Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: pokemon D/P Chars / Themes

pokemon D/P Chars / Themes

Hallo ich suche pokemon Diamant / Perl Charsetz , Chipsets, Und themes also ich kann ja selbst Chars und chips pixeln bekomms aber nie hin bitte helft mir!

Die Pokemon von Perl und so sind zu aktuel
    da wirst du nichts finden!

Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    ich finde das -RPG-UNLIMITED- recht hat.
    Pokemon Perl gibts aktuel und wird wahrscheinlich
    noch keine charsets und chipsets.
    du solltest eine weile warten und ein anderes Projekt starten,
    oder du machst ein Pokemon game nur mit den 386 Pokemons
    der anderen Editionen.
    Dafür brauchst du jedenfalss ne lange Zeit.
    Ich wünsche dir mal viel glück bei der Suche für dein Projekt

mfg Blackduc

Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das seh gibt es schon sehr viel Material:
    Spriters Resource

Da sind unmengen an Pokemon im Kampf, Pokemon auf den Maps, Trainer und andere NPCs zu finden. Systemgrafiken gibts auch.

@Isgar: Ja du hast recht, es gibt schon einbisschen von den neuen, aber der hacken ist die sind nicht so tauglich. von meinsten kann man die nur vom vorne sehen.
    und noch was Isgar deine Signatur ist geiloooo^^

@isgar: Naja die Sprites sind zwar gut aber meiner meinung nach noch net einsetzbar genug. Es sind einfach zu wenige von den neuen aber für den nfang reicht es^^

Black_dragoon: Warte lieber etwas und der rest wird sich von alleine klären aber Isagr hat es schon gut gemacht den für den anfang reicht das vollkommen.

Bezüglich Chipsets:
    Da wirste nix finden, da alle Umgebungen in Diamant/Perl 3D sind. Ja, auch die Inners, die nach 2D aussehen, sind in Wirklichkeit 3D. Ergo wirst du maximal Texturen finden. Aber selbst das wohl eher nicht.

Chars und Sprites findeste, wie Isgar schon erfolgreich verlinkt hat, auf Spriters Resource.

ok danke aber halt sprites von den pokis aus d/P hatt ich schomn aber danke für link der is gut

Wenn du nochwas brauchst, ich hab mir mal im September die Zeit genommen, was aus D/P zu rippen. Die hab ich dann dort gepostet:

http://divinepalace.di.ohost.de/phpB...opic.php?t=154