The Nightmare ProjectZitat
die BA aus diesem spiel stammen von lachsen und sind absolute spitze.
The Nightmare ProjectZitat
die BA aus diesem spiel stammen von lachsen und sind absolute spitze.
the nightmare project,
das neueste projekt von square, dem macher
von Eternal legends.. unbedingt seine demo
spielen!!! da hat sich in bezug auf dialoge,
mapping und bas einiges getan!!!
mfg Arazuhl![]()
--
Also ich fand die ganz ok die BA´s
Aber es geht besser
siehe UiD
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Als ich Eternal Legends gespielt hab haben mich die BAs nicht so überzeugt! Zu lang und zu steif in der Bewegung! Die von VD haben mich schon eher überzeugt aber die von UiD lassen mich darüber hinwegsehen, dass sie etwas länger dauern!
sorry für die doppel post aber ich hab da ne fräge also:was meint ihr was ich machen soll soll ich mir die mühe machen und nen sks selbst basteln oder soll ich das satndart mit grafiken aufpuschen ?![]()
Jo am besten ist es eigentlich immer wenn du ein ks selber bastelst finde ich es ist jedoch viel arbeit!!!!!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Na klar. Soviel ändern musst du garnicht. Wenn du erstmal das KS fertig hast ist das editieren kein Problem.Zitat
Ich würde dir aber raten erstmal ein gaaaanz einfaches Game à la "Alex muss SuperMegaSchwert finden und oberasuperhyperbösen Dämon besiegen" mit S-KS zu machen. UND DAS AUF GARKEINEN FALL VERÖFFENTLICHEN!!!
Wenn du dann erstmal einigermaen schnell und gut mit dem Maker umgehen kannst starte ein "richtiges" Projekt.![]()
--Abwesend.
ich hab beim makern kene probleme nur mit dem s-sk leider und das ist mir das wichtigste *heul*