Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach liegt der Autor in einigen Behauptungen gar nicht mal so falsch!
Find ich auch teils mag es so sein aber trotzdem, soll ich dich jetzt versklaven weil dein IQ "nur" 100 beträgt und du es nicht in die 6% der ubermenschen geschaft hast?
Oder weil du behindert geboren wurdest und somit nicht handeln kannst?
Jeder ist anders und jeder hat ein Recht darauf, man kann (teils) nichts dafür wie schlau man ist oder wie dumm.
Ich zähle mich mal zu den (nach seiner Aussage) 94% der Menschen, but I mind becoming a slave!

Zitat Zitat
Nicht unbedingt. Im Gegensatz zu dem Schreiberling waren Hitler diese manipulierbaren Leute ja gerade Recht. Natürlich lassen sich auch zu Hitler recht viele Parallellen ziehen, aber ihn unbedingt als Möchtergern-Hitler zu bezeichnen, finde ich doch sehr wage.
Natürlich, natürlich. Aber wie will denn der werte Herr noch Ordnung halten wenn es keine Menschen gibt die etwas "bestimmen."
Demokratie sucked ja anscheinend in seinen Augen, will er nun über alle herrschen? Somit sind wir dann wieder im alten System oder haben nen "Führer."