Ach, da das ziemlich viele Screens sind kann das schon in nen eigenen Thread. Passt allerdings besser ins Entwickler-Forum als hierher, aber ist ja alles halb so wild .

Die Menüs sind schonmal ganz nett.
Das Buch solltest du aber unbedingt nochmal überarbeiten. Wenn du da schon ne Buchgrafik im Hintergrund hast, sollte auch die Schrift daran angepasst sein. Also zumindest sollte nicht gerade über zwei Seiten geschrieben werden als wenn da nichts wäre.
Einige deiner Chipsets scheinen außerdem eine ziemlich schlechte Qualität zu haben.

Noch ein paar Dinge zu den Maps selbst, die mir spontan aufgefallen sind:

Screen mit dem Gebäudekaufmenü:
Die Hausdächer sehen etwas komisch aus und auf die helle Grasfläche könnte vielleicht auch noch das ein oder andere Objekt, ansonsten ganz ordentlich.

Betrieb:
Wirkt alles ein bisschen sinnlos platziert. Um das zu vermeiden, würde ich dir raten, solche Innenräume generell immer möglichst klein anzulegen, dann musste nicht so viel Platz füllen.

Höhle1:
Bei diesem Vorsprung wird die Höhle plötzlich höher. Der Vorsprung und die Wand dahinter müssen zusammen so hoch sein wie die "normale" Wand.

Höhle2:
Die Anordnung der Steine da würde ich ändern.

Höhle3:
Wieder dasselbe wie bei Höhle1. Am oberen Ende des Vorsprungs hast du ein Tile vergessen. Die Ecke links an der Treppe sieht nicht gut aus, kürz die Treppe, verschieb die Wand oder arrangier das sonst irgendwie.

Wald:
Es fehlt an Upper Layer Tiles.

Wüstenoase:
Normalerweise müsste der Rand des Gewässers heller sein, nicht die Mitte. In dem Fall würd ich es sogar einfarbig lassen (oder zumindest nur leicht andeuten), da es steil ins Wasser geht. Das Wasser ist auch stellenweise eckiger als die Klippen, die es umschließen. Die restlichen Klippen auf dem Screen sind noch etwas zu gerade/abwechslungsarm und wirken auf dem Gras aufgesetzt. Ein paar weitere kleine Tiles aus dem Upper Layer dürften auch hier nicht schaden.