Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich weiss ich bin ein arsch

Ich weiss ich bin ein arsch

joa und das was mir der nette admin noch so an den schädel geworfen hat aber mal ein vorschlag von mir gestallte euer forum bzw eure foren doch mal etwas übersichtlicher den so wie es jetzt ist ist auch eure signaturen regel schwachsinn weil nähmlich dei band breite voher draufgeht um die verbindung zur sql daten bank aufzubaun aber ich habe ja eh keine ahnung und bin ja nur ein schäbiges kleines scrip kidi ach naja mehr fällt mir nicht ein was der herr mir so an den kopf geklopft hatt und naja das ich von einem eigedlich gebanntem acc ja schreibe spricht ja für sich oder

und nur ganz nebenbei ich habe selber ein bb bzw die rechte dafür ich kenn viele lücken die man ausnutzen kann und wenn euch wer übel mitspielen will der dürfte die auch kennen also sollte ihr wenn ihr ahnung habt (davon gehe ich aus) man beim hersteller eine ip mask update reinpacken steigert die sicherheit ungemein achja und selbst bin ich ja auch nich blöd die ip ist nur von einem von 100 derten proxis

Geändert von LoneEagle (08.11.2007 um 22:08 Uhr)

Lern Deutsch. *kein wort versteh*

Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch. *kein wort versteh*
    Sieh dir ein Thema an, das er im Februar erstellt hat, wenn man dem glauben darf, ist er Legastheniker. In dem Fall würde nicht mal ich die Rechtschreibung ankreiden.
    Ansonsten würde mich brennend interessieren, was nun auf einmal los ist. Hintergrund?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe nur Bahnhof....

Und die IP besagt das es sich hierbei um einen T-Online-Kunden handelt. Und nun?

Zitat Zitat
    achja und selbst bin ich ja auch nich blöd die ip ist nur von einem von 100 derten proxis
    'n Proxy der zufällig bei T-Online steht, was?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Sieh dir ein Thema an, das er im Februar erstellt hat, wenn man dem glauben darf, ist er Legastheniker. In dem Fall würde nicht mal ich die Rechtschreibung ankreiden.
    Ansonsten würde mich brennend interessieren, was nun auf einmal los ist. Hintergrund?
    Manche machen es sich aber als Legastheniker auch besonders leicht und schieben ihre Schwäche vor ohne etwas dagegen zu tun. Man kann einen Text auch Korrekturlesen bevor man ihn abschickt, oder von jemand anderem drüberlesen lassen. Oder einfach mal im Duden oder Wörterbuch nachlesen. Oder sogar MS Word würde da hundert Fehler korrekt erkennen. Diese Ausrede ist also schwach.

Wie auch immer, keine Ahnung was genau der Typ will, den Threadtitel finde ich aber mal innovativ. Gefällt mir.

ich glaube, er meint, dass es egal ist, ob die Signatur nun 100x800 ist oder 1000*1231, da sie irgendwie immer laden mus (?).

Ansonsten, Punkte und kommas erschweren uns dieses Text wirklich.
    und auf Legasthenik kannst kannste bestimmt auch nicht schieben, da eigentlich jeder weiß, wann ein Satz zu ende ist.
    (korrigiert mich, falls es nicht stimmt)

Zitat Zitat von LoneEagle Beitrag anzeigen
    ich habe ja eh keine ahnung und bin ja nur ein schäbiges kleines scrip kidi
    Zitat Zitat von LoneEagle Beitrag anzeigen
    ich weiss ich bin ein arsch
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Ansonsten stehen hinter diesem Forum ein Haufen Leute die garantiert alle mehr praktische wie theoretische Erfahrung haben als du und denen man so ne Arbeit locker anvertrauen kann. Ansonsten... worauf zur Hölle willst du eigentlich hinaus?!

Ich verstehe nicht ganz, was die ganzen Internet-Neulinge mit den Signaturen haben...? Wenn ich Bilder sehen will, suche ich mir ein Imageboard, im Forum bin ich wegen der Texte. Die XBOXHUGE Bilder, welche manche Leute über ihre Sigs in Foren schleppen übertünchen keineswegs, sondern akzentuieren die Inhaltslosigkeit der Beiträge noch zusätzlich.

Weiters wundert es mich, dass jemand mit seinem eigenen BB herum geht und anderen BBs ungefragt Vorschläge unterbreitet. Was bist du? Ein Internet-Zeuge Jehovas? Harehare Krishna?

Zitat Zitat
    und nur ganz nebenbei ich habe selber ein bb bzw die rechte dafür ich kenn viele lücken die man ausnutzen kann und wenn euch wer übel mitspielen will der dürfte die auch kennen also sollte ihr wenn ihr ahnung habt (davon gehe ich aus) man beim hersteller eine ip mask update reinpacken steigert die sicherheit ungemein achja und selbst bin ich ja auch nich blöd die ip ist nur von einem von 100 derten proxis
    Wir gehen davon aus, dass Leute besseres mit ihrem Tag zu tun haben, als irgend ein Forum im Netz zu hacken. Natürlich ist es mit der Vernunft in der Menschheit nicht weit her, aber an die Utopie des ökonomisch denkenden Menschen darf man sich heutzutage ja noch klammern.

Ich denke, Ianus hat alles gesagt. Für weitere Rückfragen und bei Diskussionsbedarf zu diesem Thema (was auch immer es sein mag; ich kann aus dem Eröffnungsbeitrag nämlich immer noch keine Informationen herausfiltern) kann man mit gerne eine PM schicken. Ob ich antworte, steht auf einem anderen Blatt Papier.