Kleidung kann auch mal wieder etwas.... konservativ ausfallen.... Das Outfit von Vaan sah mal ziemlich bescheuert aus.
♣ Das Outfit sollte sich der jeweiligen Location anpassen. Zum Beispiel in einer Schneelandschaft mit dicker Wolljacke und Mütze. Das gefiel mir in Tales of Eternia ganz gut! Weil wenn Vaan mit seinem halbnacktem Oberkörper durch einen Eisgegend schlendert, dann finde ich das schon ziemlich komisch. Am Strand können die dann auch mal Hawaii-Hemden tragen. ^^
So das war's eigentlich auch schon...