Sehr schön und ist auch schon auf die Seite geladen. ^^
Nicht unbedingt die Beste aber trotzdem:
![]()
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Das passiert, wenn mir langweilig ist.Wer den Verwisch-Effekt hässlich findet, ich hab die Sig auch noch ohne gemacht.
Meine lautet :Ich liebe Oblivion für seine vielen Quests.
Ich hasse Oblivion für seine mit Viren verseuchten Mods.
--Mfg
Masashi Uchiha
Masashi ist Frei sprach der Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher
Bei mir kommen meistens phylosophische Sprüche oder Zitate, wie:
Nur zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Bloss, beim Weltall bin ich mir nicht sicher. (Albert Einstein)
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Hier gehts eigentlich darum selbsterstellte TESIV-(Bild)-Signaturen reinzustellen, damit andere User, welche eine Signatur suchen einfach auf eine Sammlung zugreifen können. Es geht nicht darum, dass hier jeder seine eigene Signatur vorstellt.![]()
J-Master, wenn du den Eingangspost und/oder die Netiquette gelesen hättest, dann wüsstest du, dass hier im Forum Größenbeschränkungen für Signaturen gelten und zwar maximal 500 x 150 Pixel für Bild und Text einer Signatur und 70 kB für die Bilder.
Es geht aber in diesem Thread darum Signaturen vorzustellen, welche anschließend auf unsere Seite hochgeladen werden, damit jeder sie benutzen kann. Da wäre es schon vorteilhaft, wenn die Größenbeschränkungen gleich eingehalten werden.
bin jetzt aus gegebenem Anlass auch dazu bewegt worden, meine Signatur zu ändern:
![]()
--
Geändert von MaxikingWolke22 (17.02.2010 um 15:59 Uhr)
was ist das für eine Signatur? und vor allem was hat das mit Oblivion zu tun?
--Mfg
Masashi Uchiha
Masashi ist Frei sprach der Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher
Das ist meine neue Signatur. Die hat mit Oblivion nichts zu tun; hatte sich heute Mittag ergeben. Muss das hier denn Oblivion sein?![]()
--
Wen interessierts, ob Signaturen mit Oblivion zu tun haben?Ich find sie klasse.
E: Damn you Maxi ...
ich denke das ist ein Forum über TES
--Mfg
Masashi Uchiha
Ähm, guck mal ein paar Posts über dir:
Avatare und Signaturen können hier vorgestellt werden.
Außerdem weise ich dich darauf hin, dass deine Signatur nach der Nettikette 125 Pixel zu breit ist.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
oh sorry, fällt mir jetzt erst auf...werd mich mal ran machen und ne neue Signatur erstellen...
![]()
Am Wochenende dürfte ich damit fertig sein... hab ja noch schule...![]()
Grüüüßle
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Klar, TES.info sucht immer nach Bannern/Signaturen zum öffentlichen Download auf der Hauptseite, die das Privatleben der User offenlegen. Nur so kann man richtig zeigen, wie verbunden die Community miteinander ist.
Low Post, kommt das Signatur-Bild von deiner Kriegsdienstverweigerung eigentlich noch?
Und Schule schwänzen, um schonmal mit dem Studium anfangen zu können? Die bei der Jacobs University scheinen ja zu wissen, wie sie ihre Studenten unter Druck setzen können...