Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diesmal das Bier aus dem Keller holen? §hick

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Online

    37 39,78%
  • RTP Terror Squad

    16 17,20%
  • Castle of Vampires

    9 9,68%
  • Taut

    18 19,35%
  • 1001 - Der Prinz von Bagdad

    10 10,75%
  • Gerold, das Großmaul

    3 3,23%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Projekt des Monats November 2007 - Der Umfragenthread

  1. #1

    Projekt des Monats November 2007 - Der Umfragenthread

    OK, heute haben wir wieder eine besondere Umfrage:

    Schon wieder haben es sechs Projekte in die Endausscheidung geschafft

    Folgende Projekte wurden nominiert:
    Fantasy Online von Daos-Mandrak
    RTP Terror Squad von Lord Ericson
    Castle of Vampires von ~F to the Lo~
    Taut von Char0n
    1001 - Der Prinz von Bagdad von Mio-Raem
    Gerold, das Großmaul von Schlaftablette


    Dafür, dass die Userschaft so viel gebeten hat, dass es endlich ne neue PdM-Wahl geben soll, kommt mir das so vor, dass sie nur so gebettelt hat, damit man Fantasy Online nominieren kann

    Ich erwarte mehr Abwechslung xO

    Und nominiert mal mehr Technik-Sachen, z.B. Cherry1s Power Patch oder .tricksters Picross-Tech-Demo. Die habens voll verdient, nominiert zu werden.
    Und mal ernsthaft: Tara's Adventure wurde nicht einmal nominiert. WHAT THE FUCK??? o_O

    Und meine Güte, wie wenig Bewerbungen O_O
    Ganze 6 Projekte, uiuiui. Das möchte ich nächstes Mal aber mit Sicherheit nicht so sehen. MEHR MUSS DA HER!
    Und man darf übrigens auch ruhig Projekte nominieren, die NICHT im Bewerbungsthread stehen. Die Userschaft scheint sich wirklich voll und ganz auf beworbene Projekte konzentriert zu haben (einzige Ausnahmen sind 1001 und Taut).

    Ansonsten: Jo. Stimmt gefälligst ab. Am 11. is hier dicht, dann gehts zur Auswertung >


    Zu guter Letzt:
    SIG AUS!!!


    ~ V-King

    P.S.: Viel Spaß beim Abstimmen

    Geändert von V-King (08.11.2007 um 09:44 Uhr)

  2. #2
    Taut, warum?Darum! Nächsten Monat werden auch meine Projekte und mein neustes welches jetzt so bald fertig wird, also fertig IST, aber noch getestet werden muss etc. an dem Projekt des Monats teilnehmen...

  3. #3
    Fantasy Online!

    LG Mike

  4. #4

  5. #5
    Natürlich ebenfalls Fantasy-Online.

    Edit: Zur Diskussion über etwas Spielbares: Wenn wir es darauf anlegen würden, könnten wir binnen einer Woche ebenfalls eine umfangreiche Demo hervorbringen (lediglich das fertige KS würde fehlen). Genug Material gibt es, allerdings soll weiterhin auf die VV zugearbeitet und nicht zwanghaft eine Demo angefertigt werden, nur um sich über die spielbare Qualität rechtfertigen zu müssen ^.-

    Geändert von Daos-Mandrak (08.11.2007 um 15:24 Uhr) Grund: siehe Post auf zweiter Seite

  6. #6
    Taut, weil Spielbares > Vorstellung.

    Zitat Zitat von V-King
    Tara's Adventure wurde nicht einmal nominiert. WHAT THE FUCK???
    Hat mich auch überrascht, aber hat das Spiel nicht schon mal eine Wahl gewonnen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hat mich auch überrascht, aber hat das Spiel nicht schon mal eine Wahl gewonnen?
    Afaik war es mal unter den ersten 5, aber das ist über drei Monate her, weswegen es auch wieder telinehmen darf.

    BTW an alle anderen: Nur Fantasy-Online wählen ist dumm. Sollen sich 5 andere Projekte dann den 2. Platz teilen oder was?

  8. #8
    Taut, da hatte ich schon was spielbares in den Händen und ein guter Platz könnte doch glatt ein Motivationsschub für Char0n sein, um die Demo zu einem fertigen Spiel zu entwickeln. Das wäre doch mal was.

    Edit:
    OH GOTT ICH HABE DIE SIG ANGELASSEN! GEHT DAS NACHTRÄGLICH AUCH WIEDER AUS ODER WERDE ICH JETZT GEFOLTERT?

  9. #9

  10. #10
    Ich wähle RTP Terror Squad weil ich zu Eric stehe. <3

    Außerdem wird Fantasy Online sowieso gewinnen, das seh ich jetzt schon. :/

  11. #11
    Ich hab Fantasy Online genommen, weil ich die Idee irgendwie toll finde.

  12. #12
    Fantasy Online.

    Was spielbares nützt mir n Dreck wenn mir das Spiel nicht zusagt (zum Thema Spielbares > Vorstellung).

    Geändert von Caine Luveno (08.11.2007 um 19:25 Uhr)

  13. #13
    Ich schwankte zwischen RTP Terror Squad und Fantasy Online.

    Aber da soviele ja schon FO wählten,
    wähle ich RTP Terror Squad!

    Ericson ftw! <3

  14. #14
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    BTW an alle anderen: Nur Fantasy-Online wählen ist dumm. Sollen sich 5 andere Projekte dann den 2. Platz teilen oder was?
    Das tolle an der Demokratie ist ja, das man die Freiheit des Wählens hat, selbst wenn ein chinesisches Ergebnis dabei rauskommt.:D

    Fantasy Online ist übrigens auch kein kommerzielles Projekt und braucht alle Unterstützung und Motivation die es kriegen kann. ;)

  15. #15
    Ich habe mal für 1001 gestimmt.

  16. #16
    Kam in der letzten Zeit nicht zum Spielen, von daher weiß ich nicht, wie Taut ist.

    Also hab ich für Castle of Vampires gestimmt, das kenne ich wenigstens.

  17. #17
    Ich hab auch mal für Fantasy Online gestimmt

    Warum?

    Weils cool ist deshalb

  18. #18
    Zitat Zitat von Yunoki
    Also hab ich für Castle of Vampires gestimmt, das kenne ich wenigstens.
    Dito xD
    (Damit ich wenigstens net letzter werde hier ^^)

    Geändert von Kaeyin (08.11.2007 um 14:38 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Daos Mandrak
    Wenn das Projekt gewinnt, (...)
    Bestechung scheint mittlerweile auch ein beliebtes Mittel zum Sieg geworden zu sein. Hat denn so ein vielversprechendes Projekt das wirklich nötig? Finde ich jedenfalls nicht korrekt, daher geht meine Stimme an Taut.

    Geändert von Tracheros (08.11.2007 um 15:31 Uhr)

  20. #20

    Mani Gast
    Ich habe jetzt für Taut gestimmt, da ich das vergessen habe.

    2. Platz: 1001 - Der Prinz von Bagdad
    3. Platz: RTP Terror Squad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •