Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diesmal das Bier aus dem Keller holen? §hick

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Online

    37 39,78%
  • RTP Terror Squad

    16 17,20%
  • Castle of Vampires

    9 9,68%
  • Taut

    18 19,35%
  • 1001 - Der Prinz von Bagdad

    10 10,75%
  • Gerold, das Großmaul

    3 3,23%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Projekt des Monats November 2007 - Der Umfragenthread

  1. #21
    Fantasy Online.

  2. #22
    Edit:
    @Squale und Tracheros
    Ich habe schon Verständnis für Tracheros Kritik, deswegen war dieser Post eigentlich zur Berichtigung gedacht. Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt, nehme ich ihn zusammen mit der Aussage des vorherigen Posts wieder zurück.

    Letztendlich handelte es sich wie erwähnt um Euphorie und ich hatte nicht bedacht, dass es ein unfairer Vorteil sein könnte.

    Geändert von Daos-Mandrak (08.11.2007 um 15:24 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Mal, dass ich einschätzen kann wie hoch die Resonanz auf das Spiel ist. Was ist daran verkehrt wenn man voller Euphorie ein Update ankündigt wenn sich herausstellen sollte, dass die Interesse sehr hoch ist?
    Nun gut, wenn eine solche Aktion derart negativ ausgelegt wird, dann ziehe ich diese Ankündigung zurück und belasse es bei dem offiziellen Update im Januar. Falls irgendwelche kleineren Updates gepostet werden, geschieht das spontan und unabhängig von anderen Faktoren. Ist mir lieber als im nachhinein irgendwelche Vorwürfe zu bekommen.
    Ich habe nichts gegen dein Update oder die Aktion an sich gesagt, ich fand es nur nicht korrekt dass du es hier im Abstimmungsthread so groß angekündigt hast und noch dazu nur für den Fall eines Siegs von Fantasy Online. Sah mir nach einem Versuch aus, die Teilnehmer auf deine Seite zu ziehen. Dagegen, dass du ein Update bringst gibt es nichts einzuwenden, wie gesagt finde ich das Spiel selbst auch vielversprechend und würde mich ebenfalls über neue Infos freuen.

    Wollte ich nur klargestellt haben, bevor ich hier als Buhmann dastehe, der die Leute um ihr Update bringt. Kurz gesagt: Update - gerne, während der Abstimmung ankündigen - nein.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Ich habe schon Verständnis für Tracheros Kritik, deswegen war dieser Post eigentlich zur Berichtigung gedacht. Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt, nehme ich ihn zusammen mit der Aussage des vorherigen Posts wieder zurück.
    Dann haben wir uns doch verstanden. ;) Habe das Zitat in meinem letzten Post ebenfalls zensiert.

    MfG, Tracheros

    Geändert von Tracheros (08.11.2007 um 15:37 Uhr)

  4. #24
    Fantasy Online.
    @Daos
    Wenn du schon dein eigenes Projket wählst, dann mach das wenigstens anonym ^_~
    Übrigens geb ich Tracheros Recht.

  5. #25

  6. #26
    Überzeugt mich.

    Ich schwanke zwischen RTP TS und Fantasy Online.
    Ich warte noch bis zum Abend des 10..

  7. #27
    Für mich eigentlich ganz klar Castle of Vampires...

  8. #28
    RTP Terror Squad soll das Bier ausm Keller holen, das Bier für Fantasy Online versteht sich. Wollte eigentlich nicht FO wählen, weil ich dran mitarbeite, aber wenn es keine Alternativen gibt die mich ansprechen, was soll man machen?

  9. #29
    Terror! Provokation! RTP Terror Squad!

  10. #30
    Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    Terror! Provokation! RTP Terror Squad!
    FOR RTP-LAND! *in die Luft spreng*

  11. #31
    Da ich Leute verachte, die für ihr eigenes Projekt stimmen und das RTP mir langsam gehörig auf die Nerven geht :

    1001 - Der Prinz von Bagdad

    Geändert von Mars (08.11.2007 um 20:32 Uhr) Grund: Die doofe Sig war an ~_~

  12. #32

  13. #33
    Der Prinz von Bagdad.

    Und hey, wenn ich weiter bei 0 Stimmen bleibe kann wenigstens keiner behaupten ich hätte mich selbst gewählt

  14. #34
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Der Prinz von Bagdad.

    Und hey, wenn ich weiter bei 0 Stimmen bleibe kann wenigstens keiner behaupten ich hätte mich selbst gewählt
    lol

    Ich bin für Fantasy Online, weil es einfach überzeugt. Und um das beste Projekt des Monats zu wählen ist der Thread ja da, ne?

  15. #35
    RTP Terror Squad, weil's mir das Malen der Faces sonst zu schade war. =D

  16. #36
    Fantasy Online.

  17. #37
    RTP Terror Squad! soll es werden,weil ich es ausgesucht habe^^!

  18. #38
    Castle of Vampires

  19. #39
    1001-der Prinz von Bagdad

  20. #40
    Ich will mal ehrlich sein.

    RTP-Terror-Squad gefällt mir überhauptnich!

    Ich weis nich, das Spiel ist zu Recht abgelehnt worden. (Rassismus)

    Ansonsten nett.

    Aber richtig lachen konnt ich jetzt leider auch nicht. (Und ich liebe bösen Humor)


    Okay, mein liebling ist TAUT. Ich mag einfach die Atmo. Die habe ich bis jetzt selten in einem Maker-Spiel gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •