Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Bruderherz gecancelt.:O!

Bruderherz gecancelt.:O!

Ja Leute, es ist der Wahrheit.
    Eine Entschuldigung geht an alle User die sich eine Gastrolle geholt haben.
    Ich habe einfach keine Zeit und Motivation mehr um dran zu arbeiten, tut mir Leid. Vielleicht packt mich ja doch nochmal der Wahn zum makern, doch momentan siehts schlecht aus.~
    Um die Sache wenigstens halbwegs zu entschädigen möchte ich die erstellten Charsets wenigstens bereit stellen.
    Zerreist oder benutzt sie.

Tut mir wirklich Leid.;_;

Beispiele:

Zu beachten sei das nicht jeder Char auch alle Richtungen und Animationen hat. Ich hab nur soweit gepixelt wie ich die Chars brauchte.

Schlussendlich hier der Download:
    http://npshare.de/files/35/2216/CharsetsBH.rar

Lob und Kritik ist willkommen.

[FONT="Arial"]Noooooo....

Ein Spiel auf das ich mich schon lange freue (und um das es nicht so einen Megahype gab^^) ist gecancelt >_<

Naja wenigstens hast du mich motiviert, die Chars kann ich gut gebrauchen.

mfg luo[/FONT]

Das ist schade, aber nett das du die Chars zur Verfügung stellst, wenn dich doch wieder der Hunger packt ... Würde mich freuen, wenn du weiter machst, ansonsten vielleicht meldet sich ja ein fähiger und würdiger Makerer dein Spiel fortzusetzen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das ist schade, aber nett das du die Chars zur Verfügung stellst, wenn dich doch wieder der Hunger packt ... Würde mich freuen, wenn du weiter machst, ansonsten vielleicht meldet sich ja ein fähiger und würdiger Makerer dein Spiel fortzusetzen.
    Dann müsste er aber schon sehr gut pixeln können, denn das ist der schwerste Part an dem Spiel. Außerdem müsste er meinen Humor haben und in dieser Community kenne ich nur einen weiteren außer mir der den hat.

Fick dich, Archeo!

So in etwa? ô_o

Schade, ja... echt. Die Screens haben immer sehr stimmig ausgesehen, und vor allem die Charsets haben mir gut gefallen. Wirklich schade um das Spiel, vor allem mit dem kreativen Titel Vielleicht machst du ja noch weiter. Viel Spaß weiterhin mit deinen Arbeiten

LG Mike

Sehr schade, klingt so als wäre ein weiteres Projekt an den zu hoch gesteckten Ansprüchen gescheitert wäre. Ich vertrete die Meinung, dass man auf komplett eigene Grafiken in diesem verzichten solllte, wenn man merkt, dass es die Spielentwicklung zu sehr aufhält.

Die kreativen Charas finde ich ganz nett, aber ich halte sie faktisch gesehen für Unbrauchbar, weil wohl niemand deinen Grafikstil nachpixeln kann =/ Dadurch ist man auf die fertigen Charsets beschränkt und diese reichen eventuell nicht für ein gesamtes Spiel aus.

ich wünsche dir, dass du bei dem nächsten Projekt effektiver Arbeiten und schneller voran kommen wirst ^.-

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Sehr schade, klingt so als wäre ein weiteres Projekt an den zu hoch gesteckten Ansprüchen gescheitert wäre. Ich vertrete die Meinung, dass man auf komplett eigene Grafiken in diesem verzichten solllte, wenn man merkt, dass es die Spielentwicklung zu sehr aufhält.

Die kreativen Charas finde ich ganz nett, aber ich halte sie faktisch gesehen für Unbrauchbar, weil wohl niemand deinen Grafikstil nachpixeln kann =/ Dadurch ist man auf die fertigen Charsets beschränkt und diese reichen eventuell nicht für ein gesamtes Spiel aus.

ich wünsche dir, dass du bei dem nächsten Projekt effektiver Arbeiten und schneller voran kommen wirst ^.-
    Ist nicht ganz der Wahrheit, das Spiel hat nur grafisch hervorgestochen und die war kein Problem zu machen.
    Der schwerliegende Punkt ist eher andersrum, das Spiel hatte keinerlei Technik. Das gefiel nicht jedem und somit fehlte auch die Resonanz am Spiel.
    Dazu kommt das die Gastrollenthreads immer sehr müde waren und nur selten Resonanz zeigte.
    Durch diese fehlende Resonanz fehlte mir irgendwie die Motivation.
    Zudem kommt das es ein Fungame war und ich beim Humor stark aufpassen musste, da ich jemand bin der gerne beleidigt und flamed.
    Jaja.

@Vale, tut mir Leid um deine beiden Gastrollen jespi.
    Hoffe du hast die in dem Charsetpackage gefunden.

@Gala, ja um deine Gastrolle tuts mir besonders Leid, die war echt innovativ und lustig imo. Schade schade schade...

Ich hoffe ihr habt mich trotzdem liep.

Zitat Zitat von Archeo
    Der schwerliegende Punkt ist eher andersrum, das Spiel hatte keinerlei Technik. Das gefiel nicht jedem und somit fehlte auch die Resonanz am Spiel.
    Hm, da ich auf die Artworks von TC: AoS warten muss,
    hätte ich momentan ein wenig Zeit, welche ich für dein Spiel (technisch bezogen) opfern könnte.
    Wenn du Interesse hast, adden.

Wundert das irgendwen?
    Wenn man so auf Egopush angewiesen ist muss man Spielbares liefern, möglichst schnell, es wird hier zwar alles in den Himmel gelobt, aber das ist halt nur kurzweilig, da helfen auch Gastrollentopics auf Dauer nix.

Die Chipsets und das unfertige Spiel fehlen noch. Hochladen!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wundert das irgendwen?
    Wenn man so auf Egopush angewiesen ist muss man Spielbares liefern, möglichst schnell, es wird hier zwar alles in den Himmel gelobt, aber das ist halt nur kurzweilig, da helfen auch Gastrollentopics auf Dauer nix.
    'Ne Frechheit sowas zu behaupten, vielleicht solltest du dir das Spiel erstmal genauer ansehen?
    Das Spiel besteht NUR aus Gastrollen du Pfosten. Und Ego-Pushing? Lol?
    Ich rede von Resonanz damit ich weiß das die Spieler das Spiel auch spielen. Und nicht um meine Profilierungsgeilheit zu erhöhen.

Schnauze mein Freund, du musst deinen grünblauen Senf nicht überall dazugeben, geh spielen oder so.

@duke, tut mir Leid, Großteil der Tiles in den Chips sind Arbeiten von the_Question, ohne seine Erlaubnis kann ich das nicht hochladen oder so.

Schade darum. Das Projekt klang für ein Fungame eigentlich immer ambitioniert und ich dachte, du würdest das in Ruhe und ohne große Aufmerksamkeit zu einem schönen Ende bringen. Naja vielleicht wird das ja in der Zukunft noch was.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Schade darum. Das Projekt klang für ein Fungame eigentlich immer ambitioniert und ich dachte, du würdest das in Ruhe und ohne große Aufmerksamkeit zu einem schönen Ende bringen. Naja vielleicht wird das ja in der Zukunft noch was.
    Das kann ich so nur unterschreiben
    Ich weiß zwar nicht, ob du's mitbekommen hast, aber ich fand's recht schade, als du's im Chan gesagt hast.
    ...
    Auch, wenn du in letzter Zeit wieder gewaltig suckst, zwischendurch!
    Aber du kannst ja auch ganz lieb sein und so, und das ist die Seite an dir, die ich mag. <3 Die zeigst du nur viel zu selten in den letzten Wochen/Monaten. ._."

Du brauchst deinen Frust nicht an mir auszulassen, ich kann nix dafür, dass du das Gefühl hast dein Spiel wäre "ungewollt" und ich kann auch nix dafür, dass du es nur dann weitermachen kannst wenn die Welt Interesse an dir zeigt.

Resonanz ist eine Form von "Egopush", es stärkt das Selbstwertgefühl wenn Rückmeldungen kommen, Interesse gezeigt wird, wenn es ausbleibt ergibt sich der Eindruck, das Spiel würde niemanden kümmern/interessieren~ und grade bei deinem Gastrollenkonzept kann ich mir gut vorstellen, dass es frustrierend sein muss nicht die gewünschten Rückmeldungen zu kriegen.

Ich glaub du hast dich von dem negativen "Image" des Wortes "Egopush" etwas hinreissen lassen~

Zitat Zitat von Corti
    dass du es nur dann weitermachen kannst wenn die Welt Interesse an dir zeigt.
    Das hab ich nie gesagt?
    Ich sagte: "Ich habe einfach keine Zeit und Motivation mehr um dran zu arbeiten"

Und nun STFU Mr. Wichtig.

@Cloud, Sry, das Projekt braucht keine Technik, darum gehts ja.
    Aber danke für das Angebot.<3

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Das hab ich nie gesagt?
    lala ~
    Dazu kommt das die Gastrollenthreads immer sehr müde waren und nur selten Resonanz zeigte.
    Durch diese fehlende Resonanz fehlte mir irgendwie die Motivation.
    Huch? Wo kommt das Zitat denn her?

Du sagst aus, dass du keine Motivation mehr hattest weil du keine Resonanz bekamst, weil dein Spiel keine Technik hat.
    Ich will das nicht negativ gegen dich auslegen, auch wenns viel Potential dazu hätte undangesichts deiner Ausdrucksweise der Wille dazu auch vorhanden ist, aber das klingt wie eine kleine Schuldzuweisung an die Community.

Und nun STFU Mr. Wichtig.
    Calm down, Kiddy

schade um das projekt mit den wohl geilsten chars.

Ich hasse dich. ;___;

Mani Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich. ;___;
    Dito. \o/