hab mich auch mal versucht, ist nach eigener Beurteilung so NAJA geworden
![]()
Mir gefällt sie auch.Könntest Du bitte noch die Größe irgendwie komprimieren, damit sie die maximale Sig-KB-Zahl hat? Denn mit über 140 ist sie etwas schwer. ^^
--Always
ich könnte sie unter jpg speichern, dann geht aber ein großer teil der quali verloren
da(geht sogar)
DankeUnd ich habe sie mir gleich gegriffen^^ Ist das Nacosto Isle? Sieht fast so aus.
--Always
Nacosto Isle? Nope, IC, Hafenbezirk (Schiff, Nirnwurz) Palastviertel (Wache) Ausgang der Abwasserkanäle (Ayleidenstatue)+UL IC von ausen (links unten)
--
*Thema hervorgrab*
Meine Pixelkünste sind, naja, nicht wirklich gut, aber ich habe mich an so einer "Brückensignatur" versucht:
![]()
Hey, schöne Arbeit!!![]()
Jetzt noch diskret einen TES.info - SChriftzug dazu und es ist perfekt!!
mfG
DN
--
Natürlich.
Ist es nun recht?
Geändert von Indy (19.03.2008 um 22:18 Uhr)
Ich persönlich stehe nicht so auf JPG aufgrund des Qualitätsverlustes, aber wenn es sein muss korrigiere ich es gerne nach.
So, jetzt wurde das PNG mit dem JPEG ausgetauscht.
hab auch mal getestet:
ist halt mal etwas.... "böser"
okay s zweite sollte eigentlich "nur" meine Signatur werden aber mit "TheElderScrolls.info" siehts net so naggisch aus^^
--† † † †† † †
† † Hauptberuflicher Siegelsteinsammler † †
† † †
† † † †
Geändert von Regius (30.04.2008 um 00:15 Uhr)
Sehr schöne Signaturen.Sobald mein Arm und meine Schulter wieder richtig mitmachen, lade ich die auf unsere Seite. ^^
--Always
so hab den tread heut erst gesehen und da mir langweilig war... kam das hier raus![]()
![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]