Ja, wäre einleuchtend, aber ist es dann nicht sehr sehr unwahrscheinlich die Jungs im Radio zu hören? Hier in Deutschland?
Ja, wäre einleuchtend, aber ist es dann nicht sehr sehr unwahrscheinlich die Jungs im Radio zu hören? Hier in Deutschland?
Kanns es sein das du dich beim Namen verhört hast oder ihn falsch schreibst? Das wäre ja dann das nächst denkbare.
Kommt auf den Sender an den du hörst, vielleicht spielt der ja Independentmusik sehr oft oder hat es mal gehört und gleich toll gefunden. Das kann durchaus sein, es gibt einige Radiosender die das machen.
Glaub auch nicht das er sich da verhört hat, die Band so wie beschrieben gibt es, ebenso die beiden Songs die da liefen.^^
!_!
Radio Hamburg. Ein ziemlich großer Sender, wäre mir neu dass die Lieder spielen von Bands die so unbekannt sind.
Eben schon wieder im Radio gehört. :/
Die sind toll die Lieder, ich will die haben !
Dennoch finde ich es seltsam, dass man die Band weder bei Last.fm, Pandora noch MySpace findet. Selbst P2P Programme wie Bearshare und eMule spucken da nichts aus.
es ist doch wirklich mehr als skurril, dass man von denen nur die Lyric findet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bei einem so schlichten Namen verhört hat, zumal die Sprecher in Titelansagen selten nuscheln.Zitat
Nachfragen beim Sender klärt jetzt alles auf.
Das Lied "Broken" ist von der Band "Outmatch". It's Alright... noch nicht gesucht, hab grad nicht die Zeit.
Auf jeden Fall wundern die von Radio Hamburg sich auch dass die Lyrics von der Band unter dem anderen Bandnamen rumdudeln. Aber okay.
Gefunden !8) Trotzdem danke für die Hilfe. :S