Ich habe jetzt für Taut gestimmt, da ich das vergessen habe.
2. Platz: 1001 - Der Prinz von Bagdad
3. Platz: RTP Terror Squad
Fantasy Online
RTP Terror Squad
Castle of Vampires
Taut
1001 - Der Prinz von Bagdad
Gerold, das Großmaul
Ich habe jetzt für Taut gestimmt, da ich das vergessen habe.
2. Platz: 1001 - Der Prinz von Bagdad
3. Platz: RTP Terror Squad
Überzeugt mich.
Ich schwanke zwischen RTP TS und Fantasy Online.
Ich warte noch bis zum Abend des 10..
RTP Terror Squad soll das Bier ausm Keller holen, das Bier für Fantasy Online versteht sich. Wollte eigentlich nicht FO wählen, weil ich dran mitarbeite, aber wenn es keine Alternativen gibt die mich ansprechen, was soll man machen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Da ich Leute verachte, die für ihr eigenes Projekt stimmen und das RTP mir langsam gehörig auf die Nerven geht:
1001 - Der Prinz von Bagdad
Geändert von Mars (08.11.2007 um 19:32 Uhr) Grund: Die doofe Sig war an ~_~
Der Prinz von Bagdad.
Und hey, wenn ich weiter bei 0 Stimmen bleibe kann wenigstens keiner behaupten ich hätte mich selbst gewählt![]()
Die Einstellung gefällt mir \o/ Und ich denke das trifft auch zu: Es ist für die Mitarbeiter von FO genau so motivierend, wie für jeden anderen auch, wenn man Projekt des Monats wird. Ausserdem hat es auch seine guten Seiten: für die nächste Zeit wird es dann wieder ruhig sein und man kann andere, interessante Projekte wählen. Wir werden wohl kaum jetzt alle drei Monate antreten und immer wieder diesen Titel holen, einmal reicht und wenn jetzt diese Wahl jeden Monat durch geführt wird, wo ist das Problem?
Wählt FO zum Projekt des Monats, damit ihr danach Ruhe habt!
Gerold holt das Bier.
Bin ja scheinbar der Einzige, der bisher für dieses Projekt gestimmt hat.![]()
Na ja, so ein Adventure ist nicht jedermanns Sache, nichts für die Masse, denke ich jetzt einfach.
Fantasy Online (natürlich)
Super tolliges Projekt für das ich einfachstimmen MUSS, nachedm ich Von Menschen und anderen Dämonen gespielt habö. Bzw. 1 Woche bräuchtet ihr für ne Demo grübel omg: da muss ich mich ja doch schleunigst mal ranhalten.
(sich an n maker setzt)
Da meine Nominierten leider nicht dabei sind. (Vampires Chronicles 3 und Die verlorene Epoche). Wähle ich hiermit zum Projekt des Monats November 2007 *trommelwirbel* 1001 - Der Prinz von Bagdad!
(bier bitte per mail schicken,thanks ^-^)
obwohl ja Charon - Dawn of Hero, Castle of Vampires und Fantasy Online,auch total saugeil sind.
Habe mal wieder zwischen Castle of Vampires und Fantasy Online geschwankt. Im Gegensatz zum Nominierungsthread habe ich diesmal dann ersteres gewählt.