Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Castlevania

Users Awaiting Email Confirmation

Yo,

Allmählich bekommen ich das Gefühl du seist wahnsinnig... das sieht nach verdammt viel Arbeit aus... vll steckt da auch garnicht soviel Arbeit hinter wies zuerst wirkt, nur das richtige know-how und das richtige Programm.

Aber mir macht es Spaß Castlevania, in dieser 2D form wiederzusehen und freue mich auf mehr Bilder.
    Dass ich es anspielen bzw. durchspielen werde, ist bisher nichts entgegenzusetzen.

Viel Erfolg.

-cya-

-Crash-

Ich möchte einen Trailer, mit Vampire Killer als Musikuntermalung.
    Ein nein ist inakzeptabel.*g

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Trailer, mit Vampire Killer als Musikuntermalung.
    Ein nein ist inakzeptabel.*g
    Nein... xD
    Ne spass, ich habe zurzeit nicht viel zu zeige. Erstmal möchte ich alles haben.
    Nur das blöde ist, mir will der jetzige Held irgendwie nicht gefallen und ich finde nichts passendes. Auch keine Gegner... ich denke ich muss das auch wohl selbst pixeln...

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Objection!
    Der Brunnen ist achteckig!
    ^^"
    Naja, egal, sieht nach sehr schöner und schwerer Arbeit aus. Bravo, dass du dir solche Mühe gibst.

Users Awaiting Email Confirmation

Wieso Objection??
    Der Brunnen ist doch Achteckig, sowohl bei Bild A und B.

More like this?

Ich denke mal,
    Pantoffelninja meinte damit, dass alle Seiten gleichlang sein sollten.~

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Alter mal im Ernst habt ihr Probleme....das is ja nervig Oo

Das Spiel sieht klasse aus, bin zwar kein Fan der Reihe aber mir gefällt was ich sehe. Werds sicher mal anspielen.

MfG Kroan

ich bin ein riesiger castlevania-fan, und genau deshalb war ich auch verdammt skeptisch als ich den titel des themas gelesen hab. Ich bin jedoch recht positiv überrascht, denn das ganze sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Es gefällt mir, dass du dich für die n64 storyline entschieden hast und dir keine eigene aus den fingern gezogen hast, bei dieser hab ich auch absolut keine einwände, dass sie nicht side-scrollend umgesetzt wird. Du solltest aber ein gutes sprungscript einbauen, damit die dynamik des spiels nicht verloren geht, und es zu einem steifen rpg wird.

ansonsten wünsch ich dir viel erfolg, ich werds auf jeden fall anspielen...

Danke für eure bewertung.
    Das Projekt befindet sich ja zurzeit in den Anfangs phasen und es kann sich mit der zeit viel noch ändern. Weil ich möchte zu erst mal die wichtigen Grafiken haben sowie Animationen etc. Dan beginne ich erst richtig zum arbeiten. Den so erpar ich mir sehr viel und kann halt wie gesagt richtig beginnen ohne nachdenken zu müssen, ah die Pose muss ich noch machen und das da, das dort etc. Weil ich muss selbst die ganzen Gegner und Charaktere selbst pixeln, da nicht alle so richtig reinpassen und ich auch nichts passendes finden kann. Eventuel kann mir da jemand einen tipp geben?

Danke! ^^

Endlich! ^^
    Nach langem pixeln und edditieren und cololieren, habe ich endlich das richtige charset und ich finde das er recht gut reinpasst. Hier sieht man auch die Skelletgegner, natürlich auch selbst made. ^o^

Finde den Chara und die Gegner sehen klasse aus.

Aber wie machst du das mit dem Rippen aus 3D-Spielen ?
    Machst du ein Screenshot und öffnest 2 Grafikprogramme,um beim einen den Screenshot zu sehen und beim Anderen dann zu pixeln?

Sie gut aus aber ich find gut wie du die Items von Ragnarok Online geklaut hast /gg