Habe mir sehr viel Mühe gegeben!
Wollte mal was für unser altgeliebtes Morrowind machen!
![]()
Habe mir sehr viel Mühe gegeben!
Wollte mal was für unser altgeliebtes Morrowind machen!
![]()
--Mach das nach!![]()
@Vedam Dren
die Sig ist ja wirklich sehr schön, aber nicht mehr ganz passend.Wie wir bräuchten wäre eher eine Sig, die MW und Oblivion verbindet bzw. eine Brücke schlägt.
Und sonst? Kein einziger kreativer Mensch mehr unter Euch. Ich fass es nicht.Dabei hatte ich einigen hier soviel zugetraut.
![]()
--Always
Klasse.Wenn Du jetzt noch in Morrowind auch das vordere "o" einbaust, denn bisher steht da "von Mrrowind to Oblivon", dann passt es. ^^
--Always
Eine Signatur von mir:
![]()
Geändert von ABlackGuard (25.11.2007 um 21:30 Uhr)
Die ist aber auch schön.So langsam werden wir die Sigs bzw. Banner dann auch mal einbinden. ^^ Aber wie man sieht, hat sich das Warten doch gelohnt.
--Always
Absolut nicht. Die ist klasse und schön, dass du auch mal wieder hier bist.![]()
--Always
Alle neuen Signaturen wurden auf die Webseite geladen und stehen zum Download bereit. Danke an Euch Teilnehmer.![]()
--Always
Ich find die gut ^^
Irgendwie seiht das nähmlich so aus als denkt sich der Legionssoldat irgendwas dabei, wie: Was will der denn da, oder Verzieh dich![]()
Oder er ist neidisch das die aus MW nen Levitationszauber haben![]()
mfg Streicher
Hm, ok, ich wollte die Ränder nach Möglichkeit nicht so sichtbar haben... Die Geschmäcker sind verschieden.
Gimp hab ich auch, die Sig hab ich aber mit Paint () zusamengebaut und dann noch mit irgend so einem Fotobearbeitungsdings die Ränder ein bißchen unscharf gemacht. Damit man sie nicht sieht.^^