Zitat Zitat

Die Menüs sind schonmal ganz nett.
Das Buch solltest du aber unbedingt nochmal überarbeiten. Wenn du da schon ne Buchgrafik im Hintergrund hast, sollte auch die Schrift daran angepasst sein. Also zumindest sollte nicht gerade über zwei Seiten geschrieben werden als wenn da nichts wäre.
Ok, danke. Ich werd mal schauen was sich da machen lässt.

Zitat Zitat
Einige deiner Chipsets scheinen außerdem eine ziemlich schlechte Qualität zu haben.

oO... naja, liegt vll daran das ich den screenshot als jpeg gespeichert und bei imageshack hochgeladen habe.

Zitat Zitat
Screen mit dem Gebäudekaufmenü:
Die Hausdächer sehen etwas komisch aus und auf die helle Grasfläche könnte vielleicht auch noch das ein oder andere Objekt, ansonsten ganz ordentlich.

Mal schauen was ich da noch reinhauen kann.

Zitat Zitat
Betrieb:
Wirkt alles ein bisschen sinnlos platziert. Um das zu vermeiden, würde ich dir raten, solche Innenräume generell immer möglichst klein anzulegen, dann musste nicht so viel Platz füllen.
Hab die größe etwas verändert, danke.

Zitat Zitat
Höhle1:
Bei diesem Vorsprung wird die Höhle plötzlich höher. Der Vorsprung und die Wand dahinter müssen zusammen so hoch sein wie die "normale" Wand.
ahja, wird geändert, danke.

Zitat Zitat
Höhle2:
Die Anordnung der Steine da würde ich ändern.
Wenn ich die Anordnung änder, kann man sie nicht mehr verschieben um zur "Tür" zu gelangen.

Zitat Zitat
Höhle3:
Wieder dasselbe wie bei Höhle1. Am oberen Ende des Vorsprungs hast du ein Tile vergessen. Die Ecke links an der Treppe sieht nicht gut aus, kürz die Treppe, verschieb die Wand oder arrangier das sonst irgendwie.

Wird gemacht. ^^

Zitat Zitat
Wald:
Es fehlt an Upper Layer Tiles.
Auch das habe ich behoben.

Zitat Zitat
Wüstenoase:
Normalerweise müsste der Rand des Gewässers heller sein, nicht die Mitte. In dem Fall würd ich es sogar einfarbig lassen (oder zumindest nur leicht andeuten), da es steil ins Wasser geht. Das Wasser ist auch stellenweise eckiger als die Klippen, die es umschließen. Die restlichen Klippen auf dem Screen sind noch etwas zu gerade/abwechslungsarm und wirken auf dem Gras aufgesetzt. Ein paar weitere kleine Tiles aus dem Upper Layer dürften auch hier nicht schaden.
Also das mit dem Wasser gehört denke ich so, weil das das standart m&b chipset ist. Sonst müsste ich ja alles umfärben....denk ich mal ^^

Das mit den Upper Layer wird auch geändert, danke.

Zitat Zitat
Übrigens... wie heißt der Titel?!
Der Titel des Spiels ist Das Erbe.
Weitere Infos zum game kommen noch.

Mfg Deevo