Ähm, guck mal ein paar Posts über dir:
Avatare und Signaturen können hier vorgestellt werden.
Außerdem weise ich dich darauf hin, dass deine Signatur nach der Nettikette 125 Pixel zu breit ist.![]()
Ähm, guck mal ein paar Posts über dir:
Avatare und Signaturen können hier vorgestellt werden.
Außerdem weise ich dich darauf hin, dass deine Signatur nach der Nettikette 125 Pixel zu breit ist.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Klar, TES.info sucht immer nach Bannern/Signaturen zum öffentlichen Download auf der Hauptseite, die das Privatleben der User offenlegen. Nur so kann man richtig zeigen, wie verbunden die Community miteinander ist.
Low Post, kommt das Signatur-Bild von deiner Kriegsdienstverweigerung eigentlich noch?
Und Schule schwänzen, um schonmal mit dem Studium anfangen zu können? Die bei der Jacobs University scheinen ja zu wissen, wie sie ihre Studenten unter Druck setzen können...
Guck dir ma ganz genau die Mitte des Bildes an, genau über der Schrift.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tja Maxi vielleicht solltest du wieder auf ne Brille umsteigen.
Zur Sig: Das Schwarze machts ein bisschen langweilig, da könntest du noch etwas Farbe und Leben reinbringen. Vielleicht eine Tür hinter der Schrift, aus der Licht scheint?
@ Ariantras: Ok, ich werd mich dranmachen, dürfte aber bis heute Abend dauern, weil ich heute Morgen nich so viel Zeit hab...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
oh sorry, fällt mir jetzt erst auf...werd mich mal ran machen und ne neue Signatur erstellen...
![]()
Am Wochenende dürfte ich damit fertig sein... hab ja noch schule...![]()
Grüüüßle
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()