Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Thema: Neue Signaturen braucht das Land!

Sehr schön und ist auch schon auf die Seite geladen. ^^

Nicht unbedingt die Beste aber trotzdem:

edit:"will die sig. doch nicht veröffentlichen"
    Geändert von ToBEXI (04.01.2010 um 13:37 Uhr)

Das passiert, wenn mir langweilig ist. Wer den Verwisch-Effekt hässlich findet, ich hab die Sig auch noch ohne gemacht.

Meine lautet :Ich liebe Oblivion für seine vielen Quests.
    Ich hasse Oblivion für seine mit Viren verseuchten Mods.

Bei mir kommen meistens phylosophische Sprüche oder Zitate, wie:
    Nur zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Bloss, beim Weltall bin ich mir nicht sicher. (Albert Einstein)

Hier gehts eigentlich darum selbsterstellte TESIV-(Bild)-Signaturen reinzustellen, damit andere User, welche eine Signatur suchen einfach auf eine Sammlung zugreifen können. Es geht nicht darum, dass hier jeder seine eigene Signatur vorstellt.

Mein neues Werk... hat nur ne viertelstunde gedauert, aber ich finde es trotzdem schön

Und dann noch meine jetzige :

J-Master, wenn du den Eingangspost und/oder die Netiquette gelesen hättest, dann wüsstest du, dass hier im Forum Größenbeschränkungen für Signaturen gelten und zwar maximal 500 x 150 Pixel für Bild und Text einer Signatur und 70 kB für die Bilder.

er hat sie ja noch nicht als signatur...

Es geht aber in diesem Thread darum Signaturen vorzustellen, welche anschließend auf unsere Seite hochgeladen werden, damit jeder sie benutzen kann. Da wäre es schon vorteilhaft, wenn die Größenbeschränkungen gleich eingehalten werden.

bin jetzt aus gegebenem Anlass auch dazu bewegt worden, meine Signatur zu ändern:
    Geändert von MaxikingWolke22 (17.02.2010 um 15:59 Uhr)

was ist das für eine Signatur? und vor allem was hat das mit Oblivion zu tun?

Das ist meine neue Signatur. Die hat mit Oblivion nichts zu tun; hatte sich heute Mittag ergeben. Muss das hier denn Oblivion sein?

Wen interessierts, ob Signaturen mit Oblivion zu tun haben? Ich find sie klasse.

E: Damn you Maxi ...

ich denke das ist ein Forum über TES

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Das ist meine neue Signatur. Die hat mit Oblivion nichts zu tun; hatte sich heute Mittag ergeben. Muss das hier denn Oblivion sein?
    Ähm, guck mal ein paar Posts über dir:

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hier gehts eigentlich darum selbsterstellte TESIV-(Bild)-Signaturen reinzustellen, damit andere User, welche eine Signatur suchen einfach auf eine Sammlung zugreifen können. Es geht nicht darum, dass hier jeder seine eigene Signatur vorstellt.
    Avatare und Signaturen können hier vorgestellt werden.

Außerdem weise ich dich darauf hin, dass deine Signatur nach der Nettikette 125 Pixel zu breit ist.

Ach so, aber im Eingangspost war alles allgemein gehalten... naja. ich kümmer mich drum!

oh sorry, fällt mir jetzt erst auf... werd mich mal ran machen und ne neue Signatur erstellen...
    Am Wochenende dürfte ich damit fertig sein... hab ja noch schule...

Grüüüßle

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ach so, aber im Eingangspost war alles allgemein gehalten... naja. ich kümmer mich drum!
    Klar, TES.info sucht immer nach Bannern/Signaturen zum öffentlichen Download auf der Hauptseite, die das Privatleben der User offenlegen. Nur so kann man richtig zeigen, wie verbunden die Community miteinander ist.
    Low Post, kommt das Signatur-Bild von deiner Kriegsdienstverweigerung eigentlich noch?

Und Schule schwänzen, um schonmal mit dem Studium anfangen zu können? Die bei der Jacobs University scheinen ja zu wissen, wie sie ihre Studenten unter Druck setzen können...