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Thema: Tactical KS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das Problem sind nicht die Auswahlmöglichkeiten im Menü, sondern es ist recht schwierig eine einigermaßen intelligente, taktische KI zu entwerfen.
    Die muss in der Lage sein auf Spielzüge des Spielers sinnvoll zu reagieren und muss verschiedene Möglichkeiten abwägen.
    Eine ganz schwierige Kiste.

  2. #2
    Und obendrein muss man ein pathfinding code scripten. Mit dem fängt eigentlich alles an. Erst dann sollte man eine KI einbauen, wenn das pathfinding script steht.

  3. #3
    Bisher gelang nur den Macher von Aurora Wing solch eine Meisterleistung, wie Tony es schon sagte. Falls du es wirklich versuchen willst, kannst du es dir im Maker ansehen, falls du es raffen wirst, ist auf jeden Fall hoher Schwierigkeitsgrad. (Wohlgemerkt, ansehen, nicht klauen. Sowas... ... ... missbilligen wir! )
    Amsonsten schließe ich mich Spark, Aldinsys und lokipoki an.

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