WOW, die ist wirklich klasseIch frage mich gerade, wie man die irgendwie auch in der Taverne oben wie ein Eingangsschild anbringen kann *grübel*In jedes neue OT-Geplauder könnte sie auch oben in den ersten Post *weitergrübel*
WOW, die ist wirklich klasseIch frage mich gerade, wie man die irgendwie auch in der Taverne oben wie ein Eingangsschild anbringen kann *grübel*In jedes neue OT-Geplauder könnte sie auch oben in den ersten Post *weitergrübel*
--Always
hab mich auch mal versucht, ist nach eigener Beurteilung so NAJA geworden
![]()
Mir gefällt sie auch.Könntest Du bitte noch die Größe irgendwie komprimieren, damit sie die maximale Sig-KB-Zahl hat? Denn mit über 140 ist sie etwas schwer. ^^
--Always
ich könnte sie unter jpg speichern, dann geht aber ein großer teil der quali verloren
da(geht sogar)
DankeUnd ich habe sie mir gleich gegriffen^^ Ist das Nacosto Isle? Sieht fast so aus.
--Always
Nacosto Isle? Nope, IC, Hafenbezirk (Schiff, Nirnwurz) Palastviertel (Wache) Ausgang der Abwasserkanäle (Ayleidenstatue)+UL IC von ausen (links unten)
--
*Thema hervorgrab*
Meine Pixelkünste sind, naja, nicht wirklich gut, aber ich habe mich an so einer "Brückensignatur" versucht:
![]()